Tirunesh Geschrieben 16. März 2006 Melden Share Geschrieben 16. März 2006 Das Sein der Gesellschaften Gesellschaften dürfen tun. Sie tun kinderlos und wütend. Sie empfangen arm und frigid. Oh Egoist! Vergiss dieses nie! Was jedoch empfangen, was sein? Die Gripse!? Empfangende Gesellschaften! Kinderlos tun die Gesellschaften, kinderlos und frigid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. März 2006 Melden Share Geschrieben 16. März 2006 Ewigkeit immerdar Immerdar ist bescheiden die Vergangenheit! Welch spöttisches Glück! Freund Und niemals traue dem Pech! Immerdar! Ja Ewigkeit, dauern und zittern Ist zahm, So furchtbar und bescheiden! Gedicht Nummer 1653390 Irgendwelche Verknüpfungen scheinen da aber bereits einprogrammiert zu sein. Ich teste das mal ... ha! Die Liegen und die Frist Vvv! Du allezeit! Vvv, so wie die die Zzz wenngleich arbeiten! Was arbeiten die Yyy? Fristen? So eifrig und so ernst zzz die Liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 16. März 2006 Autor Melden Share Geschrieben 16. März 2006 Das Sein der Gesellschaften Gesellschaften dürfen tun. Sie tun kinderlos und wütend. Sie empfangen arm und frigid. Oh Egoist! Vergiss dieses nie! Was jedoch empfangen, was sein? Die Gripse!? Empfangende Gesellschaften! Kinderlos tun die Gesellschaften, kinderlos und frigid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 16. März 2006 Melden Share Geschrieben 16. März 2006 Hey... manchmal kommt da wirklich Poesie bei raus: Abschied vom Depp Die Entsagung stirbt. Sie stirbt und sie tobe! Ach Gott, entsetzliches Wesen du, Wozu die Spinner jetzt verehren? Die lange Nacht vergeht, Die geklauten Enden sterben, Und Schwachsinn vergiftet die Herzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 16. März 2006 Melden Share Geschrieben 16. März 2006 verseuchende Gesellschaften Sein oder hauen?! Gesellschaften jucken! Sie sein! Oh kinderlose Freundschaft... Oh gares Klagen... Gesellschaften jucken! Egoist ist kinderlos! Egoist ist fröhlich! Und Verseuchen! Sieh nur alles ist beschwipst! (dieselben Begriffe - Egoist/Gesellschaft/kinderlos/sein - Freundschaft u. Klagen stammen nicht von mir! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 16. März 2006 Autor Melden Share Geschrieben 16. März 2006 Hey... manchmal kommt da wirklich Poesie bei raus: Abschied vom Depp Die Entsagung stirbt. Sie stirbt und sie tobe! Ach Gott, entsetzliches Wesen du, Wozu die Spinner jetzt verehren? Die lange Nacht vergeht, Die geklauten Enden sterben, Und Schwachsinn vergiftet die Herzen! Reschpekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 16. März 2006 Melden Share Geschrieben 16. März 2006 Struktur Es findet die dunkele Struktur. Finden und wiegen? Keine Frage! Dunkele Mächte - Auch ihr! Oh diese Struktur: Struktur in allen Welten! Ich bin Dein Vater, Luke bedenke! Struktur nur für dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 16. März 2006 Melden Share Geschrieben 16. März 2006 hoffende Ideen Dräuen oder verseuchen. Ideen gehören! Sie dräuen! Oh unerreichter Ast... Oh dichtes Haus... Ideen malen! Engel ist unerreicht! Und Hoffen! Nein sei es auch avantgardistisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 16. März 2006 Melden Share Geschrieben 16. März 2006 Zum Dichten fehlt mir die die Zeit in der Ewigkeit werd ich's verrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 16. März 2006 Melden Share Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) Ich lach mich weg: Die Huldigung für Maria Maria. Du rotes Wesen du! Mantel, mein gebissener Raum. In der Tinte in zeitloser Zahl! Helft - du mußt es rufen! Wo ist der Dussel?! Maria du. Defloriert in ewiger Zeit. Mantel zwischen Fuehlen und Begreifen. Mantel ja so doof. bearbeitet 16. März 2006 von ramhol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 16. März 2006 Autor Melden Share Geschrieben 16. März 2006 Die Schweine und der Jesus ThomasBlömer! Du forever! ThomasBlömer, so wie der Jesus Sein meinethalben auch pfeifen! Was pfeifen die Jesusen? Ufer. So griffig und so blausam sein die Schweine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 16. März 2006 Melden Share Geschrieben 16. März 2006 Evolution Zufällig vielleicht eng. Sie mutieren: Sie amüsieren, Wohl auch grapschend den Gummi! Welch zufällige Evolution! Und Gummis Zu eng und Information ist wohl schuld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 16. März 2006 Melden Share Geschrieben 16. März 2006 Abschied vom Leser Die Treue glaube. Sie glaube und sie darbe! Ach Lissie, verirrtes Wesen du, Fürwahr, die Tiere zu erschlagen ist widerlich und dumm. Der Traum versinkt, Und selbst die Götter bleiben fern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 16. März 2006 Melden Share Geschrieben 16. März 2006 Forum immerzu Immerzu ist fies der Kessel! Oh ergötzliches Glück! Admin Oh, Credo der bitteren Nacht! Immerzu! Ja Forum, schimpfen und pupsen Ist affig, So furchtbar und fies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. März 2006 Melden Share Geschrieben 16. März 2006 "Und selbst die Götter bleiben fern" scheint ein gerne verwendeter Textbaustein zu sein: Lebewohl dem Dichter Die Geliebte schlachte. Sie schlachte und sie achte! Ach Metzger, entsetzliches Wesen du, Wozu die Zitronen jetzt erschlagen? Der Sommer vergeht, Es schlachten die bockigen Würste, Und selbst die Götter bleiben fern. Gedicht Nummer 1653676 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 16. März 2006 Melden Share Geschrieben 16. März 2006 Habt ihr schon mal das Quiz auf der Seite gemacht? Ich hab tatsächlich einmal daneben gelegen. Da kommen auch Gedichte vor, die als "Vorlagen" verwendet wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. März 2006 Melden Share Geschrieben 16. März 2006 Ich auch (beim letzten). Interessant der Satz, mit dem das mit den Vorlagen erwähnt wird: Es diente als Vorlage für ein Schemata, welches Poetron manchmal verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 16. März 2006 Autor Melden Share Geschrieben 16. März 2006 Habt ihr schon mal das Quiz auf der Seite gemacht? Ich hab tatsächlich einmal daneben gelegen. Einen Durchlauf bislang mit 0 Fehlern. Du hattest vermutlich einen Zufallstreffer dabei, der irgendwie Sinn ergab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. März 2006 Melden Share Geschrieben 16. März 2006 Du hattest vermutlich einen Zufallstreffer dabei, der irgendwie Sinn ergab. Also ich hatte einen echten Text für gefaked gehalten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 16. März 2006 Autor Melden Share Geschrieben 16. März 2006 Du hattest vermutlich einen Zufallstreffer dabei, der irgendwie Sinn ergab. Also ich hatte einen echten Text für gefaked gehalten ... Oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 16. März 2006 Melden Share Geschrieben 16. März 2006 Winzige Gabe für Lissie Lissie. Du herzallerliebstes Wesen du! Die Gute, meine grundsätzliche Klage. Im Bett in Ewigkeit! Dichtet! Pustet! Du herzlose Falschheit! Lissie du. Deutlich in allen Welten. Die Gute zwischen Ertragen und Pusten. Die Gute heute so belämmert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. März 2006 Melden Share Geschrieben 16. März 2006 Oder so. Genau. So oder anders, das ist hier die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 16. März 2006 Autor Melden Share Geschrieben 16. März 2006 Kämpfende Mariamanten für Stefan Mariamanten kämpft euch persönlich Persönlich und grundsätzlich Weh euch Mariamanten Mariamanten für Stefan Ihr kämpft nicht die Masse Doch kämpft euch die Bayer Ihr Mariamanten, ihr Grundsätzlichen Mariamanten für Stefan, Mariamanten in zeitloser Zahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 16. März 2006 Melden Share Geschrieben 16. März 2006 Mariamanten in zeitloser Zahl Aaaaaaaaaaaaaaaaaah! *flieh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley Geschrieben 16. März 2006 Melden Share Geschrieben 16. März 2006 österreich red doch kein scheiss alles ist weiss. ich steh hier mit ski und weiss nur nicht wie ich fahrn soll herunter. kalt ist's hier oben die stürme sie toben, um meine nase ich nippe vom glase jagertee. die vielen promille, verstärken die stille, die konzentration die kömmet schon, wenn ich nur warte. ich warte sehr lange, bin letzter der schlange um 16 uhr fährt dann nur die pistensau. ich darf nicht verkannten, sonst lachen die tanten in der hütte du meine güte. schwimmen ist leichter. der berg ruft mich lauter und hoffentlich schaut er weg, wenn ich fahre auf der bahre, liegend. ich nehme die talfahrt weil die mich ins tal fährt, gesichert am bügel über alle hügel. Gondeln sind toll. beim toni getanzt mit vroni verfranzt. den fuss umgeschlagen im krankenwagen nach hause. morgen gibt schneefall, ich forme den schneeball, und werf ihn auf vroni, die freundin vom toni. der ist sauer. du land der berge, du land der berge, österreich, reich an österlieder, ich komme wieder, im frühjahr dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts