Lissie Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 13 : 0 Wie geht das denn?? Na, das ist so ungefähr Dein Ergebnis, nur eben in die andere Richtung. Ich habe mal meine Initialen verändert, das tut erfreulicherweise nichts zur Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Das ist das Ergebnis des ersten Vorrundenspiels Costa Rica - Deutschland. Heideggern hat sich bloß im Thread geirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soames Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Ich bin 0,5 zu 1. Könnte glatt Papst werden Ich habe 1,5 : 1 (oder anders herum?). Ich bin schwuler als Du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Das ist das Ergebnis des ersten Vorrundenspiels Costa Rica - Deutschland. Heideggern hat sich bloß im Thread geirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 13. März 2006 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Ich bin 0,5 zu 1. Könnte glatt Papst werden Ich habe 1,5 : 1 (oder anders herum?). Ich bin schwuler als Du. Macht nichts, wir begegnen Dir einfach mit Mitleid, Achtung und Takt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Ich bin 0,5 zu 1. Könnte glatt Papst werden Ich habe 1,5 : 1 (oder anders herum?). Ich bin schwuler als Du. Nun mach Dich noch lustig über mein Elend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Mist, ich fürchte ich habe ein paar Fragen falsch verstanden. Da stand doch nirgends dass es sich um eine andere Person gleichen Geschlechts handeln muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Ich bin 0,5 zu 1. Könnte glatt Papst werden Findest Du? Ich finde nicht, daß gute Werte fürs Papstsein sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 5:6. Wundert mich nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Der Selbsttest Gerade bei Spiegel gesehen: ein Test, um die eigene sex. Orientierung festzustellen. Mein Ergebnis will ich nicht vorenthalten: Your Mean Sexual Orientation is 2Your Sexual Orientation Range is 2 Deine Gefühle waren also nur vorgespielt? *tuntenschluchz* *Szenemach* Meine Mutter hat mich immer vor Dir gewarnt.. Und ich dachte immer, du liebst nur mich! Pah. Das merk ich mir. Ich bin übrigens kompletter Hetero. Ätsch. Ist das ein Test vom FBI, um die Gesinnung des eigenen Volkes auszutesten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Your Mean Sexual Orientation is 0 Your Sexual Orientation Range is 0 Bin ich eine NULL? Oder einfach nur Stock-Hetero? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 0/0 bedeutet, Du hast gelogen, und bist vermutlich verklemmt schwul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Your Mean Sexual Orientation is 0Your Sexual Orientation Range is 0 Bin ich eine NULL? Oder einfach nur Stock-Hetero? lol - ist jemand verwundert, wenn bei mir rausgekommen ist, dass ich stockschwul bin? :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Your Mean Sexual Orientation is 0 Your Sexual Orientation Range is 0 Bin ich eine NULL? Oder einfach nur Stock-Hetero? lol - ist jemand verwundert, wenn bei mir rausgekommen ist, dass ich stockschwul bin? :ph34r: Ja, ich hielt Dich eigentlich immer für einen verklemmten Hetero, der nicht zu seiner Heterosexualität stehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soames Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Ich bin 0,5 zu 1. Könnte glatt Papst werden Ich habe 1,5 : 1 (oder anders herum?). Ich bin schwuler als Du. Macht nichts, wir begegnen Dir einfach mit Mitleid, Achtung und Takt. Ich bin gerührt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 lol - ist jemand verwundert, wenn bei mir rausgekommen ist, dass ich stockschwul bin? :ph34r:Hattest Du nicht Kinder? Und dann 12/12? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 13. März 2006 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2006 lol - ist jemand verwundert, wenn bei mir rausgekommen ist, dass ich stockschwul bin? :ph34r:Hattest Du nicht Kinder? Und dann 12/12? 12/12 würde aber bedeuteten, dass der Betroffene nicht nur homosexuell, sondern auch sehr flexibel, was sein bevorzugtes Geschlecht angeht, ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 lol - ist jemand verwundert, wenn bei mir rausgekommen ist, dass ich stockschwul bin? :ph34r:Hattest Du nicht Kinder? Und dann 12/12? 12/12 würde aber bedeuteten, dass der Betroffene nicht nur homosexuell, sondern auch sehr flexibel, was sein bevorzugtes Geschlecht angeht, ist. Dann habe ich glaube ich in der Beschreibung irgendwas falsch verstanden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 0:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Das Ding macht übrigens keine Unterschiede zwischen Asexuellen und Nymphomanen: Wer überall No oder überall Yes eingibt kommt auf 6,5/13 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Ich bin 0,5 zu 1. Könnte glatt Papst werden dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) 0:0 grins, womit dokumentiert ist, dass der liebe stefan absolut unfelxibel ist. wollte nicht damit angeben, ich habe da vier, womit wohl dann auch flos frage beantwortet ist. die kinder habe ich übrigens immer noch... bearbeitet 13. März 2006 von Oestemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Der Selbsttest Gerade bei Spiegel gesehen: ein Test, um die eigene sex. Orientierung festzustellen. Mein Ergebnis will ich nicht vorenthalten: Your Mean Sexual Orientation is 2Your Sexual Orientation Range is 2 Deine Gefühle waren also nur vorgespielt? *tuntenschluchz* *Szenemach* Meine Mutter hat mich immer vor Dir gewarnt.. Und ich dachte immer, du liebst nur mich! Pah. Das merk ich mir. Verzeih mir! *beiKaiPflaumeanruf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Your Mean Sexual Orientation is 0 Your Sexual Orientation Range is 0 Wie Lissie mal sagte...bin halte ne Hete... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 0:0 grins, womit dokumentiert ist, dass der liebe stefan absolut unfelxibel ist. Du nennst das unflexibel, gute Katholiken nennen das keusch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts