OneAndOnlySon Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2006 Danke Elima! Auf dein Wohl! Heute ist meine Shisha per Post gekommen. Schaut sogar ganz edel aus, der gebürstete Edelstahl. Beim Saugen zieht man auch immer ein paar Tropfen Wasser ein aber das ist OK. Sie funktioniert besser als meine verstorbene Ex, die den Freitod gewählt hatte. Zuerst hatte ich noch zwei fehlzünder, weil die Kohletabletten aus dem Küchenschrank schon zu alt waren aber jetzt sitze ich hier ganz entspannt am PC und genieße den Doppelapfel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2006 Sie funktioniert besser als meine verstorbene Ex, die den Freitod gewählt hatte. Zuerst hatte ich noch zwei fehlzünder, weil die Kohletabletten aus dem Küchenschrank schon zu alt waren aber jetzt sitze ich hier ganz entspannt am PC und genieße den Doppelapfel. Unverständlich bleiben deine Worte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2006 Sie funktioniert besser als meine verstorbene Ex, die den Freitod gewählt hatte. Zuerst hatte ich noch zwei fehlzünder, weil die Kohletabletten aus dem Küchenschrank schon zu alt waren aber jetzt sitze ich hier ganz entspannt am PC und genieße den Doppelapfel. Unverständlich bleiben deine Worte ... Siehe hier, hier und hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2006 Wieder was gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 Guten Morgen an alle! Grüße Asia Stefan, ich finde, du könntest uns ruhig mal was von deinem Doppelapfel (??) abgeben, ich bin nämlich ein Pfeifendummie und immer wißbegierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) Guten Morgen, asia! Wunderst du dich nicht, dass ich schon am PC sitze? Allerdings bin ich von Freitag bis Montag mal wieder in Weinfranken (da kann mich dann die gähnende Leere im Café am Wochenende wenigstens nicht ärgern. Ich habe gerade gesehen, dass Beutelschneider auch da ist, auch dir einen guten Morgen! bearbeitet 11. Mai 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 Allerdings bin ich von Freitag bis Montag mal wieder in Weinfranken Treib's nicht zu arg... ich reservier dir lieber noch ein paar von den Rollmöpsen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 Kennt eine von Euch ein Wundermittel gegen Arbeitsunlust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 Kennt eine von Euch ein Wundermittel gegen Arbeitsunlust? Heimgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 Kennt eine von Euch ein Wundermittel gegen Arbeitsunlust? Heimgehen? Bringts nich...na gut, werd mich mal ans Schaffen machen, bis später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) Allerdings bin ich von Freitag bis Montag mal wieder in Weinfranken Treib's nicht zu arg... ich reservier dir lieber noch ein paar von den Rollmöpsen... Ich schätze mal für Wein ist im Programm wenig Zeit (und im Auto zu wenig Platz, obwohl ich dringenden Bedarf an Frankenwein hätte). Vor mir liegt eine Liste mit den "Spargelwünschen" meiner lieben Freunde und Bekannten. Das wird eine größere Sache, zumal das Verteilen am Montag (derzeitiger Stand: 45 kg auf 22 Haushalte!) Den Service biete ich auch nur einmal im Jahr (bei der zweiten Fahrt in der Spargelzeit wird nur ein "innerer Kreis" berücksichtigt, also etwas unbiblisch, die deren Dienste ich das Jahr über auch in irgendeiner Form in Anspruch nehme). bearbeitet 11. Mai 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 Vor mir liegt eine Liste mit den "Spargelwünschen" meiner lieben Freunde und Bekannten. Das wird eine größere Sache, zumal das Verteilen am Montag (derzeitiger Stand: 45 kg auf 22 Haushalte!) Den Service biete ich auch nur einmal im Jahr (bei der zweiten Fahrt in der Spargelzeit wird nur ein "innerer Kreis" berücksichtigt, also etwas unbiblisch, die deren Dienste ich das Jahr über auch in irgendeiner Form in Anspruch nehme). Ohje, stimmt, ist ja wieder Spargelzeit, Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 Ohje, stimmt, ist ja wieder Spargelzeit, Hilfe! Du magst wohl keinen Spargel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 Ohje, stimmt, ist ja wieder Spargelzeit, Hilfe! Du magst wohl keinen Spargel? Nicht so sehr, dass ich das Schälen gerne in Kauf nehme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 Ohje, stimmt, ist ja wieder Spargelzeit, Hilfe! Du magst wohl keinen Spargel? Nicht so sehr, dass ich das Schälen gerne in Kauf nehme... Ich esse selbst gerne Spargel, aber bis ich eine solche Menge verteilt habe, kann ich ihn meist weder sehen noch riechen. Schälen muss ich ihn nicht selbst. In aller Regel werde ich von einem meiner "Kunden" (diesmal sind es sogar zwei) zum Essen eingeladen. Asia, wenn du nicht gerne Spargel isst, kannst du's ja lassen. Wenn dein Mann ein Spargelfan ist, geht ins Gasthaus, da schmeckt Spargel doch auch (und du kannst ja dann etwas "Besseres" wählen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 Asia, wenn du nicht gerne Spargel isst, kannst du's ja lassen. Wenn dein Mann ein Spargelfan ist, geht ins Gasthaus, da schmeckt Spargel doch auch (und du kannst ja dann etwas "Besseres" wählen). Woher weißt du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 Asia, wenn du nicht gerne Spargel isst, kannst du's ja lassen. Wenn dein Mann ein Spargelfan ist, geht ins Gasthaus, da schmeckt Spargel doch auch (und du kannst ja dann etwas "Besseres" wählen). Woher weißt du das? Irgendwie hat sich die Vermutung auf Grund deiner Äußerungen mir aufgedrängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 Asia, wenn du nicht gerne Spargel isst, kannst du's ja lassen. Wenn dein Mann ein Spargelfan ist, geht ins Gasthaus, da schmeckt Spargel doch auch (und du kannst ja dann etwas "Besseres" wählen). Woher weißt du das? Irgendwie hat sich die Vermutung auf Grund deiner Äußerungen mir aufgedrängt. Deine Weisheit ist unermesslich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 Also beim Spargel-Schälen helfe sogar ich. Wir laden unseren Freundeskreis nämlich einmal im Jahr zum traditionellen Spargelessen...da sind dann immer so 10-15 kg zu schälen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 da sind dann immer so 10-15 kg zu schälen. Kann ich da meinen Mann vorbeischicken, zum Essen mein ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 da sind dann immer so 10-15 kg zu schälen. Kann ich da meinen Mann vorbeischicken, zum Essen mein ich... Klar, DEIN MANN ist uns immer willkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 da sind dann immer so 10-15 kg zu schälen. Kann ich da meinen Mann vorbeischicken, zum Essen mein ich... Klar, DEIN MANN ist uns immer willkommen... *augenbrauehochzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) da sind dann immer so 10-15 kg zu schälen. Kann ich da meinen Mann vorbeischicken, zum Essen mein ich... Klar, DEIN MANN ist uns immer willkommen... *augenbrauehochzieh* Wenn du keinen Spargel magst, würdest du nur als Spielverderber dabei sitzen. Würdest du das wollen? bearbeitet 11. Mai 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) da sind dann immer so 10-15 kg zu schälen. Kann ich da meinen Mann vorbeischicken, zum Essen mein ich... Klar, DEIN MANN ist uns immer willkommen... *augenbrauehochzieh* Wenn du keinen Spargel magst, würdest du ja nur als "Spielverderber" dabei sitzen. :ph34r: Haha! Beutelschneider schrieb was von immer.... bearbeitet 11. Mai 2006 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts