tk0815 Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Hallo, nachdem im letzten Jahr hier in Heidelberg "Buch und Kunst" zugemacht hat, habe ich ein Problem Bücher zur kath. Religion und Theologie zu finden. Kennt jemand zufällig im Raum Heidelberg / Mannheim eine gute Buchhandlung in der solche Bücher zu finden sind? "Buch und Kunst" hatte z.B. auch Messbücher, Stundenbuch, Bibelkommentare usw. vorrätig und da ich z.B. Kommentare ungern blind kaufe ist der Onlinehandel auch keine optimale Alternative, zumal man hier so schlecht blättern und schmökern kann. Viele Grüße Tobias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Bernhardus Buchhandlung in Mannheim. Liebe Grüße, Gabriele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Bernhardus Buchhandlung in Mannheim. Liebe Grüße, Gabriele @tk0815: Nimm dir viel Zeit mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickname Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Bernhardus Buchhandlung in Mannheim. Liebe Grüße, Gabriele @tk0815: Nimm dir viel Zeit mit! Ziehank am Uniplatz in Heidelberg. Hat in der Theologie auch ordentlich was vorrätig. Staune eigentlich, dass Du den bisher offenbar nicht in Erwägung gezogen hast. bearbeitet 13. März 2006 von nickname Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tk0815 Geschrieben 13. März 2006 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Ziehank am Uniplatz in Heidelberg. Hat in der Theologie auch ordentlich was vorrätig.Staune eigentlich, dass Du den bisher offenbar nicht in Erwägung gezogen hast. Der hat einiges zur Theologie. Da habe ich auch schon geschmökert. Jedoch vermisse ich bei ihm etwas die "Religion". Solche Sachen wie Stundenbücher und religiöse Texte ... hatte er als ich da war eher weniger. Mahl sehen, warscheinlich muss ich morgen nach Mannheim, dann werde ich mir Zeit für Bernhardus nehmen. Auf jeden Fall vielen Dank! Tobias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tk0815 Geschrieben 14. März 2006 Autor Melden Share Geschrieben 14. März 2006 Hallo, ich kann mich für die Empfehlung nur bedanken! Ich war heute da (Bernhardus) und habe gleich etwas Zeit und Geld da gelassen. Das ist genau das an Buchhandlung was ich so vermisst habe. Vielen Dank und viele Grüße Tobias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. März 2006 Melden Share Geschrieben 14. März 2006 Hallo,ich kann mich für die Empfehlung nur bedanken! Ich war heute da (Bernhardus) und habe gleich etwas Zeit und Geld da gelassen. Das ist genau das an Buchhandlung was ich so vermisst habe. Vielen Dank und viele Grüße Tobias Ja, Mannheim hat auch seine guten Läden . Schön, dass du fündig geworden bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. März 2006 Melden Share Geschrieben 14. März 2006 Hallo,ich kann mich für die Empfehlung nur bedanken! Ich war heute da (Bernhardus) und habe gleich etwas Zeit und Geld da gelassen. Das ist genau das an Buchhandlung was ich so vermisst habe. Vielen Dank und viele Grüße Tobias Lieber Tobias, es freut mich, dass die Empfehlung richtig war, und dass Du Dich hier nochmals gemeldet hast. Liebe Grüße, Gabriele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tk0815 Geschrieben 15. März 2006 Autor Melden Share Geschrieben 15. März 2006 es freut mich, dass die Empfehlung richtig war, und dass Du Dich hier nochmals gemeldet hast. Nachdem ich es schade finde, dass es (so empfinde ich das jedenfalls) rellativ wenige solche Buchhandlungen gibt, finde ich, dass man eine solche Empfehlung würdigen sollte. Danke Tobias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts