Tammy_D Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2011 Hat jemand vor einiger Zeit "Breaking Bad" auf Arte gesehen? Habe noch nie davon gehört und mich propt verlesen: "Baking Bread" - hätte ich vom Titel her auch interessanter gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2011 Hat jemand vor einiger Zeit "Breaking Bad" auf Arte gesehen? Habe noch nie davon gehört und mich propt verlesen: "Baking Bread" - hätte ich vom Titel her auch interessanter gefunden... In Breaking Bad geht es hauptsächlich ums Kochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2011 Aber wenn dir 4 Staffeln lang gezeigt wird, dass Gott als realer Faktor einer SciFi-Serie mitspielt, bleibt das bei ohnehin vorhandener Gottessehnsucht nicht ohne Folgen. Wenn du interessiert bis an Religionen in einer SF-Serie, dann habe ich hier eine B5-Folge für dich: Parliament of Dreams. Man sollte sie allerdings auf Englisch hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hal-o-term Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2011 Aber wenn dir 4 Staffeln lang gezeigt wird, dass Gott als realer Faktor einer SciFi-Serie mitspielt, bleibt das bei ohnehin vorhandener Gottessehnsucht nicht ohne Folgen. Wenn du interessiert bis an Religionen in einer SF-Serie, dann habe ich hier eine B5-Folge für dich: Parliament of Dreams. Man sollte sie allerdings auf Englisch hören. Erste Staffel? Muss ich nochmal die DVDs rauskramen ... Bei Babylon 5 haben mich auch immer die Folgen, in denen es um Religion ging, am meisten angesprochen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2011 Aber wenn dir 4 Staffeln lang gezeigt wird, dass Gott als realer Faktor einer SciFi-Serie mitspielt, bleibt das bei ohnehin vorhandener Gottessehnsucht nicht ohne Folgen. Wenn du interessiert bis an Religionen in einer SF-Serie, dann habe ich hier eine B5-Folge für dich: Parliament of Dreams. Man sollte sie allerdings auf Englisch hören. Erste Staffel? Muss ich nochmal die DVDs rauskramen ... Bei Babylon 5 haben mich auch immer die Folgen, in denen es um Religion ging, am meisten angesprochen *g* Ja, erste Staffel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Hi, Monty Python hat jetzt einen eigenen kostenlosen Youtube-Channel aufgemacht. Hier ein Beitrag über gepflegte Diskussionskultur. Und durch genau dieses Angebot haben sie ihre DVD-Absatzzahlen eben mal um 23000% gesteigert. Der Kommentar auf der Hauptseite ist herrlich. Gruss, Martin bearbeitet 14. Februar 2011 von Soulman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2011 Ich steh' z.Z. voll auf The Big Bang Theory. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2011 Ich steh' z.Z. voll auf The Big Bang Theory. Meine Freundin auch. Ich muss sagen, Sheldon hat was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Hi, hach, is dat schöööön. Big Bang werde ich mir mal anschauen. Gruss, Martin bearbeitet 14. Februar 2011 von Soulman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2011 Hi, hach, is dat schöööön. Big Bang werde ich mir mal anschauen. Gruss, Martin Großartig! :ninja: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. März 2011 Melden Share Geschrieben 2. März 2011 Hat jemand "State of Play" gesehen? Miniserie der BBC. Hab ich zu Hause liegen und konnte mich bisher noch nicht aufraffen. Sehenswert oder Zeitverschwendung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 9. März 2011 Melden Share Geschrieben 9. März 2011 Ich steh' z.Z. voll auf The Big Bang Theory. Meine Freundin auch. Ich muss sagen, Sheldon hat was. Sheldor!!! Meine Liebste und ich haben die Serie jetzt auch entdeckt. Meine Frau habe ich lange nicht mehr so lachen gesehen wie bei Sheldon und Co.! Das einzige Erschreckende ist, dass ich entdecke, wieviel Nerd in mit steckt. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 9. März 2011 Melden Share Geschrieben 9. März 2011 Das einzige Erschreckende ist, dass ich entdecke, wieviel Nerd in mit steckt. Mach den Test: http://www.innergeek.us/deutsch.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 9. März 2011 Melden Share Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Das einzige Erschreckende ist, dass ich entdecke, wieviel Nerd in mit steckt. Mach den Test: http://www.innergeek.us/deutsch.html 19,52663% Das geht noch, oder? SAG; DASS ES NOCH GEHT!!!! Dale bearbeitet 9. März 2011 von Dale Earnhardt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. März 2011 Melden Share Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Das einzige Erschreckende ist, dass ich entdecke, wieviel Nerd in mit steckt. Mach den Test: http://www.innergeek.us/deutsch.html 19,52663% Das geht noch, oder? SAG; DASS ES NOCH GEHT!!!! Dale No, die Grenze liegt bei 19,49 Prozent, 19,51 bedarf einer Ausnahmeregelung, aber ab 19,52 Prozent geht gar nichts mehr.. PS: 19.32939% - Geek...wer sagt's denn. bearbeitet 9. März 2011 von Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 9. März 2011 Melden Share Geschrieben 9. März 2011 Das einzige Erschreckende ist, dass ich entdecke, wieviel Nerd in mit steckt. Mach den Test: http://www.innergeek.us/deutsch.html 19,52663% Das geht noch, oder? SAG; DASS ES NOCH GEHT!!!! Dale No, die Grenze liegt bei 19,49 Prozent, 19,51 bedarf einer Ausnahmeregelung, aber ab 19,52 Prozent geht gar nichts mehr.. Ich hab's befürchtet! Gegen solche präzisen Analysen kann man nichts machen... Mist! There! There! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 9. März 2011 Melden Share Geschrieben 9. März 2011 Das einzige Erschreckende ist, dass ich entdecke, wieviel Nerd in mit steckt. Mach den Test: http://www.innergeek.us/deutsch.html Ziemlich genau 20%. Geht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 9. März 2011 Melden Share Geschrieben 9. März 2011 Mach den Test: http://www.innergeek.us/deutsch.html 21,84% - Geek. Damit kann man leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. März 2011 Melden Share Geschrieben 9. März 2011 Ziemlich genau 20%. Geht so. Diese Antwort disqualifiziert Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 9. März 2011 Melden Share Geschrieben 9. März 2011 Ziemlich genau 20%. Geht so. Diese Antwort disqualifiziert Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. März 2011 Melden Share Geschrieben 9. März 2011 19.24% - ohne Frauenbonus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 9. März 2011 Melden Share Geschrieben 9. März 2011 knapp unter 15% ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. März 2011 Melden Share Geschrieben 9. März 2011 10 ohne und 11 mit Frauenbonus, ich wohl kein Potenzial... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 9. März 2011 Melden Share Geschrieben 9. März 2011 30,76923% Das wusste ich aber schon vorher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. März 2011 Melden Share Geschrieben 9. März 2011 30,76923% Das wusste ich aber schon vorher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts