Inge Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Womit mal wieder die Nützlichkeit des Rauchens bewiesen ist, oder wie wirkt ein Nichtraucher, der nur mal kurz keine Zigaretten holen will? Wie ein sympathischer Frühstücksgast, der mal eben die Morgenzeitung holen geht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Womit mal wieder die Nützlichkeit des Rauchens bewiesen ist, oder wie wirkt ein Nichtraucher, der nur mal kurz keine Zigaretten holen will? Wie ein sympathischer Frühstücksgast, der mal eben die Morgenzeitung holen geht . Aus der Küche, hoffe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Womit mal wieder die Nützlichkeit des Rauchens bewiesen ist, oder wie wirkt ein Nichtraucher, der nur mal kurz keine Zigaretten holen will? Wie ein sympathischer Frühstücksgast, der mal eben die Morgenzeitung holen geht . Aus der Küche, hoffe ich. Nein, aus dem Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Ich liebe eBay... Vor allem die Beschreibung: 30 Jahre Garantie gegen Durchrostung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. April 2006 Autor Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Ich liebe eBay... Vor allem die Beschreibung: 30 Jahre Garantie gegen Durchrostung! Das ist der Lacher, den ich kurz vor dem Augenarzttermin noch gebraucht habe, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Nicht dass ihr denkt, die Arbeit ist fertig, sie ist nur im Augenblick unterbrochen, weil ich zwei Überweisungen am PC machen musste und mykath ist bei mir Startseite. Da bin ich eben hängengeblieben. Ächz, jetzt geht's wieder an die Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) Ich liebe eBay... Vor allem die Beschreibung: 30 Jahre Garantie gegen Durchrostung! Daraus: Erfolgreiches Gebot: EUR 66,00 Endet: 17.04.06 20:06:26 MESZ Versandkosten: EUR 6,66 Versicherter Versand Versand nach: Deutschland Artikelstandort: Ottenstein, Deutschland Übersicht: 44 Gebote Was aufgefallen? bearbeitet 27. April 2006 von sophia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. April 2006 Autor Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Nicht dass ihr denkt, die Arbeit ist fertig, sie ist nur im Augenblick unterbrochen, weil ich zwei Überweisungen am PC machen musste und mykath ist bei mir Startseite. Da bin ich eben hängengeblieben. Ächz, jetzt geht's wieder an die Arbeit. Meinst du nicht, du könntest so langsam Feierabend machen? Nicht dass du bei der vielen Arbeit irgendwann überhaupt nicht mehr tippen kannst. Undenkbar. Also: Tuuuuuuuuuuut, das war das Feierabendsignal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Hat Katta eigentlich heute Abend wieder ein Date. *garnichtneugierigbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Hat Katta eigentlich heute Abend wieder ein Date. *garnichtneugierigbin* Angeblich sind Männer nie neugierig, sie sind nur wissbegierig- :ph34r: *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Ich geb heut einen aus. Greift zu! *dumdidumdidei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Ich geb heut einen aus. Greift zu! Oh gerne! Danke! *dumdidumdidei* Hast du auch ein Date? *nurausgründlichkeitfrag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Nö, leider nicht. Dafür habe ich aber diese sch... VWL-Prüfung bestanden. Yippie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T0rst3n Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Warum existiert eigentlich dieses Cafe Katakombe in seiner nunmehr siebten Auflage, warum existiert stattdessen eigentlich nicht vielmehr nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Warum existiert eigentlich dieses Cafe Katakombe in seiner nunmehr siebten Auflage, warum existiert stattdessen eigentlich nicht vielmehr nichts? Ich glaube Conny wollte, dass sich jeder nur einen Drink nimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Warum existiert eigentlich dieses Cafe Katakombe in seiner nunmehr siebten Auflage, warum existiert stattdessen eigentlich nicht vielmehr nichts? Soweit ich informiert bin, bekommen griesgrämige Nörgler in diesem gemütlichen Etablissement sehr schnell Lokalverbot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Nö, leider nicht. Dafür habe ich aber diese sch... VWL-Prüfung bestanden. Yippie! Oh fein!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich weiß, wie schwer das VWL-Studium ist; ich hab's nach dem Vordiplom aufgegeben *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T0rst3n Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Warum existiert eigentlich dieses Cafe Katakombe in seiner nunmehr siebten Auflage, warum existiert stattdessen eigentlich nicht vielmehr nichts? Soweit ich informiert bin, bekommen griesgrämige Nörgler in diesem gemütlichen Etablissement sehr schnell Lokalverbot. Jaja. Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen .. :ph34r: Freibier für alle! (mit der Bezahlung müsst ihr euch dann einig werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Nö, leider nicht. Dafür habe ich aber diese sch... VWL-Prüfung bestanden. Yippie! Glückwunsch! Glückwunsch! Glückwunsch! Setzt Dich schon mal hin, ich geb Dir einen aus. Welchen hättest Du denn gern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 28. April 2006 Melden Share Geschrieben 28. April 2006 (bearbeitet) Ich weiß, wie schwer das VWL-Studium ist; ich hab's nach dem Vordiplom aufgegeben *grins* Ich mache zum Glück BWL, aber die quälen einen hier ganz schön mit VWL, aber nun nicht mehr. Aber fertig bin ich noch nicht und bleibe der Uni noch erhalten. bearbeitet 28. April 2006 von Conny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 28. April 2006 Melden Share Geschrieben 28. April 2006 Nö, leider nicht. Dafür habe ich aber diese sch... VWL-Prüfung bestanden. Yippie! Glückwunsch! Glückwunsch! Glückwunsch! Setzt Dich schon mal hin, ich geb Dir einen aus. Welchen hättest Du denn gern? Danke. Das ist Whisky, oder? Tja, da hätte ich dann gern einen sehr milden, wenig rauchigen zum Angewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 28. April 2006 Melden Share Geschrieben 28. April 2006 Guten Morgen, Conny, dir noch herzlichen Glückwunsch zur Prüfung - auch wenn ich bezweifel, dass du vor 12 Uhr aus dem Delirium erwachst, wenn du um 3:23 Uhr grad erst mit dem saufen angefangen hast Deswegen gibt es auch heute einen grooooßen Espresso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 28. April 2006 Melden Share Geschrieben 28. April 2006 Warum existiert eigentlich dieses Cafe Katakombe in seiner nunmehr siebten Auflage, warum existiert stattdessen eigentlich nicht vielmehr nichts? Soweit ich informiert bin, bekommen griesgrämige Nörgler in diesem gemütlichen Etablissement sehr schnell Lokalverbot. Jaja. Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen .. :ph34r: Freibier für alle! (mit der Bezahlung müsst ihr euch dann einig werden) Ne hängen ist nicht, auch nicht erschiessen, wir sind ja nicht im Wilden Westen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 28. April 2006 Melden Share Geschrieben 28. April 2006 Ne hängen ist nicht, auch nicht erschiessen, wir sind ja nicht im Wilden Westen Exakt, wir sind ein katholisches Forum, da wird höchstens verbrannt. :mace: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 28. April 2006 Melden Share Geschrieben 28. April 2006 Warum existiert eigentlich dieses Cafe Katakombe in seiner nunmehr siebten Auflage, warum existiert stattdessen eigentlich nicht vielmehr nichts? Ich bitte darum, diese Frage in einem Existenzialistencafé zu vertiefen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts