Magdalene Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Link ernst gemeint oder Veralberung? Ausgerechnet der notorische Ehebrecher Beckenbauer "schwörte... auf Seelsorger-Unterstützung". Da ist nicht nur das Deutsch gruselig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Wo genau liegt das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Wo genau liegt das Problem? Nix Problem - nur Frage. Ist das ernst gemeint, oder ironisch? Wenn ich sowas lese FC Bayern oder Real Madrid? Am größten ist wohl die seelische Not ... dann bin ich mir fast sicher, dass es sich um die blanke Ironie handelt - den Wechsel eines Arbeitgebers verbuche ich eher nicht unter "seelische Not". Wenn hingegen im letzten Absatz der "Teampfarrer" als Ursache für den WM-Erfolg konstruiert wird, dann liegt doch eher der Verdacht nahe, dass der Verfasser tatsächlich meint was er schreibt - und "sancta simplicitas" (die heilige Einfalt) hier wohl eher Pate gestanden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Männer halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2005 Stadionkapelle - na bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts