Explorer Geschrieben 26. März 2006 Melden Share Geschrieben 26. März 2006 http://www.flurl.com/item/Der_TreueTest_vo...radio_u_100445/ Der Treuetest beim Alsterradio Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 26. März 2006 Melden Share Geschrieben 26. März 2006 Das muss gefaked sein. Das gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 26. März 2006 Melden Share Geschrieben 26. März 2006 Das ist wirklich der Hammer! Naja, "was raus muss, muss raus"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. März 2006 Melden Share Geschrieben 27. März 2006 Das muss gefaked sein. Das gibt es nicht. Das heißt heutzutage "Die Leute sind gecasted" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 27. März 2006 Melden Share Geschrieben 27. März 2006 Also da hätte ich ja doch die ein oder andere Geschichte. Doch doch, das gibt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 27. März 2006 Melden Share Geschrieben 27. März 2006 Wenn das echt ist, kann sich dieses Alsterradio ganz warm anziehen. So etwas zu veranstalten ist justitiabel. Aber selbst, wenn das kein Fall für Presserecht und Schadensersatz wäre - es ist obermies. Ein Sender, der sich nicht scheut, vor den Ohren von tausenden Zuhörern Menschen auf ihre Treue zu testen und quasi an den Pranger zu stellen - widerlich. Wenn ich so drüber nachdenke: Mir ist eine Frau wie Susanne, die fröhlich ein Doppelleben führt, lieber (und sympathischer) als ein Mann wie in diesem Beispiel Tom, der seinen Verdacht, betrogen zu werden, vor den Ohren der ganzen Stadt klären lassen will. Bah. Ekelhaft. Wenn auch nicht so ekelhaft wie seine einschaltquotengeilen Helfershelfer. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 27. März 2006 Melden Share Geschrieben 27. März 2006 Aber wahrscheinlich ist es ein Fake. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 27. März 2006 Melden Share Geschrieben 27. März 2006 Wenn ich so drüber nachdenke: Mir ist eine Frau wie Susanne, die fröhlich ein Doppelleben führt, lieber (und sympathischer) als ein Mann wie in diesem Beispiel Tom, der seinen Verdacht, betrogen zu werden, vor den Ohren der ganzen Stadt klären lassen will. Bah. Ekelhaft. Wenn auch nicht so ekelhaft wie seine einschaltquotengeilen Helfershelfer. Alfons Du hast recht, Susanne war mir eigentlich auch sympathischer als dieser zeternde Pantoffelheld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 27. März 2006 Autor Melden Share Geschrieben 27. März 2006 Was soll ich sagen? Mir auch Ich hätte auch ein Date mit ihr ausgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 27. März 2006 Melden Share Geschrieben 27. März 2006 Was soll ich sagen? Mir auch Ich hätte auch ein Date mit ihr ausgemacht Wenn man weiß, woran man ist, kann man ja damit leben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 27. März 2006 Melden Share Geschrieben 27. März 2006 Was soll ich sagen? Mir auch Ich hätte auch ein Date mit ihr ausgemacht Wenn man weiß, woran man ist, kann man ja damit leben... Das ist ein Fake, aber ein sülßes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 27. März 2006 Melden Share Geschrieben 27. März 2006 Das muss gefaked sein. Das gibt es nicht. http://www.cms.106acht.de/designs/includ/m...ben=183&orgnr=2 Die Rubrik ist echt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 28. März 2006 Autor Melden Share Geschrieben 28. März 2006 ich weiß auch nicht so recht, ob das ein Fake sein soll. Wer denkt sich schon sowas aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 28. März 2006 Melden Share Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) Jau Susanne ist der "winner" klaro entwickeln sich da leichter Sympathien. Mir ist da der Guenther sympathischer. "Staaaand by your maahahaaaaan" *summinderversionvondenbluesbrothers* bearbeitet 28. März 2006 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sermon Geschrieben 28. März 2006 Melden Share Geschrieben 28. März 2006 ich weiß auch nicht so recht, ob das ein Fake sein soll. Wer denkt sich schon sowas aus? Der unflaetig zeternde Eifersuchtslappen soll trotz seines Argwohnes tatsaechlich nie selbst seine Freundin per Telephon 'kontrolliert' haben, sondern brauchte dazu erst eine Radioredaktion? Und zufaellig ist das Mobilgeraet zur Sendungszeit eingeschaltet und es geht ausgerechnet dann prompt der andere Freund dran? Und alle Beteiligten spielen bei der Ausforschung freimuetig mit? Das ist schon ein bischen viel "Zufall" auf einmal! Und: wenn das echt waere, ginge die Redaktion IMHO ein rechtliches Risiko ein. Daher halte ich das fuer eine radiogemaesze Fortsetzung der fiktiven Faelle von "TV Kaiser". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom Geschrieben 28. März 2006 Melden Share Geschrieben 28. März 2006 Pseudovoyeurismus á la Streitshow am Nachmittag im Privatfernsehen. Alles gefaked, garantiert, deshalb aber noch lange nicht geschmackvoll. Die Susanne ist natürlich schon stimmlich als Sypathieträger ausgewählt, das ist doch klar, dazu der kreischende Tom, wer mag so einen... Wenn mir eine Rolle halbwegs sympathisch ist, dann ist es übrigens Toms Nebenbuhler, der am Schluß statt Kommentaren erstmal sagt, daß er geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. März 2006 Melden Share Geschrieben 28. März 2006 *pruuuuuust* Das war genau die richtige Aufheiterung an so einem trüben Tag! Aber mal im Ernst: Grundsätzlich halte ich Treuetest für einen Trennungsgrund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heideggern Geschrieben 28. März 2006 Melden Share Geschrieben 28. März 2006 Und: wenn das echt waere, ginge die Redaktion IMHO ein rechtliches Risiko ein. Man weiß ja nicht, ob es live ist, oder eine Aufzeichnung. Vielleicht haben die das ja auch aufgezeichnet, und hinterher von allen Beteiligten eine Erlaubnis eingeholt. Es gibt doch auch so Dinge, wo Leute angerufen werden und veräppelt werden. Hier auf dem Lokalradio ist das z.B. "Elvis Eifel" oder "der kleine Niels". Das sind wohl auch Aufzeichnungen und keine Livesendungen. www.elvis-eifel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sermon Geschrieben 28. März 2006 Melden Share Geschrieben 28. März 2006 Wenn mir eine Rolle halbwegs sympathisch ist, dann ist es übrigens Toms Nebenbuhler, der am Schluß statt Kommentaren erstmal sagt, daß er geht. Ueber welche Telephonleitung soll der denn da gesprochen haben? Und: mir ist die Person 'Susanne' recht dubios: einerseits tarnt sie erfolgreich monatelang ein Doppelleben und anderseits kann jeder an ihr Mobiltelephon und sie ist per simplem Anruf umgehend ueberfuehrt. :z: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 28. März 2006 Melden Share Geschrieben 28. März 2006 *pruuuuuust* Das war genau die richtige Aufheiterung an so einem trüben Tag! Aber mal im Ernst: Grundsätzlich halte ich Treuetest für einen Trennungsgrund! Hmmmmmmmmm - ach ne ich schreib mal keinen Besinnungsaufsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 28. März 2006 Melden Share Geschrieben 28. März 2006 Das muss gefaked sein. Das gibt es nicht. http://www.cms.106acht.de/designs/includ/m...ben=183&orgnr=2 Die Rubrik ist echt. Klar ist die Rubrik echt, daran hatte ich nie gedacht (auch wenn man mein Posting so verstehen konnte). Ich glaube dass die Faker bei Alsterradio sitzen. Die Indizien dafür hat Sermon gut zusammengestellt. Das ist Unterschichtenradio vom gröbsten, das Pendant zu den "echten" Gerichtsfällen im Unterschichtenfernsehen. Sozusagen die zeitgeistigen ()Nachfahren des "Wrestling". Als ich noch jünger war, habe ich auch geglaubt, die Akteure beim Catchen würden sich wirklich die Köpfe einhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sermon Geschrieben 28. März 2006 Melden Share Geschrieben 28. März 2006 Das ist Unterschichtenradio vom gröbsten, Deshalb wird der guten Susanne auch explizit der Beamtenstatus mehrfach zugeschrieben. Sie ist also nicht nur beruflich abgesichert, sondern treibt auf diesem Hintergrund mit "arglosen Maennerherzen" uebel Schindluder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. März 2006 Melden Share Geschrieben 28. März 2006 Die Zahl der völlig austauschbaren Radiosender ist so groß gewoden, daß die sich so´n Zeug ausdenken müssen, um sich etwas abzuheben. Das ist Marketing und Unterhaltung in einem. Wenn die den Hörern aber wirklich vorgaukeln wollen daß das real sein soll, dürfen sie nicht so dick auftragen. Daß jedem der Akteure ein Drehbuch vorliegt, merkt man nach wenigen Minuten, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. März 2006 Melden Share Geschrieben 28. März 2006 *pruuuuuust* Das war genau die richtige Aufheiterung an so einem trüben Tag! Aber mal im Ernst: Grundsätzlich halte ich Treuetest für einen Trennungsgrund! Hmmmmmmmmm - ach ne ich schreib mal keinen Besinnungsaufsatz. Lass es raus! "Was raus muss, muss raus"... ich bin schon neugierig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. März 2006 Melden Share Geschrieben 28. März 2006 "der kleine Niels". AAAARRRRGGGGHHHHH, das ist Nerventerror!!!!!!!!! (zumindest der von Antenne) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts