ulli Geschrieben 5. März 2006 Melden Share Geschrieben 5. März 2006 Hallo Zusammen! Da gibt's ab heute noch eine Aktion der österreichischen Diözesen: Impulse aus Taizé und Menschen die ein Stück ihres Weges durch die Fastenzeit im Weblog festhalten: http://www.meine-fastenzeit.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 6. März 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. März 2006 Misereor-Fastenaktion eröffnet "Die Fülle des Lebens teilen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 21. März 2006 Melden Share Geschrieben 21. März 2006 Ich verzichte auf meine heißgeliebten Shoppingausflüge in diverse Buchhandlungen. Es klingt vielleicht albern, aber es kostet mich enorme Selbstbeherrschung, die ganze Fastenzeit über keine Bücher zu kaufen. Süßigkeiten- und Alkoholverzicht habe ich auch schon mal gemacht. Letzteres werde ich vielleicht im nächsten Jahr mal wieder angehen. Und in der Karwoche gibt's nix Süßes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts