hansjo Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 Hallo Elima, herzlich willkommen als Mod für F&A! hier kannst du löschen, editieren, verschieben usw. viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 Au fein. Ein Übungsthread. Da kann man was reinschreiben, damit es gelöscht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) Au fein. Ein Übungsthread. Da kann man was reinschreiben, damit es gelöscht wird. grins - und man kann schreiben, dass 5 *5 = 25 ist, damit es dann verbessert wird... bearbeitet 6. Februar 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 nachtrag, ich hätte die verbesserung nach alter sitte gern in rot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) Posting wegen div. Beleidigungen gelöscht. Elima bearbeitet 6. Februar 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) Posting wegen div. Beleidigungen gelöscht. Elima Das war eine Editierung. Wenn Du gelöscht hättest, wäre der Beitrag hier nicht mehr zu sehen. *klugscheiß* bearbeitet 6. Februar 2006 von ThomasBloemer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 Wieso fühle ich mich an meine Fahrschulzeit erinnert? Wieviele.... ...Leerzeilen.... ...darf so ein Posting.... ....eigentlich haben? Gibt's da keine Begrenzung? Offensichtlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 Posting wegen div. Beleidigungen gelöscht. Elima Das war eine Editierung. Wenn Du gelöscht hättest, wäre der Beitrag hier nicht mehr zu sehen. *klugscheiß* Aha! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 Posting wegen div. Beleidigungen gelöscht. Elima Das war eine Editierung. Wenn Du gelöscht hättest, wäre der Beitrag hier nicht mehr zu sehen. *klugscheiß* Pöh, selbst beim Beleidigen meint er, klugscheißen zu können. Obwohl doch jeder weiß, wie das gemeint war. Bloß der Blömer nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) Das war eine Editierung. Wenn Du gelöscht hättest, wäre der Beitrag hier nicht mehr zu sehen. *klugscheiß* Pöh, selbst beim Beleidigen meint er, klugscheißen zu können. Obwohl doch jeder weiß, wie das gemeint war. Bloß der Blömer nicht. Ja mei, die Intelligenz eines *********** editiert Elima bearbeitet 6. Februar 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) Ja mei, die Intelligenz eines ************* Das Wort müsste wegen Beleidigung editiert werden! Nein, nicht weil du Thomas so bezeichnet hast, sondern weil das Wort eine Beleidigung an sich darstellt Begriff editiert wegen Herabsetzung auf Grund von Herkunft bearbeitet 6. Februar 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2006 (bearbeitet) Herzliches Beileid zu Deiner Befoerderung zum Moderator. Wenn Du willst, kannst Du den obigen Tippfehler ja in "Herzlichen Glueckwunsch" editieren. Oder den ganzen Beitrag wegen Beleidigung der anderen Moderatoren loeschen. Oder ihm nachtraeglich ein Smilie hinzufuegen. Es ist auf jeden Fall freundlich gemeint --- was man bei meiner Schreibe oft nicht merkt. Elima als Moderatorin. Mitleid nicht angebracht, da Zustimmung aus freiem Willen. bearbeitet 8. Februar 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts