SiebenSprung Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) Hallo, ich dachte mir, man könne doch einmal katholische Fernsehsender auflisten. K-TV (A, Ch und D) deutschsprachig Satellit: ASTRA 1 H, 19,2° Ost Transponder: 113 Frequenz: 12,633(25) Ghz Polarisation: horizontal Symbolrate: 22.000 FEC: 5/6 Persönliche Meinung: sachlich , informativ , wirkt etwas "hausbacken" EWTN (USA, englischsprachiger Raum mit Deutsch und Spanisch) Satellit: HOT BIRD 6/13° Ost Transponder: 154 Frequenz 11585 MHz Symbol Rate: 27500 ksym/s> FEC 3/4 Polarisation:: vertikal SID: 3514 VPID 1441 Audio 1442 E Persönliche Meinung: umfassend , informativ , euphorisch für den katholischen Glauben , missionarisch , sehr amerikanisch KTO (Frankreich, Französisch) Satellite Astra 1G Répéteur : 74 Fréquence : 11 895 Mhz Polarisation : Verticale FEC : 3/4 Symbole rate : 27 500 Msymb/s Position : 19°2 EST PID Vidéo : 163 PID Audio : 92 Persönliche Meinung: sachlich , informativ , sehr spirituell bearbeitet 10. Februar 2006 von SiebenSprung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2006 Ich frag mich immer wer die bezahlt. Allein mit der Astra-Miete könnte man mindestens 50 Internet-Server betreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiebenSprung Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 10. Februar 2006 Ich frag mich immer wer die bezahlt. Allein mit der Astra-Miete könnte man mindestens 50 Internet-Server betreiben Also, K-TV ist eindeutig auf Spenden angewiesen. www.k-tv.at Grüßlis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServusServorumDei Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2006 K-TV (A, Ch und D) deutschsprachig Satellit: ASTRA 1 H, 19,2° Ost Transponder: 113 Frequenz: 12,633(25) Ghz Polarisation: horizontal Symbolrate: 22.000 FEC: 5/6 Persönliche Meinung: sachlich , informativ , wirkt etwas "hausbacken" Ist das der "normale" ASTRA, über den auch die Standard-Sender kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2006 In den USA hab ich einen Sender gesehen, der ziemlich vorkonziliär daherkam. Ich weiß aber nicht mehr ob das EWTN war Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiebenSprung Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 10. Februar 2006 In den USA hab ich einen Sender gesehen, der ziemlich vorkonziliär daherkam. Ich weiß aber nicht mehr ob das EWTN war Werner Hallo Werner, ob man EWTN als vorkonziliär bezeichnen sollte, weiß ich nicht. Allerdings ist das deutschsprachige Katholikentum sicher kein Maßstab für die Weltkatholikenheit. Grüßlis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) In den USA hab ich einen Sender gesehen, der ziemlich vorkonziliär daherkam. Ich weiß aber nicht mehr ob das EWTN war Werner Hallo Werner, ob man EWTN als vorkonziliär bezeichnen sollte, weiß ich nicht. Allerdings ist das deutschsprachige Katholikentum sicher kein Maßstab für die Weltkatholikenheit. Grüßlis Wie gesagt, ich weiß nicht ob das EWTN war, aber es ging da sehr traditionell zu, die Priester trugen grundsätzlich alle Talar und Kragen, in der Messe machten fast alle Knie-Mund-Kommunion usw. Werner bearbeitet 10. Februar 2006 von Werner001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiebenSprung Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 10. Februar 2006 Wie gesagt, ich weiß nicht ob das EWTN war, aber es ging da sehr traditionell zu, die Priester trugen grundsätzlich alle Talar und Kragen, in der Messe machten fast alle Knie-Mund-Kommunion usw. Werner Hallo. Das war nicht der EWTN. Es gib so en paar katholische Seperatisten(?) in den USA. Sie haben einen eigenen "Papst" www.truecatholic.org. (geht momentan nicht) Ihr "Papst" heißt Pius XIII, eigentlich aber Lucian Pulvermacher. Sie erkennen das 2. Vatikanische Konzil nicht an. Hier ist noch auf Wikipedia ein Artikel zur "True Catholic Chruch". Grüßlis http://en.wikipedia.org/wiki/True_Catholic_Church Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts