Björn Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2005 Besser zu früh als gar nicht: Ich wünsche allen frohe Weihnachten, schöne Tage zwischen den Jahren und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und auch, wenn es bestimmt schon alle gesehen haben: Das Flackerhaus (die Version vom letzten Jahr finde ich besser als die diesjährige) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich schließe mich Björns Wünschen an und hoffe, ab morgen nur noch äußerst wenig mit Weihnachten zu tun zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2005 *michanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cejazar Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2005 Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! @Björn: Der Clip mit dem Flackerhaus ist Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2005 Möge der Regen sanft über deine Felder streichen, die Sonne dein Land erwärmen. Jeder gute Samen, den du trägst, soll Frucht tragen, der Spätsommer finde deine Felder in voller Pracht. Der Frost schade nie deinen Kartoffeln, die Blätter deines Kohls sollen frei sein von Würmern, die Krähen nie deinen Heustoß zerwühlen. Wenn du eine Eselin erbst, soll sie ein Junge tragen. Das Glas in deiner Hand sei immer voll, das Dach über deinem Kopf immer dicht. Und sei eine halbe Stunde im Himmel, bevor der Teufel merkt, dass du gestorben bist. (Irischer Segen) Ich wünsche euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest und schöne Stunden im Kreise Eurer Lieben. Verabschiede mich hiermit bis mind. 28.12., die Familie ruft, also ab auf die Autobahn... *stöhn* Grüße Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2005 Euch allen: Fröhliche Weihnachten, genießt die Zeit. Bis bald - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2005 Frohe Weihnachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2005 Euch allen: Fröhliche Weihnachten, genießt die Zeit. Bis bald - Inge Dem schließe ich mich jetzt mal vollinhaltlich an. (Inge versteht mich halt. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sina Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2005 Ich wünsche euch besinnliche Weihnachten, ne ruhige erholsame Zeit und euch für das nächste Jahr alles Gute! Viele Grüße Sina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2005 Ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2006 wünscht Euch allen Eure Uhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2005 (bearbeitet) Frohe Weihnachten! PS: Findet man die Vorjahresversion vom Flackerhaus noch irgendwo? bearbeitet 23. Dezember 2005 von Conny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2005 Auch von mir an dieser Stelle für alle der Wunsch für ein paar erholsame und ggf. besinnliche Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2005 Ja, ihr Lieben! Ich grü?e euch und wünsche euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!!! Ich werde morgen früh "klar Schiff" machen und dann ganz gemütlich Weihnachten feiern. Passt gut auf euch auf, vor allem beim Autofahren! eure sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2005 Wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich wünsche euch und euren Lieben ein freudiges Weihnachtsfest und wenigstens ein paar besinnliche Minuten. Und weil ich gerade eine sehr nette Mail aus Polen bekommen habe: Wesolych Swiat i Szczesliwego Nowego Roku bearbeitet 23. Dezember 2005 von ramhol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2005 (bearbeitet) Gesegnete Weihnachten mit dem "Krippenlied" von Paula Grogger: Hab die Botschaft wohl empfangen und ich bin beim Sternenschein durch den tiefen Schnee gegangen, bis zu dir, mein Jesulein. Manches Kleinod war erkoren ganz für dich als Wiegenzier hab es in der Welt verloren und so komm ich arm zu dir. Hab von Tränen eine Ketten und ein Herz voll Liebespein, muss dich hart und dornig betten tut es weh, mein Jesulein? Dulde mich bei deiner Krippen, dass ich ruhe nach dem Weg dass ich meine heißen Lippen still auf deine Hände leg. Will dich nur im Schlafe küssen und du darfst nicht böse sein dass ich habe weinen müssen oh barmherzig Jesulein! (Paula Grogger) bearbeitet 24. Dezember 2005 von Mariamante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tenzin Namdag Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2005 (bearbeitet) Fast ein Viertel aller Heranwachsenden zwischen 10 und 19 Jahren lebt nach Schätzungen der Vereinten Nationen in extremer Armut. Etwa 238 Millionen Jugendliche haben nicht mehr als einen US-Dollar pro Tag zur Verfügung. Insgesamt 462 Millionen junge Menschen verfügen über weniger als 2 US-Dollar pro Tag. Unsere heutigen Weihnachtskrippe nicht vergessen. Weihnachten in Afrika ohne Heilige drei Könige Fast die Hälfte der Weltbevölkerung ist unter 25 Jahre alt, 87 % der jungen Menschen leben in Entwicklungsländern. Von 1,2 Milliarden Teenagern im Alter zwischen 10 und 19 Jahren bekommen jährlich rund 14 Millionen Mädchen ein Kind. Abtreibungen oder Komplikationen in der Schwangerschaft gehören zu den Haupttodesursachen dieser Altersgruppe. Fast die Hälfte aller Neuinfektionen mit HIV entfällt auf junge Menschen. Etwa alle 14 Sekunden infiziert sich ein Jugendlicher. Mögen wir das bei unseren Feiern nicht vergessen, das sind wir auch, das sind unsere Träume, und wenn wir so liebevoll miteinander umgehen würden, wie das viele der ganz Armen noch können, so haben wir eine andere Welt. Also lasst uns bei uns beginnen, damit wir durch unser Lachen so glücklich sind, dass wir zu Schenkenden werden, denn wir haben alleine in Deutschland 4 Billionen Euro gespart, weil wir Angst vor der Zukunft haben, das erste Bild und die Informationen zeigen, wir haben keine Zukunft, wenn wir nicht umkehren. Tanz der Herzen in Afrika und hier wird das von Picasso gezeigt Wer traut sich in der Kirche so zu tanzen? Das ist das Leben in Gemeinschaft! In diesem Sinne Frohe Weihnacht, denn das ist Geburt und Auferstehung zugleich A.T.N. bearbeitet 24. Dezember 2005 von Tenzin Namdag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2005 Liebe mykathler, ich wünsche euch allen von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest und alles, alles Gute im neuen Jahr! Liebe Grüße, Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2005 Ich wünsch Euch allen ein Schönes Fest, den Gläubigen Gottes Segen und Cano, daß er möglichst wenig mit Weihnachten zu tun hat. Herzliche Grüße, Lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2005 Frohe Weihnachten und gesegnete Festtage den Christen, schöne Feiertage dem Rest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2005 Ich wünsch Euch allen ein Schönes Fest, den Gläubigen Gottes Segen Lissie Den anderen auch! (tut ja nicht weh...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2005 Der eingesparte Weihnachtsmann Horst Winkler Der Weihnachtsmann ist übel dran Er muss jetzt alles tragen Hat keinen Schlitten, kein Gespann Hat nicht mal einen Wagen Sein Antrag wurde abgelehnt Die Gelder sind gestrichen Das ist nun mal der große Trend Man kennt das ja inzwischen Mit Auto oder Bahn zu fahr´n Ist Luxus heutzutage Man will an allen Stellen spar´n Und streicht trotz mancher Klage Der Weihnachtsmann fragt: Liebe Leut Ja, wollt ihr mich verkohlen? Soll´n sich die Kinder weit und breit Die Sachen selber holen? Da tönt´s: Wir sparen ganz gerecht Bis alle Schuld beglichen Und wenn du aufmuckst, alter Knecht Dann wirst du auch gestrichen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht Jutta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2005 (bearbeitet) Der eingesparte Weihnachtsmann Horst Winkler Der Weihnachtsmann ist übel dran Er muss jetzt alles tragen Hat keinen Schlitten, kein Gespann Hat nicht mal einen Wagen Sein Antrag wurde abgelehnt Die Gelder sind gestrichen Das ist nun mal der große Trend Man kennt das ja inzwischen Mit Auto oder Bahn zu fahr´n Ist Luxus heutzutage Man will an allen Stellen spar´n Und streicht trotz mancher Klage Der Weihnachtsmann fragt: Liebe Leut Ja, wollt ihr mich verkohlen? Soll´n sich die Kinder weit und breit Die Sachen selber holen? Da tönt´s: Wir sparen ganz gerecht Bis alle Schuld beglichen Und wenn du aufmuckst, alter Knecht Dann wirst du auch gestrichen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht Jutta gefällt mir gut, werd nur den Weihnachtsmann durch Nikolaus ersetzen :-) Erinnert mich an unsere städtischen Haushaltsplanberatungen am 5. Dezember... Frohes Fest. bearbeitet 25. Dezember 2005 von ramhol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 24. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2006 Ich wünsch Euch allen ein Schönes Fest, den Gläubigen Gottes Segen und Cano, daß er möglichst wenig mit Weihnachten zu tun hat. Herzliche Grüße, Lissie Meine Wünsche von letztem Jahr werden unverändert auch in dieses übernommen. Feiert schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 24. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2006 Bin zwar kein Freund des Weihnachtstrubels, aber schliesse mich an...frohes Fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts