ramhol Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2006 Hallo, ich brauche Hilfe. Wer ist in der Lage, anhand von Fotos, eine polit. Karikatur zu zeichnen oder kennt jemanden, der dies kann? Ich bräuchte da was für die Kommunalpolitik... Über ein Honorar ließe sich sprechen, Danke David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2006 Ich wüßte da jemand... und hab dem schon ne PN geschickt. Denn muss man aber gut im Futter halten, das ist ein starker Esser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 20. Januar 2006 Das können jetzt nur Foreninsider verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2006 Wie man’s nimmt … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 20. Januar 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts