Dale Earnhardt Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 ich weiß nicht, ob Adama stirbt.... Hilfeeee! Soll ich's sagen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 ich weiß nicht, ob Adama stirbt.... Hilfeeee! Soll ich's sagen???? Ich kann's mir ja fast denken, aber nee, lass mal... Das Internet würde es mir bestimmt auch verraten, aber ich warte geduldig... Sagemal, ist der Terrorist bzw Präsidentschaftskandidat nicht ein Schauspieler aus den alten Folgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 ich weiß nicht, ob Adama stirbt.... Hilfeeee! Soll ich's sagen???? Ich kann's mir ja fast denken, aber nee, lass mal... Das Internet würde es mir bestimmt auch verraten, aber ich warte geduldig... Sagemal, ist der Terrorist bzw Präsidentschaftskandidat nicht ein Schauspieler aus den alten Folgen? Na klaaaar! Das ist Richard Hatch, der den Capt. Apollo in der ersten Serie gespielt hat! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 ich weiß nicht, ob Adama stirbt.... Hilfeeee! Soll ich's sagen???? Ich kann's mir ja fast denken, aber nee, lass mal... Das Internet würde es mir bestimmt auch verraten, aber ich warte geduldig... Sagemal, ist der Terrorist bzw Präsidentschaftskandidat nicht ein Schauspieler aus den alten Folgen? Na klaaaar! Das ist Richard Hatch, der den Capt. Apollo in der ersten Serie gespielt hat! Dale Achsoooo! *vordieStirnpatsch* Ich hatte irgendwie nur noch Ben Cartwright in Erinnerung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2010 ich weiß nicht, ob Adama stirbt.... Hilfeeee! Soll ich's sagen???? Ich kann's mir ja fast denken, aber nee, lass mal... Das Internet würde es mir bestimmt auch verraten, aber ich warte geduldig... Sagemal, ist der Terrorist bzw Präsidentschaftskandidat nicht ein Schauspieler aus den alten Folgen? Na klaaaar! Das ist Richard Hatch, der den Capt. Apollo in der ersten Serie gespielt hat! Dale Achsoooo! *vordieStirnpatsch* Ich hatte irgendwie nur noch Ben Cartwright in Erinnerung... Hab gestern abend damit auch gleich Wettschulden eingetrieben... bzw beantragt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2010 ich weiß nicht, ob Adama stirbt.... Hilfeeee! Soll ich's sagen???? Hatte es mir ja fast gedacht. Die Serie hat Suchtpotential! Und nun muss ich 2 Wochen warten, bis ich weitergucken kann.Etwas nervig finde ich den Doktor mit seiner Blondine, manchmal ist mir das zuviel Gequatsche. Aber was ist schon perfekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2010 ich weiß nicht, ob Adama stirbt.... Hilfeeee! Soll ich's sagen???? Hatte es mir ja fast gedacht. Die Serie hat Suchtpotential! Und nun muss ich 2 Wochen warten, bis ich weitergucken kann.Etwas nervig finde ich den Doktor mit seiner Blondine, manchmal ist mir das zuviel Gequatsche. Aber was ist schon perfekt? Ja, das teile ich. Da ich nicht auf solche blonden "Bimbos" stehe, habe ich nicht mal den Erotikfaktor auf meiner Seite... Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 ich weiß nicht, ob Adama stirbt.... Hilfeeee! Soll ich's sagen???? Hatte es mir ja fast gedacht. Die Serie hat Suchtpotential! Und nun muss ich 2 Wochen warten, bis ich weitergucken kann.Etwas nervig finde ich den Doktor mit seiner Blondine, manchmal ist mir das zuviel Gequatsche. Aber was ist schon perfekt? Ja, das teile ich. Da ich nicht auf solche blonden "Bimbos" stehe, habe ich nicht mal den Erotikfaktor auf meiner Seite... Dale Weder ich noch mein Mann finden diese Blondine erotisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Hat jemand gestern in den Pilot von Stargate Universe reingeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Hat jemand gestern in den Pilot von Stargate Universe reingeschaut? Nur halb (wartet noch auf der HD für werbebefreites Glotzen). Scheint mir zu 95% vom Voyager-Piloten (also der ersten Folge, nicht dem Typen hinterm Steuer) geklaut zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Hat jemand gestern in den Pilot von Stargate Universe reingeschaut? Nur halb (wartet noch auf der HD für werbebefreites Glotzen). Scheint mir zu 95% vom Voyager-Piloten (also der ersten Folge, nicht dem Typen hinterm Steuer) geklaut zu sein. Mir erschließt sich der große Unterschied zu SG noch nicht. Außer, dass sie ziemlich weit weg sind, konnte man doch schon bei SG von Planet zu Planet reisen.... Oder sie sind auf dem Weg zur Erde, was wie du andeutest ja nun wirklich nichts neues ist... War etwas enttäuscht. Und musste mich zusammenreißen, danach nicht Galactica zu gucken. Mein Mann und ich sind nämlich beim gemeinsamen Gucken erst bei Staffel 2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Hat jemand gestern in den Pilot von Stargate Universe reingeschaut? Soll ja dunkler und ernsthafter werden... Da ist wohl ein bisschen BG eingeflossen. Bisher will ich da noch kein Urteil fällen. Die Idee ist tatsächlich 1:1 von ST-V geklaut. Ob das auf Dauer trägt...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 1-2 Mittwoche werd ich noch zuwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 26. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2010 Vielleicht etwas OT, aber hat jemand vergangene Nacht auf ARTE die " Geierwally " gesehen? Ein schriller, urkomischer Film. Mit einer frühen Verres, die eine ihrem Talent angepasste Rolle in dem Film hat. immer noch schmunzelnd..................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2010 Navy CIS geht weiter. *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 5. März 2010 Melden Share Geschrieben 5. März 2010 - Kommissar Rex (Wieeeen!) GENAU !!! /.../ Von deutschsprachigen TV-Serien "Kommissar Rex" und besonders gefällt mir dabei die erste Serienreihe mit Tobias Moretti, wo noch die noble, luxuriöse Seite von Wien gezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 1-2 Mittwoche werd ich noch zuwarten. Die zweite Woche war ziemlich mies. Platte Charaktere, vorsehbare Spannungsbögen, lächerliche und ebenso vorsehbare Konflikte der Leute untereinander. Die komische Nebenrolle hat eine Hauptrolle, ansonsten weder Witz noch Spaßfaktor, wie man es aus Atlantis kennt. SGU entlockt mir nur müdes Gähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) 1-2 Mittwoche werd ich noch zuwarten. Die zweite Woche war ziemlich mies. Platte Charaktere, vorsehbare Spannungsbögen, lächerliche und ebenso vorsehbare Konflikte der Leute untereinander. Die komische Nebenrolle hat eine Hauptrolle, ansonsten weder Witz noch Spaßfaktor, wie man es aus Atlantis kennt. SGU entlockt mir nur müdes Gähnen. *zustimm*! Bin enttäuscht!Macht aber nix, hab am Wochenende von nem Freund alle Staffeln von Babylon5 bekommen, da arbeiten wir uns dann durch. Muss mich nur noch über die Reihenfolge schlau machen. Das sind mehrere Spielfilme mit drin. bearbeitet 8. März 2010 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Macht aber nix, hab am Wochenende von nem Freund alle Staffeln von Babylon5 bekommen, da arbeiten wir uns dann durch. Muss mich nur noch über die Reihenfolge schlau machen. Das sind mehrere Spielfilme mit drin. Die Spielfilme sind IMHO allesamt nicht so wirklich gelungen. BTW: Einen ausfuehrlichen Episodenguide mit JMS Kommentaren etc. gibt es hier http://www.midwinter.de/lurk/eplist.html BTW: Nicht von der ersten Staffel entmutigen lassen. Das ist wie bei TNG, man hat etwas gebraucht, um die Geschichte in Schwung zu bringen. bearbeitet 8. März 2010 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 Macht aber nix, hab am Wochenende von nem Freund alle Staffeln von Babylon5 bekommen, da arbeiten wir uns dann durch. Muss mich nur noch über die Reihenfolge schlau machen. Das sind mehrere Spielfilme mit drin. Die Spielfilme sind IMHO allesamt nicht so wirklich gelungen. BTW: Einen ausfuehrlichen Episodenguide mit JMS Kommentaren etc. gibt es hier http://www.midwinter.de/lurk/eplist.html BTW: Nicht von der ersten Staffel entmutigen lassen. Das ist wie bei TNG, man hat etwas gebraucht, um die Geschichte in Schwung zu bringen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 BTW: Wenn es Dir Spass macht, lohnt es sich, die Folgen auf englisch zu schauen. Die deutsche Uebersetzung ist an manchen Stellen etwas .... hilflos, z.B. Original: The avalanche has already started. It is too late for the pebbles to vote. Uebersetzung: Die Lawine ist bereits ins Rollen geraten. Es ist also zu spät, die Pebbles eine Entscheidung treffen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 BTW: Wenn es Dir Spass macht, lohnt es sich, die Folgen auf englisch zu schauen. Die deutsche Uebersetzung ist an manchen Stellen etwas .... hilflos, z.B. Original: The avalanche has already started. It is too late for the pebbles to vote. Uebersetzung: Die Lawine ist bereits ins Rollen geraten. Es ist also zu spät, die Pebbles eine Entscheidung treffen zu lassen. Wir schauen DVD immer auf englisch (wenn das Original englisch ist) mit englischen Untertiteln. Leider sind bei den neueren in Deutschland gekauften Sachen (z.B. Nip/Tuck 5) keine englischen Untertitel mehr drauf sind. Nur die für hörgeschädigte und die sind oft so lang (dog barking, women chatting...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 10. März 2010 Melden Share Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) Hallo, ich sehe Dienstags abends Dr House. Letzte Folge kam die jüdische Hochzeit und gestern war dann Dr Kuttner tot bzw es war die Folge mit dem Ummweltaktivisten( Staffel fünf). Da fehlt doch was... Oder läuft das noch an anderen Tagen? bearbeitet 10. März 2010 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 10. März 2010 Melden Share Geschrieben 10. März 2010 Wirklich begeistern kann ich mich nur für drei Serien, deren Produktion aber schon längst geingestellt wurde: The next Generation, Deep Space Nine und Die Simpsons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. März 2010 Melden Share Geschrieben 10. März 2010 Hallo,ich sehe Dienstags abends Dr House. Letzte Folge kam die jüdische Hochzeit und gestern war dann Dr Kuttner tot bzw es war die Folge mit dem Ummweltaktivisten( Staffel fünf). Da fehlt doch was... Oder läuft das noch an anderen Tagen? Gestern gingen die neuen Folgen los. Man kann bei RTL jedoch nicht davon ausgehen, dass sie vorher alle alten Folgen zeigen. Das waren ja schon Wiederholungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts