kurwenal56 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2006 (bearbeitet) empfinde was immer du möchtest und lies halt meine beiträge nicht Siri, eine Bitte könntes Du aber schon erfüllen: Sei so gut und lösche alle was Du nicht direkt in einem neuen Beitrag als Zitat brauchst weg. Ich bin es leider zwei Seiten runterzublättern um dann 1 Zeile zu lesen. Thread wurde nicht von Kurwenal eröffnet, sondern entstand durch Splitting bearbeitet 20. Februar 2006 von Monika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2006 Siri, eine Bitte könntes Du aber schon erfüllen: Sei so gut und lösche alle was Du nicht direkt in einem neuen Beitrag als Zitat brauchst weg. Ich bin es leider zwei Seiten runterzublättern um dann 1 Zeile zu lesen. Ach Schatz, mykath-Threads liest man auch nicht auf dem Handydisplay, sondern auf einem ausgewachsenen 19"-Bildschirm. In diesem Sinne: Mehr Power *grunz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2006 Ach Schatz, mykath-Threads liest man auch nicht auf dem Handydisplay Schatzi, schon mal was gehört von PDA's? ... nix für ungut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2006 Ich habe jetzt das Dumpfbacken-Geplänkel entfernt danke Dir, Thomas, für die Thread-Pflege. Und auch an Gabriele ein herzliches Gelt's Gott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2006 Schatzi, schon mal was gehört von PDA's?Pixelige Daten Anzeige? Ne im Ernst: Du liest das Forum echt auf nem PDA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2006 Du liest das Forum echt auf nem PDA? nö. nur im Notfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Schatzi, schon mal was gehört von PDA's?Pixelige Daten Anzeige? Ne im Ernst: Du liest das Forum echt auf nem PDA? Typisch... hier kriegen wieder bloss die Männer Blumen. Hab dafür heute morgen eine rote Rose von der SPD gekriegt, als ich auf dem Markt war. Ätsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Typisch... hier kriegen wieder bloss die Männer Blumen. Hab dafür heute morgen eine rote Rose von der SPD gekriegt, als ich auf dem Markt war. Ätsch. Jetzt nehmen die schon den Rosenverkäufern die Arbeit weg und nennen sich das Sozialdemokraten - unverschämtheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts