Jump to content

Katholikentag2006

MartinO

Recommended Posts

Hallo Mykath.de-ler!

Wer hat Lust, zum Katholikentag nach Saarbrücken zu fahren? Bin selber noch nicht ganz sicher, aber ich glaub, es rentiert sich. Schaut mal!

Hallo Mykath.de-ler!

Wer hat Lust, zum Katholikentag nach Saarbrücken zu fahren? Bin selber noch nicht ganz sicher, aber ich glaub, es rentiert sich. Schaut mal!

Ich fühle mich vom ZDK nicht vertreten, warum sollte ich seine Veranstaltungen besuchen. Ausserdem liegen mir solche Grossveranstaltungen nicht, ich finde Gott eher in meinen stillen Kämmerlein oder in der heiligen Messe vor Ort.

Ich habe durchaus Interesse, weiß aber noch nicht ganz bestimmt, dass ich hinfahre.

Ich fühle mich vom ZDK nicht vertreten, warum sollte ich seine Veranstaltungen besuchen.

Ich fühle mich nicht von meinem Stadtrat vertreten, ich gehe dennoch zum Stadtfest. Warum sollte ich die Möglichkeit, Gleichgesinnte zu treffen und neue Leute und Meinungen kennenzulernen, nicht ergreifen?

Ich habe durchaus Interesse, weiß aber noch nicht ganz bestimmt, dass ich hinfahre.

So ähnlich geht es mir auch.

Liebe Grüße, Gabriele

Ich fühle mich vom ZDK nicht vertreten, warum sollte ich seine Veranstaltungen besuchen.

Ich fühle mich nicht von meinem Stadtrat vertreten, ich gehe dennoch zum Stadtfest. Warum sollte ich die Möglichkeit, Gleichgesinnte zu treffen und neue Leute und Meinungen kennenzulernen, nicht ergreifen?

dazu habe ich mykath.de B):lol:

Liebe Grüße, Thomas

Ich werde auf jeden Fall da sein, die Franziskanische Gemeinschaft meiner Region bereitet unseren Stand vor. Vielleicht treffen wir uns ja mal, Gabriele! B)

• Neu erstellen...