Beutelschneider Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2006 Aber meist kein Laden oder Museum offen... Darauf würde ich mich nicht festlegen... musst nur wissen wo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 3. Mai 2006 Aber meist kein Laden oder Museum offen... Darauf würde ich mich nicht festlegen... musst nur wissen wo. Ich will im Urlaub nicht nur essen... *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2006 In einer kleinen Hütte mitten in der Pampa besteht quasi kein Grund, nach 24 Uhr noch auf den Beinen zu sein. Och, doch. Jetzt nicht direkt auf den Beinen. Aber ich kann locker ein paar Stunden auf dem Rücken liegend verbringen (nein, nicht was ihr jetzt denkt), und in die Sterne gucken. Ich bin aber auch ein absoluter Nachtmensch. Ich halte mich da an James Clerk Maxwell, als er erfuhr, dass in Cambridge der 6-Uhr-Gottesdienst verpflichtend ist: "Ich glaube, ich kann so lange aufbleiben." (im Original: "Aye, I suppose I could stay up that late.") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2006 HEEEEEEUUUUUUL!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 GUTEN MORGEEEEEN!!!! So, alle wach? Ok, dann gibt's auch Kaffee: Grüße Asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 GUTEN MORGEEEEEN!!!! So, alle wach? Ok, dann gibt's auch Kaffee: Grüße Asia Mahlzeit Asia... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) Mahlzeit Asia... Um halb neun?!?!? bearbeitet 4. Mai 2006 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 Mahlzeit Asia... Um halb neun?!?!? Essen könnte ich (fast) immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 Essen könnte ich (fast) immer...Bruder *umarm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 Ok, ok, ich hab den Wink verstanden. Bittesehr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 Vielen Dank, asia, *kräftigzulang* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 Vielen Dank, asia, *kräftigzulang* Lasst's euch schmecken.... ..... ich ess dann mal meinen Apfel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 Vielen Dank, asia, *kräftigzulang* Lasst's euch schmecken.... ..... ich ess dann mal meinen Apfel... Oh Äpfel gibts auch... *bedauerlicherweise bin ich kein Hamster und kann nichts in die Backen stopfen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 Oh Äpfel gibts auch... Was heißt auch? Bei mir nur! *bedauerlicherweise bin ich kein Hamster und kann nichts in die Backen stopfen* Bin zwar kein Hamster, aber in die Backen gestopft ist es schon, in die anderen.... ...deshalb nur Apfel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) nimm den Neoprenanzug einfach ne Nummer größer, ist einfacher bearbeitet 4. Mai 2006 von hansjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 nimm den Neoprenanzug einfach ne Nummer größer, ist einfacher ...aber teurer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 Is noch Kaffee da? Bin heut irgendwie grauenhaft müde *GÄÄÄÄÄHN*, obwohl ich heute nacht im Gegensatz zur letzten Nacht echt toll geschlafen habe - das versteh, wer will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 Is noch Kaffee da? Bin heut irgendwie grauenhaft müde *GÄÄÄÄÄHN*, obwohl ich heute nacht im Gegensatz zur letzten Nacht echt toll geschlafen habe - das versteh, wer will... Bittesehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 Oh, ganz lieben Dank, just what the doctor ordered... Bah, so durch den Wolf gedreht war ich schon lang nicht mehr. Dabei war ich gestern relativ früh im Bett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 Oh, ganz lieben Dank, just what the doctor ordered... Bah, so durch den Wolf gedreht war ich schon lang nicht mehr. Dabei war ich gestern relativ früh im Bett... Heuschnupfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2006 Heuschnupfen eigentlich vorbei! Aber ich hatte mal wieder "Besuch" und, wie gesagt, vorgestern auf gestern eine schlechte Nacht mit zwei Bereitschaftsanrufen für meinen Schatz und Bauchschmerzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2006 Guten Morgen! Ich schmeiße mal eine Runde Automatenkaffee zum Aufwachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2006 Danke, aber ich bleibe bei meinem Beuteltee.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2006 Danke, aber ich bleibe bei meinem Beuteltee.... ich im Fall von Automatenkaffee auch Guten Morgen übrigens an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts