Thofrock Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2006 Und hier macht es echt langsam mehr Spaß, wegzubleiben, als mit zu reden. Hi Claudia, Selektives ausblenden mit der Ignorierfunktion ist super! Meinst du wirklich, die Ignorierfunktion speichert 3000 Namen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2006 (bearbeitet) Und hier macht es echt langsam mehr Spaß, wegzubleiben, als mit zu reden. Hi Claudia, Selektives ausblenden mit der Ignorierfunktion ist super! Ich KANN Thofrock nicht ignorieren... blockiert diese Funktion irgendwie die Mods? @Tenzin: Es gibt viel mehr... es gibt alle möglichen Arten von Menschen plus Weltbild. Ich kann auch hier nur meine Empfindungen wiedergeben. bearbeitet 12. Januar 2006 von Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 12. Januar 2006 (bearbeitet) Ich KANN Thofrock nicht ignorieren... blockiert diese Funktion irgendwie die Mods? Du kannst überhaupt niemanden ausblenden. Das liegt an unserer intelligenten neuen Software. Die verständigt sich mit anderen Boards, und schränkt die Optionen von den Usern ein, die schon in 28 anderen Foren rausgeschmissen wurden. Das war jetzt ein wenig zu verächtlich, Thofrock. Ich habe ein wenig gekürzt. Danke. bearbeitet 12. Januar 2006 von Lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2006 Ich möchte Dich gerne ignorieren, wie es bei zwei anderen Usern auch geht. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Danke, Jemand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2006 Vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Moderatoren kann man nicht ignorieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2006 Ich krieg grad die Info rein, daß man Mods nicht auf Ignore stellen kann. Okay, dann muß ich mich halt weiter über Thofrock ärgern... ich versuche, Dich etwas konsequenter zu überlesen. So wirklich gut auszuhalten bist Du echt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2006 Ich krieg grad die Info rein, daß man Mods nicht auf Ignore stellen kann. Okay, dann muß ich mich halt weiter über Thofrock ärgern... ich versuche, Dich etwas konsequenter zu überlesen. So wirklich gut auszuhalten bist Du echt nicht. Falls es Dir ein Trost ist: Wir können auch niemanden ignorieren. (Würd ich bei Dir auch nicht, ich meine nur). Wir müssen jeden noch so überflüssigen Unsinn mühselig mit eigenen Händen überscrollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2006 Vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Moderatoren kann man nicht ignorieren. He he he, he! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2006 Vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Moderatoren kann man nicht ignorieren. ich weiß nicht was du hast...ignorier ihn doch einfach. Du musst nicht jeden Beitrag lesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 12. Januar 2006 Okay, dann muß ich mich halt weiter über Thofrock ärgern... ich versuche, Dich etwas konsequenter zu überlesen. So wirklich gut auszuhalten bist Du echt nicht. An dem Punkt waren wir ja schon öfter. Das letzte Mal bloßgestellt hast du mich im Dezember in deinem Thread "Niveau im Sturzflug". Zu der Zeit habe ich auf deine Beiträge aber gar nicht geantwortet. Du hast mich also bei deiner Forums-Pauschalkritik mit verwurstet, obwohl ich dich seit Wochen unter Artenschutz gestellt hatte. Auf meine höfliche Mail-Anfrage, was das sollte, habe ich keine Antwort bekommen, und du bist einige Wochen untergetaucht, weil du ja nicht nur mit mir so umgesprungen warst. Jetzt bist du wieder da und tust, als sei nie was gewesen. Und statt der mindesten Reaktion, einer Entschuldigung, teilst du gleich wieder der ganzen Welt mit, wie gern du mich ignorieren möchtest. Und da spiele ich nicht mit. Mach hier zum kasper wen du willst, mich aber nicht. Wenn du die elementarsten Grundregeln in einem Forum nicht beachtest, gleichzeitig aber als moralische Maximalexistenz auftrittst, mußt du dich auf Gegenwind einstellen. Für mich bist du hier keine Userin mehr, sondern ein Ärgernis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2006 Ich krieg grad die Info rein, daß man Mods nicht auf Ignore stellen kann. Okay, dann muß ich mich halt weiter über Thofrock ärgern... ich versuche, Dich etwas konsequenter zu überlesen. So wirklich gut auszuhalten bist Du echt nicht. Ich würde allerdings an Deiner Stelle mal weniger überlesen, sondern mehr lesen. Vielleicht haben die anderen (gerade wenn es so viele (fast alle) sind) doch in manchem Recht. Mir ist es (wenn auch ganz selten) auch schon passiert, dass mir von allen Seiten widersprochen wurde. Das war genau dann immer ein Punkt, indem ich tatsächlich falsch lag. Du kannst Dich zwar auf den Standpunkt stellen, dass Du das einzige Genie bist. Aber in so vielen Themen und Diskussionen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2006 Okay, dann muß ich mich halt weiter über Thofrock ärgern... ich versuche, Dich etwas konsequenter zu überlesen. So wirklich gut auszuhalten bist Du echt nicht. .....Für mich bist du hier keine Userin mehr, sondern ein Ärgernis. kannst du nicht ein wenig mitleidig sein? sie hat doch [fast] nur dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2006 ....Du kannst Dich zwar auf den Standpunkt stellen, dass Du das einzige Genie bist. Aber in so vielen Themen und Diskussionen ??? nein, das zweite bin ich, mir widersprechen nur die ahnungslosen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2006 Ich krieg grad die Info rein, daß man Mods nicht auf Ignore stellen kann. Okay, dann muß ich mich halt weiter über Thofrock ärgern... ich versuche, Dich etwas konsequenter zu überlesen. So wirklich gut auszuhalten bist Du echt nicht. Ich würde allerdings an Deiner Stelle mal weniger überlesen, sondern mehr lesen. Vielleicht haben die anderen (gerade wenn es so viele (fast alle) sind) doch in manchem Recht. Mir ist es (wenn auch ganz selten) auch schon passiert, dass mir von allen Seiten widersprochen wurde. Das war genau dann immer ein Punkt, indem ich tatsächlich falsch lag. Du kannst Dich zwar auf den Standpunkt stellen, dass Du das einzige Genie bist. Aber in so vielen Themen und Diskussionen ??? Harry, was sind wir hier? Ein Diksussionsforum oder was? Ich soll mich entschuldigen für was? Ich soll Meinungen oder was-weiß-ich anderer übernehmen, weil ich die alleine habe? Spinnst Du jetzt? Nur um mal konkret zu werden, was Herr Frank meint, mir Gutes angetan zu haben und von mir ne Entschuldigung verlangt: Bei dir braucht man wirklich Nerven. Ich hab dich seit Wochen unter Artenschutz, und du merkst das nicht mal. Weder in dem Egoshooter-Thread (ich kann die Dinger nicht ausstehen), noch in dem "was wollt ihr hier"-Thread hab ich dir irgendwo widersprochen.das ist ein Hirngespinnst. Aber wenn du mit mir nur im Streit kommunzieren willst, kannst du das haben, aber mach dich mal von der halluzination frei, das ginge dauernd von mir aus. mfg Irgendwo hat der den Schuß nicht gehört. Nicht nur, daß er sich hier im Thread selbst widerlegt, ich soll ihm dankbar dafür sein, daß er mich nicht doof anmacht, weil ich eine andere Meinung habe? Was bildet er / was bildest Du Dir eigentlich ein??? Okay, Dich kann ich ignorieren, ihn leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 12. Januar 2006 Wo wiederlege ich mich denn da ? Den "Niveau im Sturzflug" hattest du doch wegen dem Ego-Shooter-Thread geschrieben, oder etwa nicht ? Und dann solltest du schon noch dazustellen, was meiner höflichen PM vorausging. Damit hier nicht jemand denkt, ich hätte dir aus purer Paranoia geschrieben. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2006 (bearbeitet) Du schreibst, das Gestänker ginge nicht dauernd von Dir aus. Jetzt mach ich 4 Wochen Pause, und was ist das erste von Dir? Gekeife. Und erwartest Du ernsthaft, daß ich mich bei Dir BEDANKE, weil Du mich mal nicht zumüllst mit Deinen Beleidigungen und Spitzen? HÖFLICHE PM??? Was bildest Du Dir ein??? bearbeitet 12. Januar 2006 von Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2006 Ich krieg grad die Info rein, daß man Mods nicht auf Ignore stellen kann. Okay, dann muß ich mich halt weiter über Thofrock ärgern... ich versuche, Dich etwas konsequenter zu überlesen. So wirklich gut auszuhalten bist Du echt nicht. Ich würde allerdings an Deiner Stelle mal weniger überlesen, sondern mehr lesen. Vielleicht haben die anderen (gerade wenn es so viele (fast alle) sind) doch in manchem Recht. Mir ist es (wenn auch ganz selten) auch schon passiert, dass mir von allen Seiten widersprochen wurde. Das war genau dann immer ein Punkt, indem ich tatsächlich falsch lag. Du kannst Dich zwar auf den Standpunkt stellen, dass Du das einzige Genie bist. Aber in so vielen Themen und Diskussionen ??? Harry, was sind wir hier? Ein Diksussionsforum oder was? Ich soll mich entschuldigen für was? Wo hab ich geschrieben, dass Du Dich entschuldigen sollst ? Guck mal wie Du reagierst ! Ich habe lediglich mal ganz vorsichtig versucht, ein Nachdenken bei Dir auszulösen ! Nicht einmal das scheint möglich zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 12. Januar 2006 Du schreibst, das Gestänker ginge nicht dauernd von Dir aus. Jetzt mach ich 4 Wochen Pause, und was ist das erste von Dir? Gekeife. Und erwartest Du ernsthaft, daß ich mich bei Dir BEDANKE, weil Du mich mal nicht zumüllst mit Deinen Beleidigungen und Spitzen? HÖFLICHE PM??? Was bildest Du Dir ein??? Nein, du hast da was völlig falsch verstanden. Bedanken sollst du dich nun wirklich nicht. Ich wollte lediglich wissen, warum du mich in dem Thread "Niveau im Sturzflug" grundlos angegriffen hast. Mehr wollte ich doch gar nicht. Und das hast du, ob mit oder ohne Pause, bis heute nicht beantwortet. Also keife ich jetzt um Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2006 Zu einem hohen Niveau in einem Diskussionsforum trägt es NICHT bei, wenn sich ein Mod nicht entblödet, in sachthematischen Threads andere User anzugehen. Und es ist ja nicht dfas erste Mal gewesen, daß Du es drauf anlegtest, mich zu beleidigen. Insofern ist das sinkende Niveau, was ich beklagt habe, auch ohne einen konkreten Einzelthread MIT auf Dich zurück zu führen. Ein Mod sollte dafür sorgen, daß eine vernünftige Diskussionskultur herrscht, und nicht selbst immer wieder entgleisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 12. Januar 2006 Wo beleidige ich dich denn ? Du hast gerade erst geschrieben, ich habe "den Schuß nicht gehört", würde mich "entblöden" etc. Aber wo habe ich dich denn beleidigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2006 Koennt Ihr Eure Privatfede nicht per PM klaeren? Oder besser: koennt Ihr Euch nicht einfach aus dem Weg gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2006 Koennt Ihr Eure Privatfede nicht per PM klaeren? Oder besser: koennt Ihr Euch nicht einfach aus dem Weg gehen?Ähm ... mit oder ohne Ignorefunktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2006 Koennt Ihr Eure Privatfede nicht per PM klaeren? Oder besser: koennt Ihr Euch nicht einfach aus dem Weg gehen? sie müssen mehr butter essen, mach dick, ruhig, träge und glücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2006 Ähm ... mit oder ohne Ignorefunktion? Ignorieren findet im Kopf statt, nicht auf dem Bildschirm. Genaugenommen sollte man hier sogar semantisches Ignorieren verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2006 Koennt Ihr Eure Privatfede nicht per PM klaeren? Oder besser: koennt Ihr Euch nicht einfach aus dem Weg gehen? Ich war nicht scharf drauf, nach der Pause wieder anzufangen... aber ich werd mir weiteres kneifen, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts