Jump to content

Erfindungen, die die Welt unbedingt braucht

sylle

Recommended Posts

Schon länger stört mich, dass Einkaufswagen keine Klingel haben, unbegreiflich, dass das noch niemand eingeführt hat .

Aus gegebenem Anlass wünsche ich mir einen ausgeschaltetes-Handy-Finder, bei einer Aufräumerin wie lissie und einem Kleinkind erweitert sich mein Suchradius jetzt auf das ganze Haus B)

Ausgeschaltetes Handy nicht finden finde ich ganz ganz doof. Man könnte fürs erste eine dieser Vorrichtungen, mit denen man verlegte Schlüssel findet, ans Handy montieren (irgendein Haken - Öse - Platz-im-Handy-Etui findet sich doch sicher?).

Ich hätte gerne einen PDA (So'n Taschencomputer) mit ner Dockingstation um Tastatur, Maus, Bildschirm/Beamer, Laufwerke etc. anzuschließen. Dann könnte ich meinen PC (für zu Hause), mein Notebook (für Firmvorbereitung und Kirchengemeinderat) und meinen Palm (für Termine usw.) einstampfen und hätte alles in einem Gerät. Ach ja, ein Handy wäre auch nicht schlecht... *träum*

Schon länger stört mich, dass Einkaufswagen keine Klingel haben, unbegreiflich, dass das noch niemand eingeführt hat .

Was um den Finger passt, passt auch um den Griff des Einkaufswagens. Bittesehr.

So, jetzt hab ich das Handy im Auto gefunden und brauch noch eine Erfindung, die noch keiner erfunden hat: Einen Handy-Enteiser B)

k_km2.jpg

Ich brauche aus aktuellem Anlass unbedingt einen Kinderstiefel-Saubermach-und-Trocken-Maschine.

Oder einen Dielenboden, der nicht nach jedem Tapser aussieht, als hätte er seit Wochen keinen Putzlappen mehr gesehen. B)

Versuchs doch mal mit ner blauen Sonnenbrille und etwas mehr Gelassenheit...

... entschuldige, aber das kann nur ein Mann sagen, der keine Kinder hat... B)

Und was sagt dazu eine Frau, die keine Kinder hat?

Hast du vergessen, ich bin doch die mit der rosa Brille. B)

Ich brauche aus aktuellem Anlass unbedingt einen Kinderstiefel-Saubermach-und-Trocken-Maschine.

Oder einen Dielenboden, der nicht nach jedem Tapser aussieht, als hätte er seit Wochen keinen Putzlappen mehr gesehen. B)

Ich plädiere daher seit Jahren dafür, dass man einzelne Zimmer oder die gesamte Wohnung/Haus abspeichern kann. Supersauber machen und dann abspeichern. Sieht die Küche nach dem 23-Gänge Menü aus wie Stalingrad '44, einfach neu laden und - zack! - alles ist wieder "wie neu". :lol:

(Noch besser, wenn das mit dem Kontostand geht)

Versuchs doch mal mit ner blauen Sonnenbrille und etwas mehr Gelassenheit...

... Gelassenheit ist reichlich vorhanden. Anderenfalls hätte ich ein Einzelkind und nicht eine Kinderschar. Und mit einem Einzelkind wiederum wäre der Kinderstiefel-Saubermach-Aufwand in erträglichem Rahmen.

Allerdings fehlt die blaue Sonnenbrille, es sind nur schwarze im Haus. B)

Ich plädiere daher seit Jahren dafür, dass man einzelne Zimmer oder die gesamte Wohnung/Haus abspeichern kann. Supersauber machen und dann abspeichern. Sieht die Küche nach dem 23-Gänge Menü aus wie Stalingrad '44, einfach neu laden und - zack! - alles ist wieder "wie neu". B)

Au ja, das ist die Lösung!

Speziell für die Kinderzimmer.

Ich plädiere daher seit Jahren dafür, dass man einzelne Zimmer oder die gesamte Wohnung/Haus abspeichern kann. Supersauber machen und dann abspeichern. Sieht die Küche nach dem 23-Gänge Menü aus wie Stalingrad '44, einfach neu laden und - zack! - alles ist wieder "wie neu". B)

(Noch besser, wenn das mit dem Kontostand geht)

Ne Reset-Taste - genial! Gibt's das auch für schwangere Frauen? *duckundrenn*

Wie gut, dass die Tests nicht mehr nach Blutgruppe, sondern nach DNA gemacht werden.

Ich hätte gerne einen PDA (So'n Taschencomputer) mit ner Dockingstation um Tastatur, Maus, Bildschirm/Beamer, Laufwerke etc. anzuschließen. Dann könnte ich meinen PC (für zu Hause), mein Notebook (für Firmvorbereitung und Kirchengemeinderat) und meinen Palm (für Termine usw.) einstampfen und hätte alles in einem Gerät. Ach ja, ein Handy wäre auch nicht schlecht... *träum*

Ich hätte gerne ein DIN 4 großen hauchdünnen, einrollbaren Mitnehmbildschirm für Bus und Bahn und Reisen, auf dem man über einen USB-Stick sowohl Akten und Bücher speichern, als auch Musik hören kann. Im unteren Bereich des Bildschirms sind Tastenfelder, mit denen Dokumente erstellt und verändert werden können.

Die Handyfunktion tausche ich gegen Fotographiermöglichkeit.

Nicht mehr, wenn der DNA-Test positiv ist B) .