asia Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Was ist denn heute hier los, warum ist niemand da? Unser Server hatte sich verabschiedet, jetzt geht's wieder Guten Morgen euch allen und ein großes Dankeschön an Martin für den Kaffee!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Hey, Jungs und Mädels, der Kaffee ist fertig!!! Yeah! So, genau so!!! mag ich Cappuccino am liebsten! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) Kommt mir das nur so vor oder ist die forale Atmosphäre heute etwas gebremst? *colaschlürf* *mitStrohhalmindenEinwürfelnrühr* bearbeitet 22. Mai 2006 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Kommt mir das nur so vor oder ist die forale Atmosphäre heute etwas gebremst? *colaschlürf* *mitStrohhalmindenEinwürfelnrühr* Muss mich vom WE erholen... Und ich finde auch gerade nich so den Thread, wo ich mich reinsteigern könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hesekiel Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Schlafen hier alle? Irgendwie ist die Diskussionsfreudigkeit erlahmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Und ich finde auch gerade nich so den Thread, wo ich mich reinsteigern könnte...Worauf hättest Du denn Lust? (Mir fiele schon eine schöne These ein ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Kommt mir das nur so vor oder ist die forale Atmosphäre heute etwas gebremst? *colaschlürf* *mitStrohhalmindenEinwürfelnrühr* Muss mich vom WE erholen... Und ich finde auch gerade nich so den Thread, wo ich mich reinsteigern könnte... was war denn so anstrengend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 was war denn so anstrengend? War zum Forumstreffen der "Minolta-Fotografen", Abends Kneipe, tagsüber Seminar und Samstag abend nocht Nacht-Foten (man beachte das CH) in der Dresdner Altstadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Und ich finde auch gerade nich so den Thread, wo ich mich reinsteigern könnte...Worauf hättest Du denn Lust? (Mir fiele schon eine schöne These ein ...) Dann äußere sie... und editiere mal Deine Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Dann äußere sie...Gerne - zu welchem Thema? und editiere mal Deine Sig ? Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 und editiere mal Deine Sig ? Wieso? Damit Du nicht mit einem anderen Flo verwechselt wirst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 und editiere mal Deine Sig ? Wieso? Damit Du nicht mit einem anderen Flo verwechselt wirst....Also wenn wir damit anfangen wollten, müssten Flo und Angelika erstmal ihre Avatare ändern. Für meine Sig ist mir ist übrigens noch nichts vernünftigeres eingefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 und editiere mal Deine Sig ? Wieso? Damit Du nicht mit einem anderen Flo verwechselt wirst....Also wenn wir damit anfangen wollten, müssten Flo und Angelika erstmal ihre Avatare ändern. Für meine Sig ist mir ist übrigens noch nichts vernünftigeres eingefallen. Flo, das mit der Sig ist deine Sache. Ich bin zu dusselig um zu kapieren, warum du etwas ändern sollst. Gibt es Leute, die die Begriffe nicht verstehen oder???? :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Flo, das mit der Sig ist deine Sache. Ich bin zu dusselig um zu kapieren, warum du etwas ändern sollst. Gibt es Leute, die die Begriffe nicht verstehen oder???? :ph34r: Das auch... Ich habe nur schon Beiträge vom Flo mit denen vom Flo77 verwechselt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Flo, das mit der Sig ist deine Sache. Ich bin zu dusselig um zu kapieren, warum du etwas ändern sollst. Gibt es Leute, die die Begriffe nicht verstehen oder???? :ph34r: Das auch... Ich habe nur schon Beiträge vom Flo mit denen vom Flo77 verwechselt... Aber der andere Flo hat doch nicht die Aufgaben der Kirche in der Sig, sondern hmmm etwas anderes, wo das Wort "draußen" vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Flo, das mit der Sig ist deine Sache. Ich bin zu dusselig um zu kapieren, warum du etwas ändern sollst. Gibt es Leute, die die Begriffe nicht verstehen oder???? :ph34r: Das auch... Ich habe nur schon Beiträge vom Flo mit denen vom Flo77 verwechselt... Aber der andere Flo hat doch nicht die Aufgaben der Kirche in der Sig, sondern hmmm etwas anderes, wo das Wort "draußen" vorkommt. Aber Flo77 hat "Grüße Flo" in der Sig... und das führt zur Verwirrung... zumindest bei mir. Frauen fällt die Unterscheidung vielleicht leichter, die haben eh ein größeres soziales Netzwerk. Und nun sei so gut und übersetz mir doch mal diese Wortungeheuer, bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) Und nun sei so gut und übersetz mir doch mal diese Wortungeheuer, bitte!Diakonie (Dienst am Nächsten), Liturgie (öffentlicher (Gottes-)Dienst), Verkündigung/Zeugnis, Gemeinschaft Davon beißt aber keins. bearbeitet 22. Mai 2006 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Kommt mir das nur so vor oder ist die forale Atmosphäre heute etwas gebremst? *colaschlürf* *mitStrohhalmindenEinwürfelnrühr* also ich habe die Bremse angezogen und beschlossen, meinen herzallerliebsten Diskussionsfreund MM für einige Zeit mit Ignoranz zu "strafen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 und editiere mal Deine Sig ? Wieso? Damit Du nicht mit einem anderen Flo verwechselt wirst....Also wenn wir damit anfangen wollten, müssten Flo und Angelika erstmal ihre Avatare ändern. Für meine Sig ist mir ist übrigens noch nichts vernünftigeres eingefallen. wieso müsste ich mein avatar wechseln? *garnichteinsehjetztwoichschonaufgeklärtbinwasdasbedeutet* *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 und editiere mal Deine Sig ? Wieso? Damit Du nicht mit einem anderen Flo verwechselt wirst....Also wenn wir damit anfangen wollten, müssten Flo und Angelika erstmal ihre Avatare ändern. Für meine Sig ist mir ist übrigens noch nichts vernünftigeres eingefallen. wieso müsste ich mein avatar wechseln? *garnichteinsehjetztwoichschonaufgeklärtbinwasdasbedeutet* *schmoll* Dein Avatar war ursprünglich Werners - Du glaubst nicht, wie ungewohnt das ist, wenn unter dem Regenbogen von "meinen Kindern" die Rede ist. Und Flos Winnie-Puh war mein erster Avatar hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Kann ich hier mal 'ne kleine Ecke für mich einrichten? Andere dürfen's selbstverständlich auch benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heideggern Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Kann ich hier mal 'ne kleine Ecke für mich einrichten? Andere dürfen's selbstverständlich auch benutzen. Beim ersten Hingucken auf den Sandsack, habe ich doch glatt "Pfaffen Sport" gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 (Die Ähnlichkeit ist ein Zufall.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Kann ich hier mal 'ne kleine Ecke für mich einrichten? Andere dürfen's selbstverständlich auch benutzen. Wenn Du den Wunsch verspürst, verprügelt zu werden, dann solltest Du Dir nicht gerade so ein friedfertiges Forum wie dieses hier raussuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 und editiere mal Deine Sig ? Wieso? Damit Du nicht mit einem anderen Flo verwechselt wirst....Also wenn wir damit anfangen wollten, müssten Flo und Angelika erstmal ihre Avatare ändern. Für meine Sig ist mir ist übrigens noch nichts vernünftigeres eingefallen. wieso müsste ich mein avatar wechseln? *garnichteinsehjetztwoichschonaufgeklärtbinwasdasbedeutet* *schmoll* Dein Avatar war ursprünglich Werners - Du glaubst nicht, wie ungewohnt das ist, wenn unter dem Regenbogen von "meinen Kindern" die Rede ist. Und Flos Winnie-Puh war mein erster Avatar hier. vielleicht klau ich mir dann Oestemers Avatar....ach ne moment, ich hab ne viel bessere Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts