ave_maria Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo. "schwester von ave_maria" ist meine schwester und kein zweiter Nick von mir! ave_maria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo."schwester von ave_maria" ist meine schwester und kein zweiter Nick von mir! ave_maria Es sollte in diesem Forum nicht notwendig sein, zu betonen, daß man keinen Zweitnick hat, da wir uns mal drauf geeinigt hatten, daß hier keiner schizophren ist/ einen Zweitnick hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exi1000 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Vollkommen richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 Vollkommen richtig! ach exi *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 Vollkommen richtig! ach exi *seufz* Der ist doch in der JU - der kann nicht anders ... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 ... lässt das den Umkehrschluss zu, in der JU wären alle schizophren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 ... lässt das den Umkehrschluss zu, in der JU wären alle schizophren? Aber nein! "Alle" ist eine unzulässige Verallgemeinerung. Vielleicht diejenigen, die Karriere machen in der JU? Oder diejenigen, die in der JU sind und gleichzeitig User bei mykath? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 ... lässt das den Umkehrschluss zu, in der JU wären alle schizophren? Aber nein! "Alle" ist eine unzulässige Verallgemeinerung. Vielleicht diejenigen, die Karriere machen in der JU? Oder diejenigen, die in der JU sind und gleichzeitig User bei mykath? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 Mal ganz am Rande: Wie wäre es, wenn sich deine Schwester einen eigenen Nick sucht? Nichts gegen dich, aber "Schwester von Ave Maria" ist doof.... "Ave Josef" wäre doch nett.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 Ja Schwester vAM, such Dir nen schönen Nick... schlechte Beispiele findest Du zu Hauf in der Mitgliederliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 Mal ganz am Rande: Wie wäre es, wenn sich deine Schwester einen eigenen Nick sucht? Nichts gegen dich, aber "Schwester von Ave Maria" ist doof.... Na, immer noch besser als "Der Ave Maria ihre Schwester"... Ich bin übrigens der Onkel von Cavemans Nichte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 Mal ganz am Rande: Wie wäre es, wenn sich deine Schwester einen eigenen Nick sucht? Nichts gegen dich, aber "Schwester von Ave Maria" ist doof.... Na, immer noch besser als "Der Ave Maria ihre Schwester"... Ich bin übrigens der Onkel von Cavemans Nichte... "Ich wähle Doris ihren Mann seine Partei" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 Mal ganz am Rande: Wie wäre es, wenn sich deine Schwester einen eigenen Nick sucht? Nichts gegen dich, aber "Schwester von Ave Maria" ist doof.... "Ave Josef" wäre doch nett.... Ich finde es erstaunlich beruhigend, daß wir uns da einig sind. Ein "unabhängiger" Nick wäre jawohl angebrachter, gell? "Dem Uwe Seeler seine Frau Ihr Stadion" "Dat Schwester von dem Jesus seine Mama Grüßerin" *duck und weglauf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 ... lässt das den Umkehrschluss zu, in der JU wären alle schizophren? Aber nein! "Alle" ist eine unzulässige Verallgemeinerung. Vielleicht diejenigen, die Karriere machen in der JU? Oder diejenigen, die in der JU sind und gleichzeitig User bei mykath? Wer ist denn so irre? Naja, wir sind halt ein lustiges Völkchen, nicht wahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juni06 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 Oder "Eine von den Doppelten Lottchen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 Oder "Eine von den Doppelten Lottchen" "Schwester meiner Schwester" "Tochter unserer Eltern" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juni06 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 Oder "Eine von den Doppelten Lottchen" "Schwester meiner Schwester" "Tochter unserer Eltern" Mein zweites ICH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 Oder diejenigen, die in der JU sind und gleichzeitig User bei mykath? Nicht mal die sind schizophren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exi1000 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 Also sowas *HändeinHüftenstemm*!!! Zweitnicks!!! Sowas gab es zu meiner Zeit noch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 Oder "Eine von den Doppelten Lottchen" "Schwester meiner Schwester" "Tochter unserer Eltern" Mein zweites ICH "Ich und Ich" machen doch Musik oder? hm, überleg.... ich² =mein zweites ICH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 genau! Bayern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 "Ich und Ich" machen doch Musik oder?hm, überleg.... ich² =mein zweites ICH Nein, nein, nein! Ich und Ich ist nicht - wiederhole: nicht - ich²! Sag das bitte auch lumiereun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 "Ich und Ich" machen doch Musik oder? hm, überleg.... ich² =mein zweites ICH Nein, nein, nein! Ich und Ich ist nicht - wiederhole: nicht - ich²! Sag das bitte auch lumiereun! Ich werde es lumière-une ausrichten, daß Ich und Ich = 2 x Ich sind und Ich²= Ich x Ich Mon Dieu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 Sag das bitte auch lumiereun! Ich werde es lumière-une ausrichten OK - sagen wir unentschieden? *Rinf kleinlaut ab...* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts