Jump to content

7. Café Katakombe

asia

Recommended Posts

Hat Katta eigentlich heute Abend wieder ein Date. *garnichtneugierigbin*

Angeblich sind Männer nie neugierig, sie sind nur wissbegierig- :ph34r:

*duckundweg*

Ich habe manchmal das Gefühl, dass unsere Jungs uns ja nur beschützen wollen... :huh:

Montag wieder.... und Sonntag muss ich auf einen Polterabend. Nerv. Was zieht man denn da so an, wenn die zukünftigen Ehegatten saufend und prohlend durch die Innenstadt ziehen?

.... und Sonntag muss ich auf einen Polterabend. Nerv. Was zieht man denn da so an, wenn die zukünftigen Ehegatten saufend und prohlend durch die Innenstadt ziehen?

Das kleine Schwarze.

Oder was Du sonst so trägst bei einem traurigen Anlass. :ph34r:

Schmollen bringt nichts.

Und ich muss jetzt in den Regen hinaus, weil ich einen Friseurtermin habe... :huh:

bearbeitet von Elima

Äh, Polterabende finde ich auch ätzend. Mein letzter Besuch einer solchen Veranstaltung ist schon schätzungsweise 15 Jahre her...

Das Wetter ist bei uns erstaunlich brauchbar. Leider soll's am Wochenende nicht nur nass, sondern auch scheußlich kalt werden :huh:

Beutelschneider

Was ist am Polterabend ätzend?

(Außer dass wir die letzten in unserem Freundeskreis waren, die sowas veranstaltet haben, seitdem gibt es nur noch Polterhochzeiten...)

Ich mag so nen Trubel nicht unbedingt ... vielleicht kommt meine Abneigung auch daher, dass ich noch nie auf einem Polterabend von jemand war, der mir richtig nahestand.

Meine bereits verheirateten Freundinnen haben ohne Polterabend geheiratet, und die anderen Polterabende waren riesige, unpersönliche, laute Veranstaltungen. Ich mag sowas irgendwie nicht.

Klingt jetzt arg spießig, gell? :huh:

Beutelschneider
Ich mag so nen Trubel nicht unbedingt ... vielleicht kommt meine Abneigung auch daher, dass ich noch nie auf einem Polterabend von jemand war, der mir richtig nahestand.

Meine bereits verheirateten Freundinnen haben ohne Polterabend geheiratet, und die anderen Polterabende waren riesige, unpersönliche, laute Veranstaltungen. Ich mag sowas irgendwie nicht.

Klingt jetzt arg spießig, gell? :huh:

Ach wo.. jeder wie er es mag. Unser Polterabend war richtig schön, und die Polterhochzeiten unsere Freunde auch...

Natürlich darf man den Junggesellenabschied nicht vergessen...

(Die Mädels machen meistens auch so was).

Huah, fremde Männer küssen müssen und so'n Quatsch :huh: ... wobei es vor der Hochzeit meiner einen Freundin einfach nur nen netten Kneipenabend ohne peinliche Spiele gab :lol:

Beutelschneider

Huah, fremde Männer küssen müssen und so'n Quatsch :huh: ... wobei es vor der Hochzeit meiner einen Freundin einfach nur nen netten Kneipenabend ohne peinliche Spiele gab :lol:

Von fremden Männern küssen haben sie zumindest nichts erzählt...

Meistens waren sie im Kabarett oder so was und dann noch in ner Cocktailbar.

Wir Jungens sind meistens Bowlen oder Schießen gegangen und dann in die Table Dance Bar...

Meistens waren sie im Kabarett oder so was und dann noch in ner Cocktailbar.

Wir Jungens sind meistens Bowlen oder Schießen gegangen und dann in die Table Dance Bar...

So wär mir das auch lieber (wobei ich für meinen Teil auf den Tabledance verzichten könnte :ph34r: )

Ich kenne Junggesellinnenabschiede vom Hörensagen hauptsächlich auf die peinliche Weise, dass nämlich die zukünftige Braut die Männer in der Kneipe küssen muss und solche Scherze *kreisch*

Beutelschneider
So wär mir das auch lieber (wobei ich für meinen Teil auf den Tabledance verzichten könnte :ph34r: )

Ich kenne Junggesellinnenabschiede vom Hörensagen hauptsächlich auf die peinliche Weise, dass nämlich die zukünftige Braut die Männer in der Kneipe küssen muss und solche Scherze *kreisch*

Davon hab ich noch nichts gehört... Ansonsten verstehe ich Dich.

Ich fand das urkomisch, als ich das letzte mal so eine Jungfrauenrunde in Krankenschwesternkitteln gesehen habe. Das war auf dem Weltjugendtag im Anschluss an das Seminaristentreffen in St. Pantaleon im Weißbräu (Brauhaus). Der Laden war gerammelt voll mit Priestern und Seminaristen - die meisten in zivil. Außer uns und den Zölibatären war da eben noch diese Frauentruppe, die versucht hat Küsse zu verkaufen. Sehr amüsant, kann ich euch sagen :huh:

Guten Abend alle miteinander!

Also ich für meinen Teil mag Polterabende, außer wenn man selbst kehren muss. Unserer dauerte bis 5h morgens... *inerinnerungenschwelg*

Ich fand das urkomisch, als ich das letzte mal so eine Jungfrauenrunde in Krankenschwesternkitteln gesehen habe. Das war auf dem Weltjugendtag im Anschluss an das Seminaristentreffen in St. Pantaleon im Weißbräu (Brauhaus). Der Laden war gerammelt voll mit Priestern und Seminaristen - die meisten in zivil. Außer uns und den Zölibatären war da eben noch diese Frauentruppe, die versucht hat Küsse zu verkaufen. Sehr amüsant, kann ich euch sagen :huh:

und haben sie ein paar Küsse losgekriegt? :lol:

und haben sie ein paar Küsse losgekriegt? :huh:

Ja, sie haben ein Paar Küsse an den Mann bekommen: An den Köbes.

und haben sie ein paar Küsse losgekriegt? :huh:

Ja, sie haben ein Paar Küsse an den Mann bekommen: An den Köbes.

mensch, Du hast Dich nicht küssen lassen? :lol:

Waren die so häßlich?

bearbeitet von hansjo

mensch, Du hast Dich nicht küssen lassen? :lol:

Waren die so häßlich?

Nunja, eine besoffene Mittdreißigerin liegt dann doch nicht so ganz in meiner Gunst :huh:

ok, das ist verständlich

Das kleine Schwarze.

43693.jpg

Die wirklich interessante Frage ist doch: Geht darunter eigentlich überhaupt noch etwas, oder doch nicht vielmehr nichts?

Noch eine Nummer kleiner wäre auflackiert.

Alfons

Guten Morgen,

Conny, dir noch herzlichen Glückwunsch zur Prüfung - auch wenn ich bezweifel, dass du vor 12 Uhr aus dem Delirium erwachst, wenn du um 3:23 Uhr grad erst mit dem saufen angefangen hast :huh:

Also Stefan, was denkst Du denn von mir?

1. bin ich um 9 Uhr aufgestanden

2. nicht aus dem Delirium, denn ich war stocknüchtern, weil ich am Hochzeitsgeschenk für meine Freundin gebastelt habe

3. konnte ich noch gar nciht saufen, da mir Alfons noch keinen Whiskey empfohlen hat

Aber Deinen Espresso trinke ich gerne, denn auf der Hochzeit wurde bis in den frühen Morgen gefeiert. :lol:

Ich war heute auf einer Taufe in Würzburg - die dritte Tochter der Kairoer Freunde - und es hat GEHAGELT!!!!!!!

heul....irgendwie stehe ich heute mit den Quotes auf Kriegsfuß. ICh schreib jetzt lieber nix mehr mit Zitat, sonst krieg ich nopch Ärger mit den Mods

Danke. Das ist Whisky, oder? Tja, da hätte ich dann gern einen sehr milden, wenig rauchigen zum Angewöhnen.

Gern.

Wenn es Scotch Whisky sein soll, also ein Blend, würde ich zu The Famous Grouse raten.

Wenn es ein Malt Whisky sein soll, also "the real stuff" - das Bild zum Conny-hat-bestanden-Glückwunsch zeigte fast nun Malts - würde ich zum Reinschmecken einen Auchentoshan empfehlen. Das ist ein Lowland-Malt und damit milder als die Highlands, er ist dreifach destilliert und nicht getorft.

auchentoshan.jpg

Wenn es ein Whiskey sein soll, also aus Irland, würde ich zum Anfangen - auch wenn Harry Rowohlt mir deswegen böse sein sollte - Tullamore Dew empfehlen (ich würde es heute ja auch nicht mehr trinken). Und als Malt Wiskey dann Bushmills.

bushmills.jpg

Alfons

bearbeitet von Alfons

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...