Beutelschneider Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2006 Beweis Beweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2006 BeweisIch schließe mich dem mom. letzten Posting "ich glaubs nicht" vollumfänglich an ... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 17. Februar 2006 Ach Flo, ich glaubs ja auch nicht... aber das Niveau entspricht meinem Freitag-Mittag-Feeling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wally Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2006 köstlich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2006 Ganz großer Spass! Herzlichen Dank für die Aufmunterung zur Mittagszeit! *Lachtränen aus Augen wisch* Gruß Tifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2006 Ich hätte da noch einen Beweis ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2006 Tja, seit Kordian weg ist...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2006 Ich hätte da noch einen Beweis ... Wenn es hier mal so einen Thread gibt und die Mods schließen den, dann wer ich zum Selbstmordattentäter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2006 (bearbeitet) Wahhhhhhhhhhhhh...genial...ob Fake o. nicht... (den Bitchchecker kenn ich, in dem Channel isses eh recht lustig manchmal...) (wo grad sein Name fiel...was macht unser Schlumpf eigentlich?) bearbeitet 17. Februar 2006 von Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Tja, seit Kordian weg ist...... Wo is der eigentlich hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Tja, seit Kordian weg ist...... Wo is der eigentlich hin? Der wurde doch hier gesperrt *nachtrauer* Ob er sich noch in anderen Foren rumtreibt weiß ich leider nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Kreuzgang, Knecht Ruprecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) was für ein Depp bei chip.de... dank dir für den Hinweis Beutelschneider, das hat meinen Abend gerettet... obwohl es wohl Fake war. bearbeitet 21. Februar 2006 von oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Kreuzgang, Knecht Ruprecht aua aua aua, ich hätte es merken müssen, da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 Lest hier mal nach (bisschen Geduld mitbringen, es entfaltet sich langsam, aber nachhaltig *lol*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 Lest hier mal nach (bisschen Geduld mitbringen, es entfaltet sich langsam, aber nachhaltig *lol*) IHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 Lest hier mal nach (bisschen Geduld mitbringen, es entfaltet sich langsam, aber nachhaltig *lol*)Prädikat: göttlich *unterdemtischhervorkrabbel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juni06 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 Lest hier mal nach (bisschen Geduld mitbringen, es entfaltet sich langsam, aber nachhaltig *lol*) IHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dem kann ich mich nur anschließen: IIIIIIHHHHHHHHHHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 Lest hier mal nach (bisschen Geduld mitbringen, es entfaltet sich langsam, aber nachhaltig *lol*) IHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dem kann ich mich nur anschließen: IIIIIIHHHHHHHHHHH Danke, Juni! Mir ist immer noch schlecht. Muss mal rasch den Rechner neu starten, bin gleich wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juni06 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 Lest hier mal nach (bisschen Geduld mitbringen, es entfaltet sich langsam, aber nachhaltig *lol*) IHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dem kann ich mich nur anschließen: IIIIIIHHHHHHHHHHH Danke, Juni! Mir ist immer noch schlecht. Muss mal rasch den Rechner neu starten, bin gleich wieder da. Ich würde da gleich nach der ersten Begegnung mit den Viechern das Weite suchen!! Wenn das jeden Morgen so ist...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 Ich würde da gleich nach der ersten Begegnung mit den Viechern das Weite suchen!! Wenn das jeden Morgen so ist...... Offenbar ja nur 2-3 Tage lang pro Frühling :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 Ich empfinde ja die Idee mit dem Ausblasen der Regenwürmer als das absolute Highlight! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts