Edith Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2005 (bearbeitet) Puer natus est nobis! Euch allen ein gnadenreiches Weihnachtsfest! bearbeitet 24. Dezember 2005 von Edith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximilian Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2005 Dem möcht ich mich anschliessen. Euch allen wünsch ich ein ruhiges, besinnliches, gesegnetes Weihnachtsfest. Möge Gott uns beschützen. Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2005 euch allen ein gesegnetes weihnachtsfest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2005 (bearbeitet) Transeamus usque Bethlehem et audiamus hoc verbum quod factum est Maria et Joseph et Infantem positum in praesepio Gloria, Gloria in Excelsis Deo. Gloria et in terra pax hominibus Bonae voluntatis, et in terra pax. Transeamus et audiamus quod factum est (Schnabel) Allen hier wünsche ich ein frohes, gesgnetes Weihnachtsfest, Frieden in euren Herzen, und auch im Forum. (Nach einer Rüge von Oestemer, zwei Kleinigkeiten geändert ) bearbeitet 24. Dezember 2005 von Monika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2005 Auch ich wünsche allen Mitforanten ein gesegnetes Weihnachtsfest und friedvolle Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2005 Der Friede und die Freude des neugeborenen Jesus Christus sei mit uns allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2005 Frohe Weihnacht !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmut_2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2005 Frohe Weihnachten. Gottes Segen für Euch alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts