Katta Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 Ich kann dich nicht leiden. Habt ihr einen Kaffee und was Leckeres zu essen da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 Nur Gabriele muss ihre Neugier kundtun... Nein, ich bin nicht neugierig. Überhaupt nicht. Noch nie gewesen. (Ich möchte mich doch nur informieren. ) Bitte sehr, Katta: (Erzählst Du uns dann ... ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 Ist ja gar nicht da.... hab Euch lieb... Muss wieder weiter.... denkt an mich, bald kipp ich noch aus den Latschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 (Erzählst Du uns dann ... ?) Du bist ein Schatz... *mampf* Ich renne nur noch von einer Aufgabe zur nächsten, organisiere mehrere Veranstaltungen, versorge nebenher noch die Viecher einer Freundin, die gerade auf geschäftsreise ist und bin total k.o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 Nur Gabriele muss ihre Neugier kundtun... Dass Männer nicht neugierig, sondern wissbegierig sind, ist ja schon lange bekannt. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) Auf mein 1500. Posting spendiere ich hiermit: Und für die Biermuffel Und als Grundlage: Prost und Mahlzeit! bearbeitet 11. Mai 2006 von MartinO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 Klasse, vielen Dank! Die Franken verstehen zu feiern. Werden wir beim 2000. Posting wieder eingeladen? Hoffentlich bald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2006 Guten Morgen! Heute ist Asia offensichtlich nicht da...... also ist Freitag. Ich fahre übrigens auch gleich weg und wünsche vorher noch allseits ein schönes Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2006 Das wünsche ich Dir auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 12. Mai 2006 Guten Morgen! Heute ist Asia offensichtlich nicht da...... also ist Freitag. Ich fahre übrigens auch gleich weg und wünsche vorher noch allseits ein schönes Wochenende. Bin doch da, hab aber leider keine Zeit zum Kaffeekochen, Kelleraufräumaktion... Dir ein schönes Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2006 Guten Morgen! Heute ist Asia offensichtlich nicht da...... also ist Freitag. Ich fahre übrigens auch gleich weg und wünsche vorher noch allseits ein schönes Wochenende. Bin doch da, hab aber leider keine Zeit zum Kaffeekochen, Kelleraufräumaktion... Dir ein schönes Wochenende! Alles muss man selber machen! Wo steckt eigentlich das Frollein? Schönes Wochenende, Elima! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2006 Warum ist hier eigentlich am Wochenende nichts los? Ich spendier mal ein Eis: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2006 Warum ist hier eigentlich am Wochenende nichts los? Weil niemand hinter dem Bürocomputer sitzt und sich langweilt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2006 Warum ist hier eigentlich am Wochenende nichts los? Weil niemand hinter dem Bürocomputer sitzt und sich langweilt? Wie wahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2006 Warum ist hier eigentlich am Wochenende nichts los? Weil niemand hinter dem Bürocomputer sitzt und sich langweilt? Wie wahr! Genau das habe ich mir auch schon gedacht........ mpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2006 (bearbeitet) Warum ist hier eigentlich am Wochenende nichts los?Weil niemand hinter dem Bürocomputer sitzt und sich langweilt? Wie wahr! Genau das habe ich mir auch schon gedacht........ mpf Bin nicht da, weil ich gerade in einem anderen Forum einen Zeugen Jehova durch die Mangel drehe. Aber was muss ich da lesen? Es gibt hier Foranten, die posten während der Arbeitszeit? Wisset ihr nicht, was die Heilige Schrift euch sagt, 2. Timotheus 2 Vers 15-17: "Befleißige dich, dich selbst Gott bewährt darzustellen als einen Arbeiter, der sich nicht zu schämen hat, der das Wort der Wahrheit recht teilt. Die ungöttlichen eitlen Geschwätze aber vermeide; denn sie werden zu weiterer Gottlosigkeit fortschreiten und ihr Wort wird um sich fressen wie ein Krebs." ? Alfons bearbeitet 13. Mai 2006 von Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2006 Warum ist hier eigentlich am Wochenende nichts los?Weil niemand hinter dem Bürocomputer sitzt und sich langweilt? Wie wahr! Genau das habe ich mir auch schon gedacht........ mpf Bin nicht da, weil ich gerade in einem anderen Forum einen Zeugen Jehova durch die Mangel drehe. Aber was muss ich da lesen? Es gibt hier Foranten, die posten während der Arbeitszeit? Wisset ihr nicht, was die Heilige Schrift euch sagt, 2. Timotheus 2 Vers 15-17: "Befleißige dich, dich selbst Gott bewährt darzustellen als einen Arbeiter, der sich nicht zu schämen hat, der das Wort der Wahrheit recht teilt. Die ungöttlichen eitlen Geschwätze aber vermeide; denn sie werden zu weiterer Gottlosigkeit fortschreiten und ihr Wort wird um sich fressen wie ein Krebs." ? Alfons :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peggy Geschrieben 14. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2006 Bin nicht da, weil ich gerade in einem anderen Forum einen Zeugen Jehova durch die Mangel drehe. Alfons Das hätte ich zu gerne miterlebt ... wo kann man sowas verfolgen ... find keine ZJ Foren *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 14. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2006 Huhu, guten Abend zusammen! Oh, ist ja schon Mitternacht. Guten Morgen zusammen! Was ein harter Arbeitstag heute bzw. gestern, aber jetzt gibt es noch ein Feierabendbier und dann ab in die Heia. @ Peggy: Das war in keinen ZJ-Forum, sondern bei uns Atheistens. Und es war keine große Mühe. Wenn du Interesse hast, schicke ich Dir meine Argumentation gerne zu. Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 14. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2006 Huhu, guten Abend zusammen! Oh, ist ja schon Mitternacht. Guten Morgen zusammen! Was ein harter Arbeitstag heute bzw. gestern, aber jetzt gibt es noch ein Feierabendbier und dann ab in die Heia. @ Peggy: Das war in keinen ZJ-Forum, sondern bei uns Atheistens. Und es war keine große Mühe. Wenn du Interesse hast, schicke ich Dir meine Argumentation gerne zu. Alfons Ich hatte auch ZJ in der Verwandtschaft - war schön sie mit ihren eigenen "Waffen" zu "schlagen"..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 14. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2006 Ich stell schon mal Kaffee hin für die Frühaufsteher: Ich gehöre ja zu den Menschen, die nicht während der Arbeit surfen können. Und ich finde das auch gut so. Der Staat bezahlt mich dafür, dass ich voll da bin - im Unterricht. Wie ich mir den Rest der Arbeitszeit einteile, ist mein Ding - wenn ich nachmittags surfe, muss ich eben abends arbeiten. Einen Bußgürtel trage ich definitiv nicht. Würde mir auch nicht im Traum einfallen. Manche Forenbeiträge sind auch durchausdazu geeignet diesen zu ersetzen. Einen schönen Tag wünscht sophia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 15. Mai 2006 Guten Morgen! Da nutzt ich doch gleich mal Sophias Vorlage, bittesehr! Grüße Asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2006 So, Montag, Bürozeit - guten Morgen miteinander! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 15. Mai 2006 So, Montag, Bürozeit - guten Morgen miteinander! Guten Morgen, Inge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2006 Nachdem ich gerade die Offenbarungen dieser Myrtha Maria gelesen habe, hätte etwas Beruhigendes. Ich schwanke noch zwischen einem Schnaps und einem Baldriantee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts