asia Geschrieben 5. April 2017 Melden Share Geschrieben 5. April 2017 Da komme ich doch eh hin Du schon, aber asia nicht. Eigentlich sehr schade. Sie würde gut zu uns passen. Dale *denHeulsmiliesuch* Warum das denn nicht? *verzweifel* Du bist einfach zu lieb, zu brav, zu nett. Ich bedauere das in diesem Zusammenhang ja auch, aber deswegen mögen wir dich ja. erklärend.....................tribald Wenn ich das meinem Mann sage, kriegt er nen Lachflash Traut der sich gar nicht. Ohne mit der Wimper zu zucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 6. April 2017 Melden Share Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) Mag jemand eine Pastete? bearbeitet 6. April 2017 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. April 2017 Melden Share Geschrieben 6. April 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 6. April 2017 Melden Share Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) Schon klar, aber es ist schon etwas ungewöhnlich wenn die 3 jährige Enkeltochter ihren Opa beruhigen muss. Und die muss abends ins Bett. Das hieße: Opa allein mit den Skandinaviern. Inneres Kino: Ein Blatt fällt vom Baum in eine Pfütze. Großeinstellung - auf dem Blatt ist ein Tropfen Blut. Regieanweisung Opa: Kerzengerade auf dem Sofa sitzen und "Ohgottohgott" rufen. Ist doch voll süß - so ein netter Opa : ) bearbeitet 6. April 2017 von josephine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 7. April 2017 Melden Share Geschrieben 7. April 2017 Ich schau seit ein paar Wochen den Dr.Who an. Den finde ich inzwischen ganz interessant. Ich muss aber zugeben, dass ich meistens keine Ahnung habe, um was es da immer gerade geht. Der Neue ist ja passend. Aber warum er das alles was er macht macht, wie gesagt, so recht kapieren tu ich das nicht. Liegt es an meinem Alter? etwas verunsichert seiend..................tribald . Das gehört so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakro Geschrieben 9. April 2017 Melden Share Geschrieben 9. April 2017 Wenn das so viel gelobt wird, dann muss ich wohl doch noch mal Dr House anfangen? hatte mich eigentlich dagegen gestreubt. Bisher bei mir: Mord mit Aussicht, Lost, 24, Breaking Bad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 9. April 2017 Melden Share Geschrieben 9. April 2017 Wenn das so viel gelobt wird, dann muss ich wohl doch noch mal Dr House anfangen? hatte mich eigentlich dagegen gestreubt. Bisher bei mir: Mord mit Aussicht, Lost, 24, Breaking Bad Verwechsle den Doctor Who nicht mit dem Doctor House. Das sind verschiedene Serien. kurz darauf hinweisend...............tribald 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 24. April 2017 Melden Share Geschrieben 24. April 2017 Dass man mit Serien anfangen muss wäre mir neu. Es würde mich allerdings nicht wundern wenns für alle Folgen der Ren & Stimpy Show den vollkommenen Ablass mit Familienrabatt und +10% Bonus bei Bewerbung auf den Papstposten gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 24. April 2017 Melden Share Geschrieben 24. April 2017 Ren & Stimpy... jaaaaaaaaa Und nun singen wir alle den Happy-Happy-Joy-Joy-Song Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 24. April 2017 Melden Share Geschrieben 24. April 2017 Ren & Stimpy... jaaaaaaaaa Und nun singen wir alle den Happy-Happy-Joy-Joy-Song Jetzt sach nicht Du hast alle Folgen geschafft. Dagegen ist Fahraddfahren in Dubai ein Klacks (Sternchen). Sternchen: Natürlich den Burj_Khalifa hoch, ohne Seil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 24. April 2017 Melden Share Geschrieben 24. April 2017 ich zähle mal auf. 1. Notruf California. 2. CHips. 3. The Munsters. usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. April 2017 Melden Share Geschrieben 24. April 2017 Ich hab mit Dowton Abbey angefangen Das ist wie früher mit der Oma "ein Haus am Eaton Place" zu schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 24. April 2017 Melden Share Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) Ne ganz schräge Sendung war: Kottan ermittelt. Der stete Kampf des Büroleiters mit dem Kaffeeautomaten. Ösi pur. Seinerzeit einfach genial. Ob mir das heute noch gefallen würde? Mal sehen, vielleicht wiederholen sie das Ganze nochmal. sich wieder erinnernd..............tribald bearbeitet 24. April 2017 von tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 24. April 2017 Melden Share Geschrieben 24. April 2017 Ne ganz schräge Sendung war: Kottan ermittelt. Der stete Kampf des Büroleiters mit dem Kaffeeautomaten. Ösi pur. Seinerzeit einfach genial. Ob mir das heute noch gefallen würde? Mal sehen, vielleicht wiederholen sie das Ganze nochmal. sich wieder erinnernd..............tribald Bitte sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 24. April 2017 Melden Share Geschrieben 24. April 2017 Ne ganz schräge Sendung war: Kottan ermittelt. Der stete Kampf des Büroleiters mit dem Kaffeeautomaten. Ösi pur. Seinerzeit einfach genial. Ob mir das heute noch gefallen würde? Mal sehen, vielleicht wiederholen sie das Ganze nochmal. sich wieder erinnernd..............tribald Bitte sehr! Mille Grazie, werter Herr sich untertänigst bedankend................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 24. April 2017 Melden Share Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) Kottan ermittelt. das war doch diese Serie, wo dann immer diese Band aufgetreten ist? darauf habe ich mich immer sehr gefreut. "Nach der Ausstrahlung der ersten Folge am 8. August 1976 kam es zu hunderten wüsten Anrufen beim ORF-Kundendienst.[" bearbeitet 24. April 2017 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 24. April 2017 Melden Share Geschrieben 24. April 2017 Kottan ermittelt. das war doch diese Serie, wo dann immer diese Band aufgetreten ist? darauf habe ich mich immer sehr gefreut. "Nach der Ausstrahlung der ersten Folge am 8. August 1976 kam es zu hunderten wüsten Anrufen beim ORF-Kundendienst.[" Ja, die Mitglieder der Wache. Der Einbeinige hat, glaub ich, Schlagzeug gespielt. War wirklich was außergewöhnliches damals. bestädigend..................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 24. April 2017 Melden Share Geschrieben 24. April 2017 Der Einbeinige hat, glaub ich, Schlagzeug gespielt. ja. Walter Davys rechtes Bein musste bei einer Notoperation ohne Betäubung amputiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 2. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2017 Hab nun die 6. Staffel von Homeland durch. Will die nächste am liebsten gleich und nicht schon wieder warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2017 Am Montag angefangen: American Gods von Neil Gaiman. Bei uns zu sehen über Amazon Prime. Die erste Folge hat mir gut gefallen... http://www.zeit.de/kultur/film/2017-04/american-gods-amazon-serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2017 Am Montag angefangen: American Gods von Neil Gaiman. Bei uns zu sehen über Amazon Prime. Die erste Folge hat mir gut gefallen... http://www.zeit.de/kultur/film/2017-04/american-gods-amazon-serie Hab gestern den Trailer angeschaut. Wenn wir durchs Krankenhaus durch sind (zwischendurch muss es auch mal was leichtes sein), geht's damit weiter! Ich bin schon gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2017 Krankenhaus? Ich dachte englischer Adel vor circa 100 Jahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2017 Krankenhaus? Ich dachte englischer Adel vor circa 100 Jahren ? Es gibt Serien, die schau ich alleine, andere mit meinem Liebsten. Krankenhaus packt er noch, Adel nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2017 Kommt dir das etwas bekannt vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts