Beutelschneider Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2006 Eher unwahrscheinlich... was für ein Rennen? Norisringrennen Ja ja.. mal wieder den flotten Jungs nachgucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 17. Mai 2006 Eher unwahrscheinlich... was für ein Rennen? Norisringrennen Ja ja.. mal wieder den flotten Jungs nachgucken ...eher den flotten Autos....die Jungs sind zu schnell, um sie genauer unter die Lupe zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2006 Umpf - dieser Myrthenthread wird immer schlimmer. Hat jemand was Schönes für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) Umpf - dieser Myrthenthread wird immer schlimmer.Hat jemand was Schönes für mich? Dieser Art oder dieser Art bearbeitet 17. Mai 2006 von MartinO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2006 Ich nehm gern Beides. Danke! Irgendwie ist mir so komisch....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2006 Umpf - dieser Myrthenthread wird immer schlimmer. vielleicht hilft es, wenn wir auf die Spülung drücken Sophia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2006 Umpf - dieser Myrthenthread wird immer schlimmer. vielleicht hilft es, wenn wir auf die Spülung drücken Sophia Ja, das wär das gescheiteste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2006 Aus gegebenem Anlaß: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2006 Oh, herrlich!!!!! Danke! Da geht mir ja das Herz auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2006 Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 18. Mai 2006 Dir auch! Meinst du wir finden noch irgendwo Reste vom Buffet oder vom Schampus? *such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2006 Dir auch! Meinst du wir finden noch irgendwo Reste vom Buffet oder vom Schampus? *such* Suchen lohnt sich da bestimmt. So wie die hier wieder gesumpft haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 18. Mai 2006 Gefunden! Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2006 Hallo, guten Morgen! Lasst euch die Reste schmecken, ich bin noch vom eigenen Frühstück pappsatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2006 Hallo, guten Morgen! Lasst euch die Reste schmecken, ich bin noch vom eigenen Frühstück pappsatt. Guten Morgen Dir auch.. Meist bin ich schon satt wenn ich das Frühstück nur sehe.... jeden Morgen das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 18. Mai 2006 Meist bin ich schon satt wenn ich das Frühstück nur sehe.... jeden Morgen das gleiche. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2006 Meist bin ich schon satt wenn ich das Frühstück nur sehe.... jeden Morgen das gleiche. ? Na ja, Hotels mit reichhaltigem abwechslungsreichen Buffet liegen meistens außerhalb meines Budgets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 18. Mai 2006 Meist bin ich schon satt wenn ich das Frühstück nur sehe.... jeden Morgen das gleiche. ? Na ja, Hotels mit reichhaltigem abwechslungsreichen Buffet liegen meistens außerhalb meines Budgets. Noch nicht mal Müsli? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2006 Da bin ich ja gut dran. Meistens mache ich mir mein Frühstück selbst (oder ich frühstücke im Familien- oder Bekanntenkreis). Übrigens war ich auch schon mal mit asia lecker frühstücken. Falls du mal nach Nürnberg kommst, hätten wir ja die Möglichkeit (da wir eine Wiederholung zwar schon angedacht, aber noch nicht realisiert haben ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2006 Noch nicht mal Müsli? Passt diese Frage nicht besser in den Bußgürtel-Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2006 Falls du mal nach Nürnberg kommst, hätten wir ja die Möglichkeit (da wir eine Wiederholung zwar schon angedacht, aber noch nicht realisiert haben ). Ich werd dran denken.... Im Sommer bin ich erstmal wieder zu Hause, d.h. in Leipzig. Während der WM sind die Hotels in den Austragungsstädten praktisch unbezahlbar. Für den Herbst hab ich noch gar keine Ahnung...Lassen wir uns überraschen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2006 Meist bin ich schon satt wenn ich das Frühstück nur sehe.... jeden Morgen das gleiche. Kaffee? Kaffee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2006 Meist bin ich schon satt wenn ich das Frühstück nur sehe.... jeden Morgen das gleiche. Kaffee? Kaffee! Tee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2006 Was an sog. Kaffee in manchen Hotels geboten wird, ist oft auch unter aller Kanone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2006 Meist bin ich schon satt wenn ich das Frühstück nur sehe.... jeden Morgen das gleiche. Kaffee? Kaffee! Tee. Eine Nebenform des Kaffees... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts