Siri Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2006 Was haltet ihr davon: http://www.israelheute.com/Default.aspx?ta...ew=item&idx=628 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutheraner Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2006 Ich war heute morgen sehr traurig, als ich die Nachricht im Radio hörte. Jetzt wo Sharon zur Vernunft kam ist es wohl vorbei mit seiner Präsidentschaft. Zur nächsten Wahl wird er nicht mehr kandidieren können und somit wird der nächste Hardliner (wahrscheinlich wieder Netanjahu) Israel regieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2006 Auch wenn ich nicht an die Wirksamkeit derartiger Flüche glaube (generell gesagt, die spezielle Zeremonie sagt mir gar nichts), halte ich deren Anwendung gegen Menschen gelinde gesagt für eine Schweinerei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2006 Ich wundere mich seit gestern Abend darüber, daß alle, die Scharon in den letzten Jahren für das personifizierte Unglück hielten, nun in lautes Jammern verfallen. Und noch mehr wundert mich, daß Scharons Ausfall den Ölpreis treibt, obwohl die arabische Welt doch eigentlich jubeln müßte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2006 Ich wundere mich seit gestern Abend darüber, daß alle, die Scharon in den letzten Jahren für das personifizierte Unglück hielten, nun in lautes Jammern verfallen. Und noch mehr wundert mich, daß Scharons Ausfall den Ölpreis treibt, obwohl die arabische Welt doch eigentlich jubeln müßte. Die gesamte Region ist verunsichert. Sharon hatte eine Idee, wie es weitergehen sollte. Kein israelischer Politiker ist heute fähig, den Plan weiterzudenken und umzusetzen. Die Ursache der Unsicherkeit liget darin, daß wenn es in Israel Chaos gibt, dann nichts mehr in ganzen Region läuft mit allen Konsequenzen, die man sich vorstellen kann. Ich hoffe nur, daß Bibi nicht gewinnt und daß der Iran nur Propaganda macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 Aber wo ist Elad? Er könnte uns etwas genauer sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutheraner Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 US-Prediger nennt Schlaganfall Strafe Gottes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 es dürfte zu ende gehn Kabbalistischer Rabbiner am Krankenbett http://www.orf.at/060106-95201/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 US-Prediger nennt Schlaganfall Strafe Gottes Da werden sich die, die in dem Alter einen Schlaganfall bekommen, aber freuen. (daß der Mann ne Macke hat, brauch ich ja wohl nicht extra zu schreiben.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts