Pietas Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2006 Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum habe aber schon gleich Fragen.Ich bin ev getauft und konfirmiert aber manchmal frage ich mich ob der ev. Weg der Richtige ist.Was ich noch sagen sollte ist dass ich als Konfirmand so gut wie keinen Glauben hatte , mir ist es erst im Laufe des letzten Jahres klar geworden , dass es Gott gibt und dass Jesus Christus der Messias ist. Über das Konvertieren habe ich mich schon informiert.Bin zur Zeit noch Schüler , denke aber dass ich nach meinem Abitur einen Beruf ergreifen werde , der auf jeden Fall mit christlichen Glauben zu tun hat.Kann man als Konvertierter kath. Priester werden?Ist das Studium zum kath. Priester schwerer? Worin unterscheidet sich dass Studium? Vielen Dank für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...