Inge Geschrieben 24. April 2006 Melden Share Geschrieben 24. April 2006 pssssst, das darf man nicht verraten (Ich habs mal wegge*t. Katta kann ja sagen, wenn sie es doch da stehen lassen will ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 24. April 2006 Melden Share Geschrieben 24. April 2006 Sorry, das scheine ich nicht ganz mitbekommen zu haben. Es hat schon seine Auswirkungen, wenn man so viel Zeit für die Uni aufbringen muss und sich deshalb kaum noch im Forum herumtreibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 24. April 2006 Melden Share Geschrieben 24. April 2006 Ein Hoch auf Angelikas 1500. Posting! Wir wünschen uns noch viele von gleicher Qualität! Mach weiter so! Huchz! Danke für das Lob, aber eigentlich schäm ich mich ja fast schon ien bisserl, in solcher Windeseile eine solche Anzahl an postings produziert zu haben. Ich hab das aber nur phasenweise, dann werde ich wieder stiller. alles Liebe Angelika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. April 2006 Melden Share Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) Ein Hoch auf Angelikas 1500. Posting! Wir wünschen uns noch viele von gleicher Qualität! Mach weiter so! Huchz! Danke für das Lob, aber eigentlich schäm ich mich ja fast schon ien bisserl, in solcher Windeseile eine solche Anzahl an postings produziert zu haben. Ich hab das aber nur phasenweise, dann werde ich wieder stiller. alles Liebe Angelika Ja, ich hab mich auch schon gewundert. Und ich dachte, ich rede viel! Bussi, Katta bearbeitet 24. April 2006 von Katta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 24. April 2006 Melden Share Geschrieben 24. April 2006 Ja, ich hab mich auch schon gewundert. Und ich dachte, ich rede viel! Bussi, Katta Das eine schließt das andere nicht aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. April 2006 Melden Share Geschrieben 24. April 2006 Zarah ist wieder da!!! Ach, das Leben ist schön.... Da fällt mir ein Bilderrätsel ein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. April 2006 Melden Share Geschrieben 24. April 2006 Christliche Giftschleuder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. April 2006 Melden Share Geschrieben 24. April 2006 Christliche Giftschleuder? Fast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. April 2006 Autor Melden Share Geschrieben 25. April 2006 Guten Morgen allerseits! Und ein extra "Guten Morgen" an Stefan, schön, dass du wieder da bist! Kaffee gefällig? Grüße Asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 Hallöle! Melde mich auch zurück, Urlaub und die darauffolgende Aufarbeitungsphase liegengebliebener Arbeit und zahlreicher Foren *hüstel* haben mich eine Weile von hier ferngehalten Aber schön, wieder hier zu sein, die Kartage und die Osternacht habe ich in vollen Zügen genossen, am Gründonnerstag ganz unverhofft mein Debüt als Kantorin gegeben (unter Zittern, Herzklopfen und der Ohnmacht nahe ) und in der Osternacht hab ich mal wieder "ganz normal" ministriert (die letzten Jahre war ich immer als Weihrauchfrau oder Lektorin im Einsatz, aber diesmal ist ein Ministrant krank geworden). Und beruflich gibt's auch was Neues, ich werde irgendwann in den nächsten Wochen auf eine neue, sehr interessante Stelle wechseln und freu mich wie verrückt darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 Und beruflich gibt's auch was Neues, ich werde irgendwann in den nächsten Wochen auf eine neue, sehr interessante Stelle wechseln und freu mich wie verrückt darüber Das ist ja super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 Hola, dein Kaffee - asia - ist jetzt zwar schon kalt aber ich nehm ihn trotzdem gerne. Saludos Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 Heee! Und was krieg ich? Was mit Schirmchen vielleicht? Und Eiswürfeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 Was mit Schirmchen vielleicht?Regnet's bei Euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 Heee! Und was krieg ich? Was mit Schirmchen vielleicht? Und Eiswürfeln? In Betrachtung der Tatsache, dass der teuerste Cocktail der Welt mit einem Rubin serviert wird, und in Zusammenhang mit dem Vatikan-Thread kommt mir da so ein Gedanke...benennen würde ich das Getränk vielleicht als *Sex on the Beach deluxe*.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 Heee! Und was krieg ich? Was mit Schirmchen vielleicht? Und Eiswürfeln? Oder wolltest du lieber einen Hagelsturm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 Heee! Und was krieg ich? Was mit Schirmchen vielleicht? Und Eiswürfeln? In Betrachtung der Tatsache, dass der teuerste Cocktail der Welt mit einem Rubin serviert wird, und in Zusammenhang mit dem Vatikan-Thread kommt mir da so ein Gedanke...benennen würde ich das Getränk vielleicht als *Sex on the Beach deluxe*.. Ich kann mich immer noch nicht des Gedankens erwehren, dass du der perverse Anrufer warst... Stefan, du bist der Beste! Cocktails im beginnenden Semester sind der einzig wahre Trost. Es ist so schrecklich voll hier.... ärx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 Ich kann mich immer noch nicht des Gedankens erwehren, dass du der perverse Anrufer warst... Hast Du einen Tipp für mich wie ich Dich überzeugen kann? Irgendwie fühle ich mich durch diesen Verdacht gekränkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 Ich kann mich immer noch nicht des Gedankens erwehren, dass du der perverse Anrufer warst... Stefan, du bist der Beste! Der beste perverse Anrufer? Danke aber woher weißt du... Cocktails im beginnenden Semester sind der einzig wahre Trost. Es ist so schrecklich voll hier.... ärx. Das ist grammatikalisch falsch. Es muss heißen "Ich bin so schrecklich voll hier ... hix." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 Ich kann mich immer noch nicht des Gedankens erwehren, dass du der perverse Anrufer warst... Hast Du einen Tipp für mich wie ich Dich überzeugen kann? Irgendwie fühle ich mich durch diesen Verdacht gekränkt. Och, die Stimme war ja eigentlich sehr nett, musste nicht gekränkt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 Ich kann mich immer noch nicht des Gedankens erwehren, dass du der perverse Anrufer warst... Stefan, du bist der Beste! Der beste perverse Anrufer? Danke aber woher weißt du... Cocktails im beginnenden Semester sind der einzig wahre Trost. Es ist so schrecklich voll hier.... ärx. Das ist grammatikalisch falsch. Es muss heißen "Ich bin so schrecklich voll hier ... hix." War da Alkohol drin?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. April 2006 Autor Melden Share Geschrieben 25. April 2006 Erstma 'ne Grundlage für den Allohol bilden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 Was für ein perverser Anrufer eigentlich? (ich fühle mich irgendwie an einen uralten Witz erinnert. Lehrer zur Klasse: die Polizei sucht einen jungen Mann, der im Umkreis unserer Schule Mädchen sexuell belästigt. Jochen: wo kann ich mich bewerben?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 War da Alkohol drin?????? Wenn man's schon nicht mehr merkt, dann deutet das meist auf eine tiefgreifende Alkoholsucht hin. Macht aber nichts, dein örtlicher Pfarrer weiß, wo man stärkeres Zeug herbekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 25. April 2006 Melden Share Geschrieben 25. April 2006 Was für ein perverser Anrufer eigentlich? (ich fühle mich irgendwie an einen uralten Witz erinnert. Lehrer zur Klasse: die Polizei sucht einen jungen Mann, der im Umkreis unserer Schule Mädchen sexuell belästigt. Jochen: wo kann ich mich bewerben?) So hörst du mir zu.... Mich hat neulich morgens einer um sieben aus dem Bett geholt (da ich bis zwei an meiner Diss gesessen hatte, war ich ziemlich müde) und der fing an, er wolle mir was erzählen, und er habe da heute Nacht was geträumt, und er kenne mich und ich solle raten, wer er sei und überhaupt... irgendwann hab ich gesagt, wenn er jetzt nicht verrät, wer er ist und mit dem Mist aufhört leg ich auf. Dann hab ich das Kabel aus der Wand gezogen und bin wieder in die Heia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts