silberpfeil Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) Vom 19.03.2006 bis 26.03.2006 findet in München Pro-Christ 2006 statt Sicher habt ihr die Smarts gesehen " die kleinste Kirche der Welt " Wenn die Menschen nicht mehr zu uns kommen muß die Kirche zu den Menschen kommen. Eine Herausforderung für uns Christen - Ist das auch im Kath- Bereich bekannt ? Nützen wir solche möglichkeiten. Menschen den Weg zu Jesus Christus zuzeigen ? Es freut mich wenn ihr Euch damit auseinander setzt den im Himmel gibt es keinen Platz nur für ------! Behütt Euch Gott Silberpfeil bearbeitet 15. Februar 2006 von silberpfeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2006 Vom 19.03.2006 bis 26.03.2006 findet in München Pro-Christ 2006 stattSicher habt ihr die Smarts gesehen " die kleinste Kirche der Welt " Wenn die Menschen nicht mehr zu uns kommen muß die Kirche zu den Menschen kommen. Eine Herausforderung für uns Christen - Ist das auch im Kath- Bereich bekannt ? Nützen wir solche möglichkeiten. Menschen den Weg zu Jesus Chrsitus zuzeigen ? Es freut mich wenn ihr Euch damit auseinander setzt den im Himmel gibt es keinen Platz nur für ------! Behütt Euch Gott Silberpfeil Kannst Du das ein wenig mehr erlaeutern - ich habe keine Ahnung wovon Du sprichst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2006 Kannst Du das ein wenig mehr erlaeutern - ich habe keine Ahnung wovon Du sprichst Hier die entsprechende Seite der Veranstaltung. Und hier noch was über Ulrich Parzany, dem Leiter von ProChrist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beegee Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2006 Eine Herausforderung für uns Christen -Ist das auch im Kath- Bereich bekannt ? Nützen wir solche möglichkeiten. Menschen den Weg zu Jesus Christus zuzeigen ? Was meinst Du warum die katholische Kirche einen Weltjugendtag veranstaltet? Sicherlich nicht um sich selbst zu feiern. Und natürlich ist die "Pro-Christ-Aktion" auch in dem katholischen Bereich bekannt, sonst hätten die "Smarts" ja unschwer am Stephansdom in Wien "parken" dürfen Ich finds aber gut, dass Du noch einmal auf diese Aktion hinweist, damit wir sie auch im Gebet unterstützen können. gby bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts