Inge Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2006 Ja. Der Mann ist wie neu. Und er ist nicht schwanger! Das sollten wir in der Werbung unbedingt herausstellen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2006 Wenn wir nun noch ein Kombi-Präperat finden, dass nicht nur die Männer nicht-schwanger sein lässt, sondern auch dafür sorgt, dass sie nicht mehr so aussehen, dann lässt sich richtig Kohle machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2006 Ein super Lied zum Thema "Erfindungen" gibt's von den barenaked ladies "some fantastic". Meine Lieblingsstrophe dadrin geht so: I can't stand to wait in line long so I built a new machine it just measures up the distance and then eliminates the folks between. Janz klasse, wie überhaupt die ganze Platte. Gruß Tifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2006 Eine Variante dieser Erfindung wäre prima für Staus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2006 oder diese unerträglich langen Schlangen an den Supermarkt-Kassen. Dafür wäre beamen auch ganz super, *beam* und man ist vorne an der Schlange und guckt unschuldig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2006 Ich hätte gerne ein DIN 4 großen hauchdünnen, einrollbaren Mitnehmbildschirm für Bus und Bahn und Reisen, auf dem man über einen USB-Stick sowohl Akten und Bücher speichern, als auch Musik hören kann. Im unteren Bereich des Bildschirms sind Tastenfelder, mit denen Dokumente erstellt und verändert werden können. Das ist ungelogen in Arbeit, ohne Scheiss. Xerox nennt es "electric paper", die anderen "electronic paper". Kannst ja danach mal googeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2006 Das ist ungelogen in Arbeit, ohne Scheiss. Xerox nennt es "electric paper", die anderen "electronic paper". Kannst ja danach mal googeln... Aber man beachte die Größe der Steuereinheit. Wenn sie die noch IN der Folie unterbringen (inkl. Stromversorgung) bin ich zufrieden. Ansonsten ist das ganze Ding wertlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2006 Das ist das "Development Kit". Ab 2007+ soll es das im Handel geben. Da die Folie das Bild ohne(!) Strom halten kann, braucht die gar keine richtige Steuereinheit. Angeblich soll man das Ding an ein PDA oder PC oder so anstöpseln können, die Seite(n) raufladen und dann wieder abstöpseln können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2006 Angeblich soll man das Ding an ein PDA oder PC oder so anstöpseln können, die Seite(n) raufladen und dann wieder abstöpseln können. Geil. Aus dem Holz, das wir dann nicht mehr für die tägliche Zeitung zu Papier verarbeiten müssen, können wir dann ja Benzin für unsere 3-Liter-Autos (mit Handy-Warmhalte-Fach ) herstellen, und dann: "Nur der Scheich - war einmal reich". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2006 Es sei denn dem Scheich gehört dann schon die Produktionsfirma.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2006 Es sei denn dem Scheich gehört dann schon die Produktionsfirma.... Nein. Die gehört den Indern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2006 Hier werdet ihr vielleicht fündig. Der dazugehörige Artikel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2006 Von wegen Lippenstift-Schablone... Das ist ein Maulkorb für Frauen! (Aber gut wenn diese es nichtmal merken ....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2006 Ein super Lied zum Thema "Erfindungen" gibt's von den barenaked ladies "some fantastic". Meine Lieblingsstrophe dadrin geht so: I can't stand to wait in line long so I built a new machine it just measures up the distance and then eliminates the folks between. Janz klasse, wie überhaupt die ganze Platte. Gruß Tifs *vormichhinsing* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hedda Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2006 Ich hätte gerne ein DIN 4 großen hauchdünnen, einrollbaren Mitnehmbildschirm für Bus und Bahn und Reisen, auf dem man über einen USB-Stick sowohl Akten und Bücher speichern, als auch Musik hören kann. Im unteren Bereich des Bildschirms sind Tastenfelder, mit denen Dokumente erstellt und verändert werden können. Das ist ungelogen in Arbeit, ohne Scheiss. Xerox nennt es "electric paper", die anderen "electronic paper". Kannst ja danach mal googeln... Xerox weiß was Frauen wünschen Verrückt! Da ich zur Zeit viel unterwegs bin, und ständig schwere Ordner mit mir herumtrage, dass mein Rücken schon knirscht und knackt, träume ich davon, dass überall wo man geht, steht, sitzt oder relaxt, Andogplätze für USB-Sticks zur Verfügung ständen, wo man ohne viel Aufwand lesen oder arbeiten oder mit ein wenig Musik abschalten könnte. Allein in der Bahn wäre es genial: Auf dem kleinen KKlapptisch fällt mir immer alles runter, was ich versuche halbwegs geordnet zu drappieren. Und wenn ich dann noch mein Sandwich und mein Trinken daneben stellen will, dann wird's absolut chaotisch. Bei dem Minibildschirm von Xerox sieht es so aus, als wenn die Auflösung noch einiges zu wünschen lassen wird. Außerdem wird der Preis wohl auch nicht ganz meinen Wünschen entsprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 Röntgenbrille - sowas brauche ich unbedingt. Das spart ungemein Zeit und Geld beim Ü-Ei Kauf. Oder beim Erwerb von Sammelkarten oder oder oder *träum* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 Das wäre schön, wenn man überall, im Kaffeehaus, im Zug gratis Zugang zum Internet hat, mittels Funk und Computer in der Tasche mit einem hauchdünnen Display. Ist alles eine Frage der Politik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 Das wäre schön, wenn man überall, im Kaffeehaus, im Zug gratis Zugang zum Internet hat, mittels Funk und Computer in der Tasche mit einem hauchdünnen Display. Ist alles eine Frage der Politik. Auja, im Zug vorallem, dann könnte ich heute 4,5 Stunden am Stück nur im Forum sein und am Sonntag gleich nochmal. *träum* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 UTMS-Karte? Wo gehts denn hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 Röntgenbrille - sowas brauche ich unbedingt. Das spart ungemein Zeit und Geld beim Ü-Ei Kauf. Oder beim Erwerb von Sammelkarten oder oder oder *träum* Glaub mir, es gibt Sachen die will man gar nicht sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 UTMS-Karte? ? Wo gehts denn hin? In die Heimat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 So wie ich das verstanden habe, steckst Du dieses Teil an Dein Notebook und kannst dann über das UTMS-Netz surfen, wo es dass nicht gibt geht es automatisch übers GPRS. Wenn Du schon ein UTMS-Handy mit Vertrag von Vodafone hast, ist surfen inklusive. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 So wie ich das verstanden habe, steckst Du dieses Teil an Dein Notebook und kannst dann über das UTMS-Netz surfen, wo es dass nicht gibt geht es automatisch übers GPRS. Wenn Du schon ein UTMS-Handy mit Vertrag von Vodafone hast, ist surfen inklusive. Ich hab ja erst gar kein Notebook...das mit dem hauchdünnen Display gehörte auch zu meinem Traum. Ich finde ja, die Bahn könnte in jede Rückenlehne einen Bildschirm einbauen und das Surfen als Service anbieten, bei den Preisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 In ICEs gibts schon solche Plätze. Ich bevorzuge aber Tischplätze, eben wegen dem Notebook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 In ICEs gibts schon solche Plätze. Ich bevorzuge aber Tischplätze, eben wegen dem Notebook. ... das ich ja nicht habe, heul! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts