Beutelschneider Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2006 Guten Morgen Dir auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2006 Guten Morgen! Ich mag lieber "richtigen" Kaffee und habe eine Kanne voll mitgebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2006 Du bist die Beste! Danke Elima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2006 Ich meditiere gerade über die "taufrische Jungfrau" von Overkott... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2006 Ich meditiere gerade über die "taufrische Jungfrau" von Overkott... Ich hab' sie nicht gelesen, aber ich weiß nicht, ob das nicht der Sache den Reiz nehmen würde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2006 Hups, die hab ich noch gar nicht entdeckt Ich halte beim Automatenkaffee mit Jura-Cappuccino dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2006 "Einigkeit und Recht und Frei-hei-heit..." Ups, ist ja gar nicht um 10 Uhr. Na dann bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) Ich meditiere gerade über die "taufrische Jungfrau" von Overkott... Ich hab' sie nicht gelesen, aber ich weiß nicht, ob das nicht der Sache den Reiz nehmen würde ... Der weitere Verlauf - das Zwiegespräch Overkott - Mariamante - hat auch durchaus seinen Reiz. :ph34r: bearbeitet 5. Mai 2006 von sophia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 8. Mai 2006 Was'n hier los? Kaum ist man mal 4 Tage weg, landet das Café auf der 2.Seite *kopfschüttel* Guten Morgen allerseits! Grüße Asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) Was'n hier los? Kaum ist man mal 4 Tage weg, landet das Café auf der 2.Seite *kopfschüttel* Guten Morgen allerseits! Grüße Asia Guten Morgen, so ein Café will halt gehegt und gepflegt werden, sonst geht's den Bach (bzw. das Forum) runter. Schön, dass du wieder da bist. Stefan bearbeitet 8. Mai 2006 von OneAndOnlySon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 8. Mai 2006 so ein Café will halt gehegt und gepflegt werden Ok, ok, *denschrubbernachdemaufwischenwegräum* So, sauber, nun kann's losgehen: und für's Auge: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2006 Prima, gibt's auch Eier oder sind die wegen Grippevögeln von der Speisekarte gestrichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2006 Wünsche haben die Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 8. Mai 2006 Wünsche haben die Leute! ...und bevor wer nachfragt: steht auf dem Tisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2006 Die sind ja nett, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 8. Mai 2006 Die sind ja nett, danke! ... die netten Gesichter erschweren das Köpfen irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2006 ... die netten Gesichter erschweren das Köpfen irgendwie... Jetzt, wo du's sagst... *wiederankleb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2006 Grippevögeln Was ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2006 Was ist das denn? Das ist das zusammengesetzte Substantiv aus "Grippe" und "Vögeln" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2006 Was ist das denn? Das ist das zusammengesetzte Substantiv aus "Grippe" und "Vögeln" Als ich vor Jahren in Hinterpommern war, um einmal zu schauen, woher meine Mutter stammt, kaufte ich eine Landkarte, die ich seitdem in Ehren halten. Die Karte hat nicht nur eine polnische, sondern auch eine deutsche Zeichenerklärung. Besonders gefällt mir eine schraffierte Linie rund um jenen Landstrich an der Ostseeküste, in dem ich nach Ansicht aller Vertriebenenverbände heute noch "Heimatrechte" habe. Die schraffierte Linie bedeutet, so steht es in der deutschen Legende der Karte: Vögelschutzgebiet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2006 Drückt mmir bitte ,orgen 9.40-10.25h die Daumen - wegen der Chefin....! Gut Nacht! sophia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2006 Drückt mmir bitte ,orgen 9.40-10.25h die Daumen - wegen der Chefin....!Gut Nacht! sophia Mach ich! Viel Glück! Und wenns klappt, will ich wieder so ein Schumisiegerphoto sehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 9. Mai 2006 Guten Morgen! Hilfe, der Forendiskussionthread läuft ja immernoch... und auch noch mit Reimen.... wo soll das nur hinführen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2006 Guten Morgen! Hilfe, der Forendiskussionthread läuft ja immernoch... und auch noch mit Reimen.... wo soll das nur hinführen? Zur Pflege der deutschen Sprache und Diskussionskultur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 9. Mai 2006 Zur Pflege der deutschen Sprache ... das wird Elima freuen und Diskussionskulturschau mer mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts