Mariamante Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 http://www.mykath.de/index.php?s=&showtopi...ndpost&p=715377 Auch von unserer lieben Angelika eine von Erich aufgedeckte Phrase : Solange wir nicht in und bei Gott sind, sind wir nicht wirklich ganz frei Wer mal nachsehen will, was ein Versprechen von MM wert ist: Kommt aber nicht ins Phrasenschwein- versprochen. Das war dann offensichtlich ebenfalls nur eine Phrase. Uuuuups- das war wohl etwas vorschnell von mir. Ich habe mir´s überlegt. Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 http://www.mykath.de/index.php?s=&showtopi...ndpost&p=715377 Auch von unserer lieben Angelika eine von Erich aufgedeckte Phrase : Solange wir nicht in und bei Gott sind, sind wir nicht wirklich ganz frei Wer mal nachsehen will, was ein Versprechen von MM wert ist: Kommt aber nicht ins Phrasenschwein- versprochen. Das war dann offensichtlich ebenfalls nur eine Phrase. mittlerweile verliert sich Herr Peter MAriamante ohnehin in Phrasen. Eigentlich könnte man für ihn eineigenes Phrasenschwein aufstellen. Das Schwein wäre sicher längst geplatzt wegen permanenter Überfütterung alles Liebe Angelika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 wenn dieser Jemand nur dort seinen Haufen druntersetzen würde, dann würde ich das gerne ertragen.... Aber die Katakombenmods werden das auf keinen Fall dulden *strengguck*. Bei uns herrscht Threadhygiene! *bösebin* *haufensetz* scnr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 wenn dieser Jemand nur dort seinen Haufen druntersetzen würde, dann würde ich das gerne ertragen.... Aber die Katakombenmods werden das auf keinen Fall dulden *strengguck*. Bei uns herrscht Threadhygiene! *bösebin* *haufensetz* scnr ich denke, da waren schon andere Haufen gemeint. Den da kann man ja wenigstens sinnvoll nutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2006 Kann ich Kam's sinistre Wortschöpfung "Sexualidentitätsgenossen" hier ablegen? Ist doch irgendwie kreativ ... schwule Beziehungen so zu nennen. Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Mir ist danach mich heute mal selber hier reinzusetzen. Folgendes habe ich einst zu meinem Kollegen gesagt, als er mir Anno 1995 den Netscape Navigator installieren wollte: "Internetbrowser? Sowas brauche ich nicht. Länger als 30 Minuten am Tag würde ich mich da niiieeeemals aufhalten wollen." (3 Wochen später hat sich besagter Kollege dann kaputtgelacht als er mich zitierte) bearbeitet 19. Juli 2006 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. September 2006 Melden Share Geschrieben 13. September 2006 Helmut und die Kritik an der Vernunft Langsam kann ich das echt nicht mehr hören *zumhalsraushäng* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2006 Es muss mal wieder was in das Phrasendreschschwein rein: Vom Heuboden der Glaubensgespräche, wo Julis seinen Dreschflegel schwingt: Das heißt, sie bietet mir ein immanentes Kriterium an, anhand dessen ich auch transzendente Erfahrungen beurteilen kann. Hier finde ich die Richtschnur, an der ich Wahrheit messen kann. Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts