Flo77 Geschrieben 6. März 2006 Melden Share Geschrieben 6. März 2006 Hallo zusammen, hat das hier schon mal jemand ausprobiert? Die Fastenzeit läuft zwar schon, aber ich denke, daß wird mein Projekt für dieses Jahr (die Perlen habe ich ja erst seit schlappen drei Jahren im Nachkasten liegen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. März 2006 Melden Share Geschrieben 6. März 2006 hat das hier schon mal jemand ausprobiert? Beim letzten Kirchentag (sic!) in Hannover hat die Legio Mariae Rosenkranzknüpfen angeboten, der Stand war ständig belagert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 8. März 2006 Melden Share Geschrieben 8. März 2006 Hab ich diesen bezaubernd-skurrilen Gedanken richtig verstanden? Auf einem evangelischen Kirchentag bietet die Legio Mariae "Rosenkranzflechten" an? Merken die Protestanten, dass sie nur ein unautorisierter temporärer Spin-Off waren? Kehrt Oracle heim in die Arme SAPs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley Geschrieben 8. März 2006 Melden Share Geschrieben 8. März 2006 "Merken die Protestanten, dass sie nur ein unautorisierter temporärer Spin-Off waren?" Ich fürchte die Zeit ist noch nicht reif genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rorro Geschrieben 8. März 2006 Melden Share Geschrieben 8. März 2006 Wie man auch ganz ohne Perlen einen Rosenkranz knüpfen kann, erklärt die "Rosary Army" mit typisch amerikanischem Stil in diesem Video (sprich didaktisch super mit für Europäer seltsam anmutendem Äußerem im Auftreten): http://www.rosaryarmy.com/media/video/How_...ke_Rosaries.wmv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. März 2006 Autor Melden Share Geschrieben 8. März 2006 ein unautorisierter temporärer Spin-Off waren?Sie waren was??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. März 2006 Melden Share Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) Hab ich diesen bezaubernd-skurrilen Gedanken richtig verstanden? In bezug auf Perlen sind die Evangelischen mächtig am Aufholen: http://www.perlen-des-glaubens.de/ Und ich habe es ausprobiert: das funktioniert auch mit katholischen Firmlingen - es lebe die Ökumene bearbeitet 8. März 2006 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley Geschrieben 8. März 2006 Melden Share Geschrieben 8. März 2006 ein unautorisierter temporärer Spin-Off waren?Sie waren was??? Windhauch alles Windhauch. Kohelet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. März 2006 Melden Share Geschrieben 8. März 2006 ein unautorisierter temporärer Spin-Off waren?Sie waren was??? Das bezieht sich auf einen Betrag, den ich gerade nicht mehr wiederfinde... die Forensuche mag mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi Geschrieben 9. März 2006 Melden Share Geschrieben 9. März 2006 ein unautorisierter temporärer Spin-Off waren?Sie waren was???Das bezieht sich auf einen Betrag, den ich gerade nicht mehr wiederfinde... die Forensuche mag mich nicht http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22047/1.html ganz runterscrollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts