asia Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Hallo, das lässt mir jetzt doch keine Ruhe. Kann mir jemand erklären ob und wenn ja wie es möglich ist, an eine PN eine Worddatei anzuhängen? Oder vielleicht die kopiert Worddatei in der Ansicht ins Forum zu bringen, wie sie normalerweise aussieht? Wenn ich nämlich einfach so was reinkopiere, ist zum einen die Tabelle weg und zum anderen ist alles viel größer. Kurz vorm Verzweifeln. Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Hallo,das lässt mir jetzt doch keine Ruhe. Kann mir jemand erklären ob und wenn ja wie es möglich ist, an eine PN eine Worddatei anzuhängen? Gar nicht. Oder vielleicht die kopiert Worddatei in der Ansicht ins Forum zu bringen, wie sie normalerweise aussieht? Wenn ich nämlich einfach so was reinkopiere, ist zum einen die Tabelle weg und zum anderen ist alles viel größer.Kurz vorm Verzweifeln. Dafür müsste die Forensoftware das Dateiformat von Word interpretieren und in HTML umwandeln können. Das wäre ein Riesenaufwand für eine Funktion, die man nur selten benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. März 2006 Autor Melden Share Geschrieben 1. März 2006 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 1. März 2006 Melden Share Geschrieben 1. März 2006 Es gibt verschiedene Möglichkeiten: 1. Word Datei per E-Mail, dazu musst Du Deinen PN-Partner nach seiner(ihrer E-MailAdresse fragen 2. Word-File in Word öffnen, Option Datei - Als Webseite speichern auswählen. Als html speichern. Mit Editor öffnen und per copy/paste in PM kopieren. Geht nur bei nicht zu komplizierten Word-Files 3. Word File auf eigenen Webspace kopieren (heutzutage ist bei fast jedem Account ein bisschen Webspace dabei), und per PM einen Link auf diesen Webspace schicken. Das mache ich oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. März 2006 Autor Melden Share Geschrieben 1. März 2006 Nochmal danke, die Nr. 1 war dann gestern das einfachste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts