Jump to content

7. Café Katakombe

asia

Recommended Posts

Also, einen schönen guten Morgen!

Hier scheint die Sonne, es ist aber nur mäßig warm..... das Wochenende soll schön werden.

Also,

ich habe mykath-Fasten gemacht.Dazu habe ich mich sehr spontan am Karnevalswochenende entschieden. Euch davon nichts zu sagen war ne Schnapsidee aber nun ja.

In der Zwischenzeit habe ich zur Buße <Link unzulässig> gelesen. Die schreiben sich einen Mist zusammen dort, das glaubt man nicht.* Wolfgang hab ich da übrigens beim Fremdgehen erwischt.

Wenn ich im Moment noch hin und wieder einen etwas barschen Umgangton habe *räusper*, nehmt's mir bitte nicht so sehr übel aber nach 7 Wochen <Link unzulässig> und einer Karbeichte bei einem Petrusbruder bin ich noch ganz agressiv. :sword:

So, jetzt werde ich mich mal meiner Bügelwäsche widmen und morgen gehts auch schon wieder zu meinen (echten) Eltern nach Köln. Ich tauche also wahrscheinlich erst am Montag wieder auf. In diesem Sinne ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Stefan

*Das ist keine Metadiskussion über andere Foren, sondern mein Fastenbericht.

B)

ich kenne dich zwar noch nicht, aber dieser Fastenbreicht hört sich unglaublich sympathisch an

alles Liebe

Angelika

guten Morgen allerseits, gibt's hier Frühstück?

abm.jpeg

Ein paar Häppchen zu Angelikas Champagner genügen dir nicht?

Also,

ich habe mykath-Fasten gemacht.Dazu habe ich mich sehr spontan am Karnevalswochenende entschieden. Euch davon nichts zu sagen war ne Schnapsidee aber nun ja.

In der Zwischenzeit habe ich zur Buße <Link unzulässig> gelesen. Die schreiben sich einen Mist zusammen dort, das glaubt man nicht.* Wolfgang hab ich da übrigens beim Fremdgehen erwischt.

Hallo Stefan,

Einspruch Euer Ehren der Wolfgang der dort schreibt nennt sich "wolfgang e." im Gegesatz zu mir "wolfgang E." Habe das auch schon einige Male gesehen und mich geärgert aber was solls. Gott sei Dank verzapft der "wolfgang e." wenigstens keine Fundiideen.

In noch einem Forum zu schreiebn würde mich wegen der dann gar nicht mehr verbleibenden Arbeitszeit wahrscheinlich in den Konkurs treiben B)

LiGrü

Wolfgang E.

abm.jpeg

Ein paar Häppchen zu Angelikas Champagner genügen dir nicht?

ähm, nee eigentlich nicht, ich hatte an richtiges Frühstück gedacht.

Es sind Ferien und meine Familie ist im Skiurlaub, herrlich B)

Brunch%202.jpg

Hilft das für den ersten Hunger? B)

prima, danke dir Elima

Ich bin müde und hab Kopfweh und bin schluchzig und wütend auf Josef und gaaaaanz fertig...

*schnief*

Aber ich fahr morgen bis übermorgen ins Kloster.... ausruhen... B)

Franciscus non papa
Ich bin müde und hab Kopfweh und bin schluchzig und wütend auf Josef und gaaaaanz fertig...

*schnief*

Aber ich fahr morgen bis übermorgen ins Kloster.... ausruhen... :lol:

kindelein, wer wird sich denn von josef beleidigen lassen?

es gibt doch nur zwei möglichkeiten: entweder hat ihm der heilige geist das eingegeben - wovon er ja überzeugt ist - dann solltest du das ernsthaft bedenken und dein leid mit dem jesu am kreuz vereinigen B)

oder er ist der dummschwätzer, für den ihn hier die meisten halten, der seinen vogel für den hl. geist hält.

josef ist doch gar nicht satisfactionsfähig. :ph34r:

es gibt doch nur zwei möglichkeiten: entweder hat ihm der heilige geist das eingegeben - wovon er ja überzeugt ist - dann solltest du das ernsthaft bedenken und dein leid mit dem jesu am kreuz vereinigen B)

oder er ist der dummschwätzer, für den ihn hier die meisten halten, der seinen vogel für den hl. geist hält.

Mir ist auch klar, dass er einen Vogel hat. Obwohl die Bezeichnung "Vogel" für seine Wahnsinnsanfälle die armen Tierchen beleidigt.

Aber ich überlege wirklich ernsthaft, ob Meinungsfreiheit so weit gehen darf.

Dafür lieb ich Euch... :lol:

Auch fein! :lol:

Vielleicht hat sein Vogel ja die Vogelgrippe. :ph34r:

Edit: hatte da was verwechselt

bearbeitet von Conny

Ich beantrage Urlaub vom GG-Osterhasen.

Es gibt vielleicht auch ein Leben ohne diesen.... das probiere ich jetzt aus.

PS:

Katta hat Recht, josef ist noch schlimmer....

Ich nähe jetzt zur Abwechslung meine Bluse fertig, das ist wenigstens was Handfestes.

bearbeitet von Elima

*schnief*

Aber ich fahr morgen bis übermorgen ins Kloster.... ausruhen... :lol:

*dichmalindenarmnehm* (((Katta)))

versuch Josef mit Humor zu nehmen..eigentlich müsste der besagte Thread ja ins Cafe verschoben werden B)

Mir ist auch klar, dass er einen Vogel hat. Obwohl die Bezeichnung "Vogel" für seine Wahnsinnsanfälle die armen Tierchen beleidigt.

*prust*

ich glaube, der hat ein ganzes Nest

*prust*

ich glaube, der hat ein ganzes Nest

Für Nester ist im Café eigentlich kein Platz vorgesehen. :ph34r:

*Kattainarmnehm*

Komm, Katta, jetzt setz dich und iss und trink (aber keinen Alk, sonst kriegst morgen noch mehr Kopfschmerzen)

rec003-capuccino.jpg

14842-Detail.jpg

Und was Josef betrifft: Jeder Mensch hat zwei Ohren und jeder Bildschirm eine Scrollfunktion.

champagner.jpg

Ein Hoch auf Angelikas 1500. Posting!

Wir wünschen uns noch viele von gleicher Qualität! Mach weiter so!

So, beim kurzen Vorbeischauen geb ich euch auch einen Caipi ab, mein Mann hat netterweise grad welche gemacht. Die sind suuuuperlecker!!!

Schönes Wochenende noch.

Grüße Asia

2caipi0104.jpg

kannst du Gedanken lesen asia, danke

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...