overkott Geschrieben 11. April 2006 Melden Share Geschrieben 11. April 2006 Es fehlt auch noch die Antwort auf die Frage, was Du genau meinst, wenn Du diese Zusammenfassung:Bislang sieht es so aus, als würdest Du die Meinung vertreten, im Krieg Menschen zu erschießen, ist nicht so schlimm (da Notwehr), wie künstliche Verhütung zu praktizieren. ... nicht "so" gemeint hast. Scheint mir eigentlich klar, dass ein Menschenleben auszulöschen (auch im Krieg, Notwehr) schlimmer ist als Verhütung. Ich glaube auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 11. April 2006 Melden Share Geschrieben 11. April 2006 Ich hoffe, Mariamannte schickt mich deshalb nicht gleich zur Hölle. Liebe Grüße an alle Mitkämpfer ohne Krieg und besonders an Dich liebe Gabriele von Gerlinde Liebe Gerlinde Wenn doch, dann begleite ich Dich. LiGrü Wolfgang Lieber Wolfgang, danke Dir für Dein freundliches Angebot. Wenn es soweit ist, nehm`ich Dich beim Wort! Aber zuvor Dir und Deiner Familie ein recht frohes Osterfest! Liebe Grüße Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts