Werner001 Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 Das Ding macht übrigens keine Unterschiede zwischen Asexuellen und Nymphomanen: Wer überall No oder überall Yes eingibt kommt auf 6,5/13 ... Das ist ja logisch. Wer immer jederzeit und mit jedem kann und will, dessen Orientierung ist genauso indifferent wie die von jemandem der nie und mit niemandem will oder kann. Das ich 12:2 habe verwundert wahrscheinlich niemandem, das ich manchmal als Macho bezeichnet werde wahrscheinlich schon eher, aber das hat schliesslich nichts mit der Orientierung zu tun... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 Das ich 12:2 habe verwundert wahrscheinlich niemandem, das ich manchmal als Macho bezeichnet werde wahrscheinlich schon eher, aber das hat schliesslich nichts mit der Orientierung zu tun...Ein schwuler Matscho? :sword: :axeman: *neuesmiliesausprobier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 Das ich 12:2 habe verwundert wahrscheinlich niemandem, das ich manchmal als Macho bezeichnet werde wahrscheinlich schon eher, aber das hat schliesslich nichts mit der Orientierung zu tun...Ein schwuler Matscho? :sword: :axeman: *neuesmiliesausprobier* tja, da siehst mal, was es alles geben kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soames Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 so, ich hab nun den film gesehen: am anfang ziemliche längen, eine rührende geschichte, vor 30 jahren vielleicht hier in deutschland ein skandal - mittlerweile sind wir hier weiter, aber die usa sind ja in der fläche um 100 jahre hinter dem rest der welt her, also dort ein guter und notwendiger film. Wovon sprichst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 so, ich hab nun den film gesehen: am anfang ziemliche längen, eine rührende geschichte, vor 30 jahren vielleicht hier in deutschland ein skandal - mittlerweile sind wir hier weiter, aber die usa sind ja in der fläche um 100 jahre hinter dem rest der welt her, also dort ein guter und notwendiger film. Wovon sprichst Du? grins, schau auf den untertitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soames Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 so, ich hab nun den film gesehen: am anfang ziemliche längen, eine rührende geschichte, vor 30 jahren vielleicht hier in deutschland ein skandal - mittlerweile sind wir hier weiter, aber die usa sind ja in der fläche um 100 jahre hinter dem rest der welt her, also dort ein guter und notwendiger film. Wovon sprichst Du? grins, schau auf den untertitel Was ist brokebacked? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 so, ich hab nun den film gesehen: am anfang ziemliche längen, eine rührende geschichte, vor 30 jahren vielleicht hier in deutschland ein skandal - mittlerweile sind wir hier weiter, aber die usa sind ja in der fläche um 100 jahre hinter dem rest der welt her, also dort ein guter und notwendiger film. Wovon sprichst Du? grins, schau auf den untertitel Was ist brokebacked? seufz - ich redete von dem film brokeback mountain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 Was ist brokebacked? Das ist böse. Pfui!. Nichts für gute Katholiken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 Was ist brokebacked? Das ist böse. Pfui!. Nichts für gute Katholiken. Du verwechselst das aber nicht mit bareback? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 Auch böse. Pfui. Alles böse und Pfui. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 Was ist brokebacked? Das ist böse. Pfui!. Nichts für gute Katholiken. Du verwechselst das aber nicht mit bareback? IIIIIINGE! ich bin entsetzt. was du so alles kennst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 IIIIIINGE! ich bin entsetzt. was du so alles kennst! Na, dass du mal GRRRRRROßBUCHSTABEN schreibst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 IIIIIINGE! ich bin entsetzt. was du so alles kennst! Na, dass du mal GRRRRRROßBUCHSTABEN schreibst ... da kannst sehen, wie entsetzt ich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 Das ich 12:2 habe verwundert wahrscheinlich niemandem, das ich manchmal als Macho bezeichnet werde wahrscheinlich schon eher, aber das hat schliesslich nichts mit der Orientierung zu tun...Ein schwuler Matscho? :sword: :axeman: *neuesmiliesausprobier* Da stehen nicht nur Frauen drauf (auch wenn sie es nie zugeben würden) sondern auch Männer :ph34r: Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 Da stehen nicht nur Frauen drauf (auch wenn sie es nie zugeben würden) Doch. *Zugeb*. Ich stehe sowohl auf nichtschwule als auch auf schwule Matchos, man kann es sich ja nicht immer aussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 Da stehen nicht nur Frauen drauf (auch wenn sie es nie zugeben würden) Doch. *Zugeb*. Ich stehe sowohl auf nichtschwule als auch auf schwule Matchos, man kann es sich ja nicht immer aussuchen. *sing* "manchmal, aber nur manchmal, haben frauen...." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 Da stehen nicht nur Frauen drauf (auch wenn sie es nie zugeben würden) Doch. *Zugeb*. Ich stehe sowohl auf nichtschwule als auch auf schwule Matchos, man kann es sich ja nicht immer aussuchen. *sing* "manchmal, aber nur manchmal, haben frauen...." Räusper, vielleicht sollten wir erst mal klären, was wir unter einem Macho verstehen. Ein richtiger Macho hat es nicht nötig handgreiflich zu werden und wird es darum auch nie werden (ausser es wird ausdrücklich gewünscht ) Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 Ein richtiger Macho hat es nicht nötig handgreiflich zu werden und wird es darum auch nie werden (ausser es wird ausdrücklich gewünscht )Den Satz in klammern finde ich irgendwie schlüpfrig ... :j: *wiederneuensmileygefundenhab* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 Übrigens auch bei Wiki gibt es Machos (www.macho.de war zur Klärung der Frage nicht wirklich hilfreich :ph34r: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 Räusper, vielleicht sollten wir erst mal klären, was wir unter einem Macho verstehen.Ein richtiger Macho hat es nicht nötig handgreiflich zu werden und wird es darum auch nie werden (ausser es wird ausdrücklich gewünscht ) Werner Nein, erbettelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 *sing* "manchmal, aber nur manchmal, haben frauen...." Eigentlich wollte ich fragen, ob das auch auf Schwule zutrifft, aber bei etwas längerer Überlegung merke ich, dass ich das eigentlich gar nicht wissen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 Ein richtiger Macho hat es nicht nötig handgreiflich zu werden und wird es darum auch nie werden (ausser es wird ausdrücklich gewünscht )Den Satz in klammern finde ich irgendwie schlüpfrig ... :j: *wiederneuensmileygefundenhab* Ich hab noch überlegt, ob ich das so abschicken soll, aber ich dachte dem Reinen ist alles rein. OK, ich drück es mal so aus: Völlig ohne Handgreiflichkeiten kommen nur Autisten aus. Und was du jetzt unter "Handgreiflichkeiten" verstehen möchtest, überlass ich dir, aber denk dran: Dem Reinen ist alles rein, dem Sünder aber ist alles unrein! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 Na sauber ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts