Elima Geschrieben 19. April 2015 Melden Share Geschrieben 19. April 2015 Als "Zutat" beim Stricken ist das Fernsehen oft unterhaltsam und manchmal lehrreich, ich möchte es da nicht vermissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg_B Geschrieben 19. April 2015 Melden Share Geschrieben 19. April 2015 für eine gute Freundin ist es eine Droge zum stricken ,wenn sie kein Fernsehen dazu hat wird auch das stricken nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. April 2015 Melden Share Geschrieben 19. April 2015 OT: nur Stricken ist auch für mich nichts, aber eine gute Unterhaltung mit jemandem, den das Stricken nicht stört, wäre mir lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg_B Geschrieben 19. April 2015 Melden Share Geschrieben 19. April 2015 das brauchte meine Oma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 19. April 2015 Melden Share Geschrieben 19. April 2015 mir tut jeder leid der das nicht hat Vielleicht mal wenn ich in Rente geh ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. April 2015 Melden Share Geschrieben 19. April 2015 OT: Hm, mein Tag hat 24 Stunden. Nach schlafen, essen, arbeiten,Haushalt und Hobbies bleibt da noch was übrig. Selbst in der Ziet in der ich ein sehr extensives Hobby hatte, hatte ich immer genug Zeit übrig. Vielleicht eine Frage des Zeitmanagements. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 19. April 2015 Melden Share Geschrieben 19. April 2015 OT: Hm, mein Tag hat 24 Stunden. Nach schlafen, essen, arbeiten,Haushalt und Hobbies bleibt da noch was übrig. Selbst in der Ziet in der ich ein sehr extensives Hobby hatte, hatte ich immer genug Zeit übrig. Vielleicht eine Frage des Zeitmanagements. Hmm, nach TH und Arbeit bleiben mir im Schnitt noch 10 Stunden für Lernen, Hausarbeiten und Schlafen ... TV wird da schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. April 2015 Melden Share Geschrieben 20. April 2015 Mich nervt ja schon seit Jahren, das gute Serien meist schnell wieder abgesägt werden (zb Firefly, Farscape), während der ganze Schrott sich hält. *zustimm* Oder sie kommen zu Zeiten, die für mich und einen einigermaßen ausgeschlafenen Lebensrhythmus nicht geeignet sind. Ich fand z.B. The Blacklist recht gut, aber um 23.15h an einem Dienstagabend erst mit dem gucken anzufangen, das schaff ich keine Staffel lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. April 2015 Melden Share Geschrieben 20. April 2015 Ja bei den späten Serien sind Festplattenrecorder was Feines. Und sky anytime- das hilft auch, wenn zwei Serien zeitgleich kommen. Was das anbetrifft, bin ich echt verwöhnt- und ich weiß das sky abo meines Freundes sehr zu schätzen. Dafür räume ich auch artig das Feld, wenn Fußball läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. April 2015 Melden Share Geschrieben 20. April 2015 Wir hatten keine Videorekorder und sind irgendwie auch ins moderene Aufnehmen nicht eingestiegen. Ich hoff jetzt auf Instant Video und sitz die Zeit bis zum "prime" ab. Sehr zurückhalten muss ich mich ja, um nicht Game of Thrones anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 20. April 2015 Melden Share Geschrieben 20. April 2015 Wir hatten keine Videorekorder und sind irgendwie auch ins moderene Aufnehmen nicht eingestiegen. Ich hoff jetzt auf Instant Video und sitz die Zeit bis zum "prime" ab. Sehr zurückhalten muss ich mich ja, um nicht Game of Thrones anzufangen. Hmm, du bringst mich auf was ... ich bin ja Primekunde(aber nur weil mans als Studi kostenlos bekommt ), da könnt ich das Videoangebot auch mal testen .. nur wann ? Ich glaub allerdings, daß ich beim OTR, auch wenn ich mir bis heute kaum einen der Filme/Serien, die ich seit Anfang des letzten Semesters aufgenommen hab, gesehen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. April 2015 Melden Share Geschrieben 20. April 2015 Für Serien find ich das Angebot nicht schlecht, Filme naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 16. September 2015 Melden Share Geschrieben 16. September 2015 Bin etwas spät dran mit diesen Serien, aber zur Zeit schaue ich Homeland und Breaking Bad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 16. September 2015 Melden Share Geschrieben 16. September 2015 Ah... und "The 100" hab ich mir auch reingezogen ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. September 2015 Melden Share Geschrieben 16. September 2015 Ich hab der ersten Folge ne Stunde gegeben und dann hab ich's aufgegeben. Hat mich nicht gepackt. Die Amazonserie Transparent fand ich klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 16. September 2015 Melden Share Geschrieben 16. September 2015 Werd da auch mal einen Blick rein werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 16. September 2015 Melden Share Geschrieben 16. September 2015 Die letzte TV-Serie, die ich mir angeschaut habe, war DreamWorks Dragons und natürlich beide Kino-Filme. Ich gehe davon aus, mit diesem Bekunden falle ich aus der Kategorie "seriösen TV-Serien-Schauer" heraus. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. September 2015 Melden Share Geschrieben 16. September 2015 Was sind seriöse Serien??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 16. September 2015 Melden Share Geschrieben 16. September 2015 Was sind seriöse Serien??? Nicht die Serie ist seriös, sondern der Schauer. Also jemand, der das Anschauen von Serien ganz gewissenhaft und ernsthaft betreibt. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. September 2015 Melden Share Geschrieben 16. September 2015 Aha, dann bin ich wohl auch unseriös. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 16. September 2015 Melden Share Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Die letzte TV-Serie, die ich mir angeschaut habe, war DreamWorks Dragons und natürlich beide Kino-Filme. Ich gehe davon aus, mit diesem Bekunden falle ich aus der Kategorie "seriösen TV-Serien-Schauer" heraus. DonGato. Nein, wie willst Du "seriös" sein, wenn Du Gewohnheiten hast, die gewöhnliche Menschen weder mit der englischen noch der deutschen Ausgabe von Wikipedia ergründen können? Zu "Film and Television" fan ich lediglich eine Serie Dragon (TV series), a Canadian children's TV program mit folgendem interessanten Verweis: Produced in claymation, Dragon is based on the popular books by author Dav Pilkey, creator of the best-selling Captain Underpants series. Dragon is a friendly blue dragon whose unique perspective on life creates fun, child-friendly situations. Episodes are divided into short chapters in order to emphasize all learning moments. Jetzt werde ich vermutlich niemals mehr mit seriöser Miene im hiesigen Viktualienhandel nach einer Flasche "Captain Morgan" fragen können. bearbeitet 16. September 2015 von Shubashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. September 2015 Melden Share Geschrieben 16. September 2015 Was sind seriöse Serien???Lieber Onkel Bill, Tammy das Mädchen vom Hausboot, ...? Richtig seriös war 'Alle Hunde lieben Theobald' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 16. September 2015 Melden Share Geschrieben 16. September 2015 Die letzte TV-Serie, die ich mir angeschaut habe, war DreamWorks Dragons und natürlich beide Kino-Filme. Ich gehe davon aus, mit diesem Bekunden falle ich aus der Kategorie "seriösen TV-Serien-Schauer" heraus. DonGato. Nein, wie willst Du "seriös" sein, wenn Du Gewohnheiten hast, die gewöhnliche Menschen weder mit der englischen noch der deutschen Ausgabe von Wikipedia ergründen können? Zu "Film and Television" fan ich lediglich eine Serie Dragon (TV series), a Canadian children's TV programmit folgendem interessanten Verweis:Produced in claymation, Dragon is based on the popular books by author Dav Pilkey, creator of the best-selling Captain Underpants series. Dragon is a friendly blue dragon whose unique perspective on life creates fun, child-friendly situations. Episodes are divided into short chapters in order to emphasize all learning moments. Jetzt werde ich vermutlich niemals mehr mit seriöser Miene im hiesigen Viktualienhandel nach einer Flasche "Captain Morgan" fragen können. "How to train a dragon" ("Darchenzähmen leicht gemacht") -> Spin off -> DreamWorks Dragons ("Reiter von Berk") DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 16. September 2015 Melden Share Geschrieben 16. September 2015 Ah, danke, das kenne sogar ich, das ist nett. (Wobei ich nicht ausschließen will, dass auch "Captain Underpants" das Zeug für eine seriöse Serie im teofilen Sinne hätte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 16. September 2015 Melden Share Geschrieben 16. September 2015 Ich kenne keine der von teofilos als seriös deklarierten TV-Serien DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts