rince Geschrieben 23. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2019 "Dark" auf Netflix zuende geschaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 23. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2019 Und? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 23. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2019 Ich versuche noch die Knoten aus dem Hirn zu bekommen 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2019 Wir sind jetzt mit beiden Staffeln durch. Ich kam ziemlich gut zurecht. Für ihr gendwas mussten Dr Who,Charmed,Star Trek und " Die Frau des Zeitreisenden" ja gut sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 29. August 2019 Melden Share Geschrieben 29. August 2019 Mindhunter Staffel 2!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 29. August 2019 Melden Share Geschrieben 29. August 2019 momentan leider saure Gurken Zeit, ich hoffe aber auf The man in the high Castle Staffel 4, den Schluss von Big Bang (ja, ich weiß schon, wie es ausgeht), Picard und hoffentlich gibt es a handsmaid tale mal irgendwann kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 29. August 2019 Melden Share Geschrieben 29. August 2019 Dark Crystal startet am Wochenende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 29. August 2019 Melden Share Geschrieben 29. August 2019 Gegoogelt. Eher nicht meine Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 29. August 2019 Melden Share Geschrieben 29. August 2019 Ich schaue gerade mit meiner Kleinen iZombie. Kann ich gut empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 26. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2019 "Trapped", Staffel 1. Fantastisch. 10 von 10 Punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 26. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2019 BROADCHURCH. Typisch englich. Alle sind durch die Bank verdächtig. Tolle Gegend. Bin in der zweiten Staffel. Die Hälfte der Darsteller/innen kennt man aus Doctor Who und Torchwood. Lustig, Amys Freund und späterer Mann Rory spielt her einen Pfarrer. Natürlich auch verdächtig. 8 von 10 Punkten. schwer gegen die Versuchung, schon die letzte DVD mit der Lösung des Rätsels, wer der Täter ist, ankämpfend.......................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 26. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2019 5' sissi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 29. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2019 Ich war heute im Film "Last Christmas" und habe die zweite Hälfte permanent durchgeheult. Nur fürs Protokoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 30. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2019 Selbst schuld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 30. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb nannyogg57: Ich war heute im Film "Last Christmas" und habe die zweite Hälfte permanent durchgeheult. Nur fürs Protokoll. Diese Art von Filmen faellt fuer mich unter den Begriff Folter. bearbeitet 30. Dezember 2019 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 30. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2019 (bearbeitet) Alleine der Titel lässt nichts gutes hoffen. Ich habe mir den Trailer angesehen, jetzt es mir klar, das waren Tränen der Reue über vergeudete Lebenszeit und vergeudetes Eintrittsgeld. Man hätte soviel Gutes damit tun können. bearbeitet 30. Dezember 2019 von Higgs Boson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 30. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2019 Wollt ihr mich noch mal zum Heulen bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 30. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2019 Ist doch schön, wenn dir der Film gefallen hat. Das ist das Wichtigste, nicht was andere davon halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 30. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2019 Hab mir grad den Trailer angesehen. Scheint gutes Unterhaltungs-Berieselungs-Kino zu sein. Mehr kann man von einem Weihnachtsfilm nicht erwarten. Ob ich dafür das Geld fürs Kino ausgeben möchte oder lieber nen Jahr warte bis er ins TV kommt weiss ich grad nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 30. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2019 Da es um mein meistgehasstes Weihnachtslied geht, läuft der ohne mich. Aber natürlich ist es schön, dass nanny der Film gefallen hat. Sie darf auch lästern,wenn ich in "Cats" war ( das ist aber erst nächstes Jahr der Fall). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 30. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2019 vor 3 Minuten schrieb mn1217: Da es um mein meistgehasstes Weihnachtslied geht "Last Christmas" gehört zu Weihnachten wie "Do they now ists Christmas", wie "Stille Nacht", wie Weihnachtsgans, wie Krippe, wie Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 30. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb nannyogg57: Wollt ihr mich noch mal zum Heulen bringen? Auf mich musst du nicht hoeren ;-))) Ich hasse romantische Filme, Liebesfilme und all das. Folter, wie gesagt ... bearbeitet 30. Dezember 2019 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 30. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2019 vor 3 Minuten schrieb Frank: "Last Christmas" gehört zu Weihnachten wie "Do they now ists Christmas", wie "Stille Nacht", wie Weihnachtsgans, wie Krippe, wie Engel Das ist ein furchtbares Lied ... Eigentlich finde ich keinen geeigneten Superlativ dafuer, so furchtbar ist es. Aber wie man sieht - auch das Furchtbare findet seine Liebhaber :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 30. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2019 Es gibt eine wunderschöne 'Last Hogswatch' Version von dem Lied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 30. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2019 vor 36 Minuten schrieb Long John Silver: Das ist ein furchtbares Lied ... Eigentlich finde ich keinen geeigneten Superlativ dafuer, so furchtbar ist es. Zum Glück ist die Zeit solch fürchterlicher Lieder ja erstmal für ein Jahr vorbei. Nun müssen wir nur noch die blödsinnige Böllerei überstehen, dann kommen wieder hellere Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts