Clown Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Der Selbsttest Gerade bei Spiegel gesehen: ein Test, um die eigene sex. Orientierung festzustellen. Mein Ergebnis will ich nicht vorenthalten: Your Mean Sexual Orientation is 2Your Sexual Orientation Range is 2 bearbeitet 13. März 2006 von Clown99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) ... bearbeitet 13. März 2006 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Der Selbsttest Gerade bei Spiegel gesehen: ein Test, um die eigene sex. Orientierung festzustellen. Mein Ergebnis will ich nicht vorenthalten: Your Mean Sexual Orientation is 2Your Sexual Orientation Range is 2 Wir scheinen einiges gemeinsam zu haben. Vielleicht sollten wir uns mal auf einen Kaffee treffen. PS: Was ist denn mit Dir los, Peter, hast Du einen Torsten verschluckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Wie brokeback bist du? Hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Der Selbsttest Gerade bei Spiegel gesehen: ein Test, um die eigene sex. Orientierung festzustellen. Mein Ergebnis will ich nicht vorenthalten: Your Mean Sexual Orientation is 2Your Sexual Orientation Range is 2 Deine Gefühle waren also nur vorgespielt? *tuntenschluchz* *Szenemach* Meine Mutter hat mich immer vor Dir gewarnt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 13. März 2006 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2006 This is a one-shot thing we got goin' on here. [...]You know I ain't queer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 1,5 zu 3 Aha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Endlich mal ein Test, bei dem ich richtig abräume. Your Mean Sexual Orientation is 7 Your Sexual Orientation Range is 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 1,5 zu 3 Aha. Du bist ja auch nicht normal..* *siehe GH Sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Endlich mal ein Test, bei dem ich richtig abräume. Your Mean Sexual Orientation is 7 Your Sexual Orientation Range is 12 Streber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) 5 : 6 Was zu erwarten war. Edit: ich bin irritiert. eine Änderung was die Affektivität zum Gegengeschlecht angeht von "moderate" zu "very strongly" verursacht eine Verschiebung zu 4,5 : 7 bearbeitet 13. März 2006 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Ich bin 0,5 zu 1. Könnte glatt Papst werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Ich bin 0,5 zu 1. Könnte glatt Papst werden Schade, daß unsere Schriftsprache es nicht erlaubt, den Unterschied zwischen "Macho" (wie "Nacho") und "Macho" (wie "Tacho") auszudrücken ... :ph34r: bearbeitet 13. März 2006 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 5 : 6 Was zu erwarten war. Edit: ich bin irritiert. eine Änderung was die Affektivität zum Gegengeschlecht angeht von "moderate" zu "very strongly" verursacht eine Verschiebung zu 4,5 : 7 Auswärts lochst Du halt besser ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Auswärts lochst Du halt besser ein.? Ich glaube ich habe den Witz tatsächlich verstanden bearbeitet 13. März 2006 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Ich bin 0,5 zu 1. Könnte glatt Papst werden Schade, daß unsere Schriftsprache es nicht erlaubt, den Unterschied zwischen "Macho" (wie "Nacho") und "Macho" (wie "Tacho") auszudrücken ... :ph34r: Aus dieser Aussage werde ich irgendwie überhaupt nicht schlau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Ich bin 0,5 zu 1. Könnte glatt Papst werden Papst? Neeeeeeee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Ich bin 0,5 zu 1. Könnte glatt Papst werden Schade, daß unsere Schriftsprache es nicht erlaubt, den Unterschied zwischen "Macho" (wie "Nacho") und "Macho" (wie "Tacho") auszudrücken ... :ph34r:Aus dieser Aussage werde ich irgendwie überhaupt nicht schlau...Warum soll's Dir besser gehen als mir mit Maxi? Ich hätte Dich halt ob Deiner 0.5 gerne als Macho (wie Tacho) beschimpft (den Macho (wie Nacho) kann ich nicht beurteilen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Leider weiß ich nicht was ein Macho (wie Tacho) ist. Obwohl, eigentlich will ich dass auch gar nicht wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Ich bin 0,5 zu 1. Könnte glatt Papst werden Mit den Werten würde ich eher eine John-Wayne-Kopie vorschlagen. Ich geh jetzt den Test machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Ich bin 0,5 zu 1. Könnte glatt Papst werden Mit den Werten würde ich eher eine John-Wayne-Kopie vorschlagen. Ich geh jetzt den Test machen. Das hättest Du auch freundlicher formulieren können... etwa: Mit den Werten hättest Du John Waynes Pate sein können, wenn Du denn etwas älter wärst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 ich bin irritiert. eine Änderung was die Affektivität zum Gegengeschlecht angeht von "moderate" zu "very strongly" verursacht eine Verschiebung zu 4,5 : 7 Noch irritierter wäre ich, wenn eine Änderung der Namensinitialen eine derartige Verschiebung verursachen würde. Ich habe 4,5 und 7. Tiru, Du bist echt ein Streber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Also ich bin einfach ziemlich, ziemlich hetero. Your Mean Sexual Orientation is 1 Your Sexual Orientation Range is 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heideggern Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 13 : 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 13 : 0 Wie geht das denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts