Sermon Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 Bilder des Islamgründers entfernt. Grund: 9. Achtung vor religiösen Gefühlen Trotz des Respekts gegenüber anderen weltanschaulichen Einstellungen bleibt www.mykath.de ein christlich betriebenes Forum. Die Mitglieder werden daher gebeten, die religiösen Gefühle der christlichen Mitglieder zu achten und nicht willentlich zu verletzen. Dies gilt insbesondere für Angriffe gegen die Göttlichen Dreifaltigkeit und Maria. Bitte lassen Sie ihnen den Respekt entgegenkommen zu lassen, der ihnen nach christlicher Überzeugung zusteht. Der Grund ergibt sich immer noch nicht aus dem zitieren Regelwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sermon Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 Hier aufgewischt, es gibt nämlich eine klare Regel: Im Moderatorenthread wird nicht diskutiert Und warum wurde das geloescht, statt verschoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 Und warum wurde das geloescht, statt verschoben? Weil diese Regel allgemein bekannt ist und jeder hier nur postet, wenn er keinen Wert auf Haltbarkeit seiner Postings legt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 (bearbeitet) Ich habe es schon moderatoren-intern wiederholt angeregt und tue es bei dieser Gelegenheit wieder: Warum macht man nicht endlich einen Thread auf, der für Kommentare, Kritik, Lob, etc. bezgl. der Moderation da ist und schließt diesen hier? (Mods können dann immer noch darin posten). bearbeitet 2. Februar 2006 von Lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 habe mal das geschreibsel, das gelöscht wurde, nachgelesen. sermon, wenn du nerven willst, dann tu es bitte woanders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 Ich habe es schon moderatoren-intern wiederholt angeregt und tue es bei dieser Gelegenheit wieder: Warum macht man nicht endlich einen Thread auf, der für Kommentare, Kritik, Lob, etc. bezgl. der Moderation da ist und schließt diesen hier? (Mods können dann immer noch darin posten). Gab's da nicht ohnehin einen? Ich meine, mich wage zu erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 Hab ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 Hab ihn Nun ja, der wurde ja ziemlich zerlacht (*kicher*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 Hab ihn Nun ja, der wurde ja ziemlich zerlacht (*kicher*) Ich moechte darum bitten, dasz weiteres Gelaechter unterbleibt. Es müszte doch moeglich sein, eine Frage zu beantworten anstatt sie zu miszachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sermon Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 Hab ihn Nun ja, der wurde ja ziemlich zerlacht (*kicher*) Ich moechte darum bitten, dasz weiteres Gelaechter unterbleibt. Es müszte doch moeglich sein, eine Frage zu beantworten anstatt sie zu miszachten. Vorsorglich erinnere ich Dich daran, dasz die allfaellige Mokierung ueber meine Schreib-Marotte bei einigen der Gipfelpunkt der intellektuellen Auseinandersetzung mit dem Inhalt meiner Postings ist. Da waere es doch schade, wenn Du durch versehentliche Adaption dessen, gleichfalls in Mitleidenschaft gerietest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Hab ihn Nun ja, der wurde ja ziemlich zerlacht (*kicher*) Ich moechte darum bitten, dasz weiteres Gelaechter unterbleibt. Es müszte doch moeglich sein, eine Frage zu beantworten anstatt sie zu miszachten. Vorsorglich erinnere ich Dich daran, dasz die allfaellige Mokierung ueber meine Schreib-Marotte bei einigen der Gipfelpunkt der intellektuellen Auseinandersetzung mit dem Inhalt meiner Postings ist. Da waere es doch schade, wenn Du durch versehentliche Adaption dessen, gleichfalls in Mitleidenschaft gerietest. oh, gab es bei deinen posts auch schon mal einen inhalt, der kein beschweren über irgendeine regelverletzung war, oder bei dem sich eine intellektuelle auseinandersetzung überhaupt lohnte???? SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sermon Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Hab ihn Nun ja, der wurde ja ziemlich zerlacht (*kicher*) Ich moechte darum bitten, dasz weiteres Gelaechter unterbleibt. Es müszte doch moeglich sein, eine Frage zu beantworten anstatt sie zu miszachten. Vorsorglich erinnere ich Dich daran, dasz die allfaellige Mokierung ueber meine Schreib-Marotte bei einigen der Gipfelpunkt der intellektuellen Auseinandersetzung mit dem Inhalt meiner Postings ist. Da waere es doch schade, wenn Du durch versehentliche Adaption dessen, gleichfalls in Mitleidenschaft gerietest. oh, gab es bei deinen posts auch schon mal einen inhalt, der kein beschweren über irgendeine regelverletzung war, oder bei dem sich eine intellektuelle auseinandersetzung überhaupt lohnte???? Das ist natuerlich die einzige ueberhaupt denkbare sinnvolle Frage in dieser Situation und in diesem Thread. Sicher kannst Du sie kompetent und fair beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 die frage ging an euer gnaden und war keine rhetorische frage. als bitte ich demütig um beantwortung. mit vorzüglicher hochachtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sermon Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 die frage ging an euer gnaden Ich bin buergerlich, der Adel ist in D eh seit 1918 abgeschafft und im Forum wird sich doch geduzt. und war keine rhetorische frage. Das hast Du aber prima zu verbergen gewuszt! Ich bin glatt auf Dich hereingefallen. So ein Schaeker. Chapeau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 die frage ging an euer gnaden Ich bin buergerlich, der Adel ist in D eh seit 1918 abgeschafft und im Forum wird sich doch geduzt. und war keine rhetorische frage. Das hast Du aber prima zu verbergen gewuszt! Ich bin glatt auf Dich hereingefallen. So ein Schaeker. Chapeau! ich sehe schon, du bist meiner sprache offensichtlich nicht gewachsen. aber tröste dich, das kann noch werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sermon Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 die frage ging an euer gnaden Ich bin buergerlich, der Adel ist in D eh seit 1918 abgeschafft und im Forum wird sich doch geduzt. und war keine rhetorische frage. Das hast Du aber prima zu verbergen gewuszt! Ich bin glatt auf Dich hereingefallen. So ein Schaeker. Chapeau! ich sehe schon, du bist meiner sprache offensichtlich nicht gewachsen. aber tröste dich, das kann noch werden. Dein Mitleid ist verschwendet: Dein Niveau strebe ich gar nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 die frage ging an euer gnaden Ich bin buergerlich, der Adel ist in D eh seit 1918 abgeschafft und im Forum wird sich doch geduzt. und war keine rhetorische frage. Das hast Du aber prima zu verbergen gewuszt! Ich bin glatt auf Dich hereingefallen. So ein Schaeker. Chapeau! ich sehe schon, du bist meiner sprache offensichtlich nicht gewachsen. aber tröste dich, das kann noch werden. Dein Mitleid ist verschwendet: Dein Niveau strebe ich gar nicht an. SCR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Hab ihn Nun ja, der wurde ja ziemlich zerlacht (*kicher*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts