asia Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Share Geschrieben 26. April 2006 So, und nun hör auf zu grummeln, das macht Falten im Gesicht.. *soforteiswasserdrauftu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) (Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass Du heute schon mehr als zweimal 16 bist...) Ja, sag's mir doch noch! Es ist halb elf, es regnet, wird nicht hell, der Kaffee ist aus, mein Arbeitstag endet nicht vor 21h und du sagst mir auch noch, dass ich schon soooo alt bin... *aufdennächstenbuswartdermichüberfahrenkann* Was heißt hier sooo alt, aus meiner Perspektive bist du noch ganz jung...... Den Rest kann ich unterschreiben, trübe, intensiver Geruch nach Landwirtschaft..... und jetzt haben noch meine Bekannten das Treffen morgen in Nürnberg abgesagt (Stress mit Handwerkern). Aber wenn bei euch das Wetter auch nichts taugt, ist es daheim doch am gemütlichsten! bearbeitet 26. April 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Was heißt hier sooo alt, aus meiner Perspektive bist du noch ganz jung...... Aber wenn bei euch das Wetter auch nichts taugt, ist es daheim doch am gemütlichsten! Yepp, wegen des Wetters musst du wahrhaftig nicht nach Nbg fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Ist es recht so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 ja, blödes Wetter, dabei wollten wir uns mal einen schönen Tag ohne Kinder machen. Naja, jetzt halt bei Regen. Tschüß ihr, bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Ist es recht so? eker dake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Man soll keine rote Grütze an der Tastatur essen, asia, das verkleistert nur die Tasten. Ich kenn das Problem selber bei Toast-Mit-Nutella... :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Trüb isses hier auch, bäh. Klassenfahrtbesäufnisse (rein unter Weibern, wohlgemerkt) hab ich immer nur aus sicherer Entfernung beobachtet, ich habe erst mit 20 den Rotwein schätzengelernt und mir lediglich auf der Abifahrt ein wenig Chianti reingewürgt, damit ich in Rom mal italienischen Rotwein getrunken hatte Besoffen auf Fenstersimsen im 5. Stock balancierende Tussis fand ich schon als Schülerin dämlich In unserer Abizeitung gab's auch ein paar Damen, die hauptsächlich durch Alkoholkonsum und ihre wechselnden Männergeschichten auffielen, aber es stand auch anderes in den Charakteristiken, das wenigstens originell war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 ...gab's auch ein paar Damen, die hauptsächlich durch Alkoholkonsum und ihre wechselnden Männergeschichten auffielen, ... Was nützt uns diese Aussage... gib uns Namen, Fotos, Telefonnummern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Ich glaube, die würdest Du nicht kennenlernen wollen Abgesehen davon habe ich die allesamt aus den Augen verloren und könnte, selbst wenn ich wollte, die gewünschten Angaben nicht liefern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Man soll keine rote Grütze an der Tastatur essen, asia, das verkleistert nur die Tasten. Ich kenn das Problem selber bei Toast-Mit-Nutella... :ph34r: Haha, aber ganz unrecht hast du nicht, es waren 3-4 Tropfen Tee, immerhin ohne Zucker. Ich hoffe, das Zeug ist bis morgen getrocknet und die Tastatur geht dann wieder.... sonst muss ich der EDV Abteilung mein Missgeschick beichten *bibber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Trüb isses hier auch, bäh. Klassenfahrtbesäufnisse (rein unter Weibern, wohlgemerkt) hab ich immer nur aus sicherer Entfernung beobachtet, ich habe erst mit 20 den Rotwein schätzengelernt und mir lediglich auf der Abifahrt ein wenig Chianti reingewürgt, damit ich in Rom mal italienischen Rotwein getrunken hatte Besoffen auf Fenstersimsen im 5. Stock balancierende Tussis fand ich schon als Schülerin dämlich In unserer Abizeitung gab's auch ein paar Damen, die hauptsächlich durch Alkoholkonsum und ihre wechselnden Männergeschichten auffielen, aber es stand auch anderes in den Charakteristiken, das wenigstens originell war Wobei man sagen muss, dass Jungs heutzutage extrem harmlos im Vergleich zu dem sind, was sich bei Weiberbesäufnissen abspielt. Es ist jetzt schon ein, zwei Jährchen her, dass ich Zeuge eines ritualisierten Weiberbesäufnis wurde - dagegen ist das, was sich bei uns auf Jungenseite abspielt, bzw. abgespielt hat, harmlos. Wenn's um Alk geht, da werden Weiber zu Hyänen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 ELIMA! HILFE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Share Geschrieben 26. April 2006 ELIMA! HILFE! ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 ELIMA! HILFE! ?? Ich blick den lateinischen Text nicht.... OH NEIN, SIE IST WEG!!!!! AHHHHH!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Share Geschrieben 26. April 2006 ELIMA! HILFE! ?? Ich blick den lateinischen Text nicht.... OH NEIN, SIE IST WEG!!!!! AHHHHH!!!! Da kann ICH dir leider am wenigsten helfen, mein großes Latinum hab ich erfolgreich verdrängt. Aber ich kann dir einen Kaffee anbieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 ELIMA! HILFE! ?? Ich blick den lateinischen Text nicht.... OH NEIN, SIE IST WEG!!!!! AHHHHH!!!! Da kann ICH dir leider am wenigsten helfen, mein großes Latinum hab ich erfolgreich verdrängt. Aber ich kann dir einen Kaffee anbieten? Au ja. Schnief. Naja, wenigstens hab ich heute Abend ein Date. Das ist zwar ein schwacher Trost, aber so halte ich wenigstens den Nachmittag durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Share Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) Au ja. Schnief. Naja, wenigstens hab ich heute Abend ein Date. Das ist zwar ein schwacher Trost, aber so halte ich wenigstens den Nachmittag durch. Oh, dann nehm ich dir den Kaffee gleich wieder weg, sonst bist du zu aufgeregt... bearbeitet 26. April 2006 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Au ja. Schnief. Naja, wenigstens hab ich heute Abend ein Date. Das ist zwar ein schwacher Trost, aber so halte ich wenigstens den Nachmittag durch. Oh, dann nehm ich dir den Kaffee gleich wieder weg, sonst bist du zu aufgeregt... Bloß nicht! Ich brauche Kaffee zum Nerven beruhigen!!! Mir kann man Kaffee ohnehin intravenös legen. Nur bei mittelalterlichem Latein und dessen abenteuerlicher Grammatik versagen mir manchmal die Sinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Bloß nicht! Ich brauche Kaffee zum Nerven beruhigen!!! Mir kann man Kaffee ohnehin intravenös legen.Nur bei mittelalterlichem Latein und dessen abenteuerlicher Grammatik versagen mir manchmal die Sinne. Na hoffentlich versagen dir bei deinem Date nicht auch die Sinne. Sieht er denn schnuckelig aus, ist er nett, nein, wie kommst du darauf, dass ich neugierig wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Bloß nicht! Ich brauche Kaffee zum Nerven beruhigen!!! Mir kann man Kaffee ohnehin intravenös legen. Nur bei mittelalterlichem Latein und dessen abenteuerlicher Grammatik versagen mir manchmal die Sinne. Na hoffentlich versagen dir bei deinem Date nicht auch die Sinne. Sieht er denn schnuckelig aus, ist er nett, nein, wie kommst du darauf, dass ich neugierig wäre? Er ist extrem schnucklig. Und seeehr nett. *lateinischvorsichhinmurmel* Moment mal! Ich glaube, ich habe es verstanden!!! OH NEIN!!!! Jetzt muss ich einen ganzen Absatz von meiner Diss neu schreiben. *ÄChz* *Umfall* Jetzt brauch ich was Stärkeres.... seit einem Jahr warte ich auf diesen Mikrofilm und jetzt, wo ich mit Schreiben fertig bin, das.... och nö.... *schluchz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Man soll keine rote Grütze an der Tastatur essen, asia, das verkleistert nur die Tasten. Ich kenn das Problem selber bei Toast-Mit-Nutella... :ph34r: Haha, aber ganz unrecht hast du nicht, es waren 3-4 Tropfen Tee, immerhin ohne Zucker. Ich hoffe, das Zeug ist bis morgen getrocknet und die Tastatur geht dann wieder.... sonst muss ich der EDV Abteilung mein Missgeschick beichten *bibber* Beutel der Prohet... Morgen, in asias Firma: Armer Knecht der EDV-Abteilung: Was haben Sie denn hier gemacht? Asia: NICHTS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Share Geschrieben 26. April 2006 *lateinischvorsichhinmurmel*Moment mal! Ich glaube, ich habe es verstanden!!! OH NEIN!!!! Jetzt muss ich einen ganzen Absatz von meiner Diss neu schreiben. *ÄChz* *Umfall* Jetzt brauch ich was Stärkeres.... seit einem Jahr warte ich auf diesen Mikrofilm und jetzt, wo ich mit Schreiben fertig bin, das.... och nö.... *schluchz* *kattaeinenschnapshinstell* So Katta, wir klappen jetzt unsere Bücher zu, trinken den Schnaps, gehen nach Hause und lassen uns ein heißes Bad ein. Dann bereiten wir uns in aller Seelenruhe auf unser Date heute abend vor und genießen den weiteren Abend. Ich wünsch dir viel Spaß heute abend!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 *lateinischvorsichhinmurmel* Moment mal! Ich glaube, ich habe es verstanden!!! OH NEIN!!!! Jetzt muss ich einen ganzen Absatz von meiner Diss neu schreiben. *ÄChz* *Umfall* Jetzt brauch ich was Stärkeres.... seit einem Jahr warte ich auf diesen Mikrofilm und jetzt, wo ich mit Schreiben fertig bin, das.... och nö.... *schluchz* *kattaeinenschnapshinstell* So Katta, wir klappen jetzt unsere Bücher zu, trinken den Schnaps, gehen nach Hause und lassen uns ein heißes Bad ein. Dann bereiten wir uns in aller Seelenruhe auf unser Date heute abend vor und genießen den weiteren Abend. Ich wünsch dir viel Spaß heute abend!! ICh habE keine Badewanne... *nochmehrschluchz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Beutel der Prohet... Morgen, in asias Firma: Armer Knecht der EDV-Abteilung: Was haben Sie denn hier gemacht? Asia: NICHTS! Haha, ICH BIN KEIN DAU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts