Antonie Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Warum vor Himmelfahrt? Frohen Hiimmelfahrtsgruß Antonie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Würdest du eigentlich eine Beichte vor Himmelfahrt empfehlen? Es gibt Christen, die vor Hochfesten gerne zur Beichte gehen, um ihre Seele zu reinigen, und für die Gnadenfülle des Festes offener sind, ein reineres Herz haben- warum also nicht vor dem Fest Christi Himmelfahrt beichten. Finde ich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musicus Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Würdest du eigentlich eine Beichte vor Himmelfahrt empfehlen? Es gibt Christen, die vor Hochfesten gerne zur Beichte gehen, um ihre Seele zu reinigen, und für die Gnadenfülle des Festes offener sind, ein reineres Herz haben- warum also nicht vor dem Fest Christi Himmelfahrt beichten. Finde ich gut. Auch ich finde es gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts