GermanHeretic Geschrieben 7. August 2023 Melden Share Geschrieben 7. August 2023 Am 31.7.2023 um 22:42 schrieb rince: Good Omens 2 Da hatte ich bei 1.3 schon aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 7. August 2023 Melden Share Geschrieben 7. August 2023 ich fibds auch nicht gut vor allem wenn man das Buch kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 7. August 2023 Melden Share Geschrieben 7. August 2023 Das Buch wurde ja in Staffel 1 behandelt. Staffel 2 ist buchlos- was man auch merkt. Wir sind bei Folge 4 oder so,es ist teilweise zusammenhanglos,finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munro Geschrieben 8. August 2023 Melden Share Geschrieben 8. August 2023 die Rosenheim Cops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 9. August 2023 Melden Share Geschrieben 9. August 2023 Das Ende von good omens 2 hat mich geärgert. Gefallen hat mir die ARD Serie " Die nettesten Menschen der Welt", auch wenn ich Folge 5 und 6 deutlich schwächer fand als 1- 4. Foundation gefällt sich, wie schon bei Staffel 1 ,zu sehr darin auf "kompliziert " zu machen,aber ich mag die Figuren. Insbesondere Bruder Tag . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 9. August 2023 Melden Share Geschrieben 9. August 2023 vor 2 Stunden schrieb mn1217: Das Ende von good omens 2 hat mich geärgert. Willkommen im Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 10. August 2023 Melden Share Geschrieben 10. August 2023 vor 21 Stunden schrieb rince: Willkommen im Club. Du hattest ja "gewarnt". Man könnte auch sagen, gespoilert,ohne solche zu setzen 😉. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. August 2023 Melden Share Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Sorry Und ich weiss nun wirklich nicht, ob ich mich auf Staffel 3 freuen oder mich davor fürchten soll... bearbeitet 10. August 2023 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 25. August 2023 Melden Share Geschrieben 25. August 2023 Ich habe mir in der Mittagspause eine Folge Arcadia gepfiffen. Seit langem das erste Mal, daß ich mich freue, die freiwillige Pflichtabgabe für qualitativ hochwertiges Staatsvertragsfernsehen entrichtet zu haben. Ich bin mir nur nicht sicher, ob hier das allerbeste Deutschland zukünftiger Zeiten gezeigt werden soll oder es verschwörungstheoretische Querdenker-Hetze durch die politische Qualitätskontrolle geschafft hat. Wie auch immer, gute Science Fiction bildet die aktuelle Gesellschaft in überzeichneter Weise ab, um auf was auch immer aufmerksam zu machen. Gelungen. https://www.ardmediathek.de/serie/arcadia-du-bekommst-was-du-verdienst/staffel-1/Y3JpZDovL3dkci5kZS9vbmUvYXJjYWRpYQ/1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 25. August 2023 Melden Share Geschrieben 25. August 2023 Bin mal gespannt, es steht auf der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. September 2023 Melden Share Geschrieben 16. September 2023 Wir sind fertig mit "Foundation",gestern kam die letzte Folge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. September 2023 Melden Share Geschrieben 16. September 2023 Ne Android Frage: Hab ich was verpasst? Läuft Doctor Who gar nicht mehr auf ONE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 17. September 2023 Melden Share Geschrieben 17. September 2023 Seit einiger Zeit leider nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 17. September 2023 Melden Share Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb rince: Seit einiger Zeit leider nicht mehr Grumml grumml grumml... weisst du auch wos jetzt läuft? bearbeitet 17. September 2023 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 17. September 2023 Melden Share Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb Frank: Grumml grumml grumml... weisst du auch wos jetzt läuft? Im moment hat amazon prime ein paar Staffeln. Meine Hoffnung ist, dass one wieder anfängt, wenn bbc mit der neuen Staffel beginnt. bearbeitet 17. September 2023 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 17. September 2023 Melden Share Geschrieben 17. September 2023 vor einer Stunde schrieb rince: Im moment hat amazon prime ein paar Staffeln. Meine Hoffnung ist, dass one wieder anfängt, wenn bbc mit der neuen Staffel beginnt. Na dann mal Daumen drücken das deine Hoffnung aufgeht 🤞 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. September 2023 Melden Share Geschrieben 17. September 2023 vor 2 Stunden schrieb rince: Im moment hat amazon prime ein paar Staffeln. Meine Hoffnung ist, dass one wieder anfängt, wenn bbc mit der neuen Staffel beginnt. Das hoffen wir auch, eigentlich sollte ja dieses Jahr die neue Staffel starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 22. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2023 Es kommt wohl was zum 60. Geburtstag. Wir sind mit "Arcadia" durch,das hat uns beiden gefallen. Momentan gucken wir noch den Rest von "The Bear"- das ist aber nicht gut für die Figur,man bekommt ja ständig Hunger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 6. November 2023 Melden Share Geschrieben 6. November 2023 Das Damengambit - Das Leben einer fiktiven Schachspielerin. Auch für ELO <1000 Spieler wie mich unterhaltsam. Locations und Ausstattung beeindrucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. November 2023 Melden Share Geschrieben 7. November 2023 Am 17.9.2023 um 10:58 schrieb mn1217: Das hoffen wir auch, eigentlich sollte ja dieses Jahr die neue Staffel starten. Bisher heißt es "um die Weihnachtstage" Was mich mehr nervt, ist die Tatsache, dass BBC nen Deal mit Disney+gemacht hat... die angekündigten 3 Sonderfolgen gibt es dann nur über den BBC iplayer und Disney+ zu sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 7. November 2023 Melden Share Geschrieben 7. November 2023 Naja,wir haben Disney. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. Dezember 2023 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2023 Am 17.9.2023 um 10:58 schrieb mn1217: Das hoffen wir auch, eigentlich sollte ja dieses Jahr die neue Staffel starten. Geguckt. Wie setze ich Spoiler? Finde die Funktion grade nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Dezember 2023 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2023 Am Samstag hatte ich eine heftige Kitsch- Überdosierung durch drei Folgen unterschiedlicher Serien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Dezember 2023 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2023 Oh Himmel hilf... Anatavka/Fiddler on the roof im freien Streaming. WARUM nur? Warum prüft der Herr mich so hart... *dideldideldideldei* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 5. Dezember 2023 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2023 Ich mag das Musical. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts