Lissie Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2006 und maxinquayes Account auf eigenen Wunsch geschlossen (schade). Warum das denn? Hat er irgendeinen Grund angedeutet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2006 maxinquayes Account auf eigenen Wunsch geschlossen (schade). oh...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2006 Maxi ist weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2006 Maxi müsste sich eigentlich noch in dem gleichen Forum herumtreiben, in dem Claudia zurzeit ihr Unwesen treibt ( ). Ich werd' mal versuchen, ihn darüber zu kontaktieren und etwas über seine Gründe rauszufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2006 Maxi müsste sich eigentlich noch in dem gleichen Forum herumtreiben, in dem Claudia zurzeit ihr Unwesen treibt ( ). Ich werd' mal versuchen, ihn darüber zu kontaktieren und etwas über seine Gründe rauszufinden. ja, mach das bitte. Find ich echt schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2006 Gojim als n-Nick von Raphael verbannt und maxinquayes Account auf eigenen Wunsch geschlossen (schade). Den Verdacht hatte ich auch, echt, aber da ich schon mal daneben lag, war ich diesmal still........., das mit maxi ist schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2006 Finde ich auch schade, das mit maxi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre... Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2006 maxinquayes Account auf eigenen Wunsch geschlossen (schade). Schnief André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2006 maxinquayes Account auf eigenen Wunsch geschlossen (schade). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2006 MAXI !!!! LIEST DU DAS HIER???? Komm zurück, Du siehst doch, daß Du hier schon am ersten Tag schmerzlich vermisst wirst. Du kannst Dich jetzt nicht so einfach verdrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2006 und maxinquayes Account auf eigenen Wunsch geschlossen (schade). Warum das denn? Hat er irgendeinen Grund angedeutet? Ja. Er schrieb in F & Á vor kurzem folgendes: Ich schreibe auch immer weniger, ganz einfach weil alles schon einmal dagewesen ist. Langfristig wird das auch dazu führen, dass ich hier gar nicht mehr schreiben werde. http://www.mykath.de/index.php?s=&showtopi...ndpost&p=644753 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2006 Das ist schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 Alles Gute, Maxi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 Ich hab das gerade gelesen.... so ne scheiße.... Danny, überleg's dir doch nochmal. Ich schreib ja auch kaum noch, aber auch das Mitlesen und sich ab und an mal zu Wort zu melden ist doch in Ordnung... Komm zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 Maxi müsste sich eigentlich noch in dem gleichen Forum herumtreiben, in dem Claudia zurzeit ihr Unwesen treibt ( ). Ich werd' mal versuchen, ihn darüber zu kontaktieren und etwas über seine Gründe rauszufinden. Das tut er. Dort kann man nachlesen, dass er sich seine Zeit derzeit damit vertreibt, seine Bestzeiten im Sudoku-Lösen zu verkürzen. Ich finde, dann kann er mindestens genausogut hier mitschreiben . Viele Grüße von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 Was mir zu denken gibt: maxi hat bekanntlich kurz vor Weihnachten einige Mitglieder unseres Forums persönlich kennengelernt. Und danach hat er sich abgemeldet.... Ich sach nix... Ich mein ja nur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 Was mir zu denken gibt: maxi hat bekanntlich kurz vor Weihnachten einige Mitglieder unseres Forums persönlich kennengelernt. Und danach hat er sich abgemeldet.... Hmmmm. Wenn man wüßte, wen, dann könnte man einen möglichen Zusammenhang besser beurteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 Was mir zu denken gibt: maxi hat bekanntlich kurz vor Weihnachten einige Mitglieder unseres Forums persönlich kennengelernt. Und danach hat er sich abgemeldet.... Ich sach nix... Ich mein ja nur... Hey! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 Gojim als n-Nick von Raphael verbannt und maxinquayes Account auf eigenen Wunsch geschlossen (schade). Hey! Das habe ich erst jetzt gelesen. So eine Scheiße... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) Gojim als n-Nick von Raphael verbannt und maxinquayes Account auf eigenen Wunsch geschlossen (schade). Hey! Das habe ich erst jetzt gelesen. So eine Scheiße... Das Gojim gebannt wurde oder Maxi weg ist? edit: antworte nicht - hat sich erledigt. bearbeitet 6. Januar 2006 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 ein wenig eigenen müll weggeräumt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) Was mir zu denken gibt: maxi hat bekanntlich kurz vor Weihnachten einige Mitglieder unseres Forums persönlich kennengelernt. Und danach hat er sich abgemeldet.... Ich sach nix... Ich mein ja nur... Hey! Ist dieser Thomas Blümler (oder so ähnlich) nicht derjenige welche, über den wir den ganzen Abend gelästert haben? Ich weiß auch nicht, was in Maxi gefahren ist. Das Niveau des Forums ist dadurch im Schnitt deutlich gesunken, soviel steht fest. Ich würde mich ja erbötig zeigen, ebenfalls freiwillig hinfortzuscheiden, wenn denn dadurch eine reelle Chance bestände, diesen Mißstand wieder auszubügeln. Aber soooo schlecht, wie Maxi gut war, bin selbst ich dann doch nicht. bearbeitet 6. Januar 2006 von Rinf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2006 Einige OT-Beiträge und Reaktionen darauf aus "Wie heirate ich eine Katholikin" gelöscht. Und da ich heute gesehen habe, dass Religion und Glaube weiterhin fröhlich als "Folklore" bezeichnet werden dürfen, nehme ich Forumsurlaub. Die rund dreihundertfünfzig Gläubigen, die gestern in unserer Messe waren haben mich überzeugt, dass ich so was nicht nötig habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2006 Wo denn, Katta? Die Suche ergibt nichts Verfängliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts