Jump to content

7. Café Katakombe

asia

Recommended Posts

ICh habE keine Badewanne... *nochmehrschluchz*

Uff, ein schwieriger Fall!

Heiße Dusche und ein halbes Stündchen auf die Couch?

Hab noch einen Kuchen gefunden:

194764_T.JPG

aber nicht für Beutelschneider und den Höhlenmann, die halten mich für einen DAU B)

Muss wieder los, die Pause ist um, also steht mir die funktionierende Tastatur daheim auch nicht mehr zur Verfügung. Tschüß!

Ich würde sagen, es ist normal. Manchmal hört man auch: hoffentlich hat niemand die Abi-Zeitung aufgehoben.

Aber ich halte es trotzdem für bedenklich, wenn es erstrebenswert (oder auch nur akzeptabel) ist, dass 15- oder 16-Jährige nach der Devise handeln: trinken, bis der Arzt kommt (bzw. gerufen werden muss) oder wenn angehende Abiturienten (nach der Abgabe der Facharbeit) besoffen vor einem Supermarkt herumtorkeln und gröhlen.

Meine eine FirmlingIn ist vierzehn und hatte nach einer Party 2,7 Promille. Ich kam durch Zufall dazu und habe den Arzt gerufen, weil sie nur noch auf dem Boden rumkroch und sabberte "Frau Katta... isch haaab sie daaaaanz dooll liep."

Ein klarer Fall für den Arzt B)

Ich kann dafür stolz verkünden, dass ich nur ein einziges Mal nach Hause gebracht werden musste, weil ich es aus eigener Kraft nicht mehr geschafft habe...

Lach!

Ich habe dafür mit 19 im Suri meinen heutigen Mann schier zur VErzweiflung gebracht, weil ich ihm unbedingt beweisen wollte, dass ich noch auf dem Strich gehen kann und dann, schwupps, blitzdchnell auf der Hauptstraße auf dem Mittelstreifen zu gehen versuchte. Es war Gott sei Dank so gegen 2 Uhr morgens, so dass kaum mehr ein Auto kam. Aber der war heilfroh, als er mich endlich und relativ geräuschlos in mein Zimmer daheim bugsiert hatte.

Dafür hatte ich aber auch zuvor die versammelte Riege der großen Ministranten beim Messmer mit den neuesten Kirchenwitzen allein unterhalten.

Beutelschneider
Lach!

Ich habe dafür mit 19 im Suri meinen heutigen Mann schier zur VErzweiflung gebracht, weil ich ihm unbedingt beweisen wollte, dass ich noch auf dem Strich gehen kann und dann, schwupps, blitzdchnell auf der Hauptstraße auf dem Mittelstreifen zu gehen versuchte. Es war Gott sei Dank so gegen 2 Uhr morgens, so dass kaum mehr ein Auto kam. Aber der war heilfroh, als er mich endlich und relativ geräuschlos in mein Zimmer daheim bugsiert hatte.

Dafür hatte ich aber auch zuvor die versammelte Riege der großen Ministranten beim Messmer mit den neuesten Kirchenwitzen allein unterhalten.

Sag wenigstens "Linie"...

Lach!

Sag wenigstens "Linie"...

doofkopp! Das war doch Absicht!

Ich hatte bereits beim Abschied vom Messmer im BEisein einiger Minikollegen meines heutigen Mannes mehrfach darauf bestanden, dass ich JETZT noch ganz gerade auf dem Strich gehen könne und ihm das auch zeigen würde. Bei meiner da schon etwas undeutlichen Aussprache wurde logischerweise statt "dem" "den" verstanden, was auch logischerweise zu Gegröhle seiner Freunde führte, die mir dann erklären wollten, dass meinFreund das sicher nicht gut finden würde, wenn ich jetzt auf den Strich ginge. Was wiederum dazu führte, dass ich meinte, dass ich noch immer selber bestimme, wann, wo , wie und mit wem ich gehe.

aber nicht für Beutelschneider und den Höhlenmann, die halten mich für einen DAU B)

Moooment! <keuleschwing>

Wenn schon, dann politisch korrekt: Eine DauInn!

Zu meinen Zeiten hat das lästerliche Weibsvolk eins mit der Keule über die Omme bekommen und wurde in die nächstbeste Höhle geschleift!

Abgesehen davon lege ich vehemment Widerspruch ein. Ich halte Dich allerhöchsten für eine Schlaueste Anzunehemnde Userin.

Äh, Öhm, jedenfalls und überhaupt und so...

<umkopfundkragenred> :ph34r:

<pfeifendumdieeckegehunddannganzschnellweglauf>

doofkopp!

hihi... Angelika hat sich hier schon bestes eingelebt! :lol:

nö...*fiesgrins*...das liegt in meiner Natur, zumindest meint mein Mariamante-Peter, dass ich zur "Untergriffen" B) neige......also seid ja vorsichtig im Umgang mit mir :lol:

Nix los hier!

Wer trinkt mit?

rotwein.jpg

Wer trinkt mit?

rotwein.jpg

Ich natürlich. B)

Zu einem guten Rotwein kann ich kaum nein sagen.

Wenn er von Martin angeboten wird, schon zweimal nicht.

Zum Wohl!

Wer trinkt mit?

rotwein.jpg

Ich natürlich. B)

Zu einem guten Rotwein kann ich kaum nein sagen.

Wenn er von Martin angeboten wird, schon zweimal nicht.

Zum Wohl!

Ich hätte auch gerne drei...

Na, ich doch gerne, danke!

flaschen.jpg

Mensch, wie schaut es denn hier aus?!?!?! Wenn ihr euch schon abends die Kante geben müsst, könnt ihr dann nicht auf aufräumen?!

So, jetzt erstmal ne kanne Kaffee für alle.

2002_10_5.jpg

[edit]ach so, sorry. Für den KAffefe räum ich hier auch mal die Flaschen weg. :-)[/edit]

So, jetzt erstmal ne kanne Kaffee für alle.

2002_10_5.jpg

danke sehr! Reichst du mir auch noch Milch und Zucker?

bearbeitet von Die Angelika

Guten Morgen!

Und danke, Stefan, für den Kaffee.

Wie schaffst du es, nachts um 1 noch zu posten und kurz vor sieben schon wieder??? Schläfst du nicht??

danke sehr! Reichst du mir auch noch Milch und Zucker?

Reicht das? B)

860367_T.JPG193219_T.JPG

bearbeitet von asia

Guten Morgen!

Wie schaffst du es, nachts um 1 noch zu posten und kurz vor sieben schon wieder??? Schläfst du nicht??

Das war ein Trick: Ich habe mich gestern um 17 Uhr ins Bett gelegt und bin um 21 Uhr wieder aufgewacht. Dann war ich wieder von 3 bis 5 Uhr im Bett und um 6:15 Uhr auf der Arbeit.

Guten Morgen!

Das war ein Trick: Ich habe mich gestern um 17 Uhr ins Bett gelegt und bin um 21 Uhr wieder aufgewacht. Dann war ich wieder von 3 bis 5 Uhr im Bett und um 6:15 Uhr auf der Arbeit.

Schlingel!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...