lara Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) Kann ich hier mal 'ne kleine Ecke für mich einrichten? Andere dürfen's selbstverständlich auch benutzen. Wenn Du den Wunsch verspürst, verprügelt zu werden, dann solltest Du Dir nicht gerade so ein friedfertiges Forum wie dieses hier raussuchen... Den Wunsch habe ich nicht. Ist eher zum Abreagieren. bearbeitet 22. Mai 2006 von lara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Aber Flo77 hat "Grüße Flo" in der Sig... und das führt zur Verwirrung... zumindest bei mir. Frauen fällt die Unterscheidung vielleicht leichter, die haben eh ein größeres soziales Netzwerk. Flo77 war aber vorher hier, und hat sogar einen Sohn namens Miniflo, also ich finde, wenn hier einer für Unterscheidung sorgen sollte, dann doch der Neuankömmling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Dein Avatar war ursprünglich Werners - Du glaubst nicht, wie ungewohnt das ist, wenn unter dem Regenbogen von "meinen Kindern" die Rede ist. so besser mit dem Avatar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Dein Avatar war ursprünglich Werners - Du glaubst nicht, wie ungewohnt das ist, wenn unter dem Regenbogen von "meinen Kindern" die Rede ist. so besser mit dem Avatar? Nicht wirklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 so besser mit dem Avatar? (Nur fürs Protokoll, weil sie ihn ja bestimmt wieder auswechselt: Angelikas derzeitiger Avatar: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Dein Avatar war ursprünglich Werners - Du glaubst nicht, wie ungewohnt das ist, wenn unter dem Regenbogen von "meinen Kindern" die Rede ist. so besser mit dem Avatar? Nicht wirklich! aber warum denn nicht? ICh bin eben eine richtig fortschrittliche Nonne *schmollendab* SChwester Angelika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Ich habe nur schon Beiträge vom Flo mit denen vom Flo77 verwechselt... Ist mir auch passiert. Habe mit immer größerem Kopfschütteln etwas gelesen, was ich für ein Statement von Flo77 hielt, und mich gefragt, was ihm denn widerfahren ist (das ist jetzt eine sehr vornehme Umschreibung für das, was ich wirklich gedacht habe). Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Dein Avatar war ursprünglich Werners - Du glaubst nicht, wie ungewohnt das ist, wenn unter dem Regenbogen von "meinen Kindern" die Rede ist. so besser mit dem Avatar? Nicht wirklich! aber warum denn nicht? ICh bin eben eine richtig fortschrittliche Nonne SChwester Angelika *schmollendab* Hallo Angelika, Auf dem Bild schaust Du aber nicht so wirklich fortschrittlich aus Ich hab in meiner Heimatstadt eine liebe Bekannte die ist Franziskusschwester die hab ich heuer erst einmal in "Uniform" gesehen am Karfreitag bei der Liturgie. Sonst ist sie in flottem Zivil. Ausserdem hätte ich mich nicht abschrecken lassen nur weil jemand den Regenbogen und die Kinder nicht verkraftet. Der ist einfach über die neuesten Tendenzen nicht gut informiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) Dein Avatar war ursprünglich Werners - Du glaubst nicht, wie ungewohnt das ist, wenn unter dem Regenbogen von "meinen Kindern" die Rede ist. so besser mit dem Avatar? Nicht wirklich! aber warum denn nicht? ICh bin eben eine richtig fortschrittliche Nonne *schmollendab* SChwester Angelika Komm, die Ehrwürdige Mutter ist mindestens 80! Übrigens war ich kürzlich in Steyl bei den Missionsschwestern, die gehen zum Teil in "Zivil", merkwürdigerweise die Altersgruppe zwischen 40/45 und etwa 65 (es ist den Schwestern freigestellt, ob sie die Ordenstracht tragen). bearbeitet 22. Mai 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Dein Avatar war ursprünglich Werners - Du glaubst nicht, wie ungewohnt das ist, wenn unter dem Regenbogen von "meinen Kindern" die Rede ist. so besser mit dem Avatar? Nicht wirklich! aber warum denn nicht? ICh bin eben eine richtig fortschrittliche Nonne SChwester Angelika *schmollendab* Hallo Angelika, Auf dem Bild schaust Du aber nicht so wirklich fortschrittlich aus der Schein trügt... lach! ICh finde das Bild einfach süß. Bei uns auf der Plattform von rpi wird das übrigens verwendet, um Usern übr einen technischen Fehler zu informieren. Der Bgleittext lautet da ungefähr "Ups. Hier hat sich ein kleines Fehlerlein eingeschlichen. ABer wir arbeiten daran. Das Technik-Dreamteam" Das führt in Kombi mit diesem Bild bei mir zu unglaublicher Milde, so dass ich nicht mal mehr ganz unchristliche WOrt gebrauche, wenn mal meine ganze Arbeit im virtuellen Nirwana verschwindet, weil das Speichern nicht klappt. Pasiert aber Gott sei Dank mittlerweile sehr selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Ausserdem hätte ich mich nicht abschrecken lassen nur weil jemand den Regenbogen und die Kinder nicht verkraftet. Der ist einfach über die neuesten Tendenzen nicht gut informiert ey! Ich habe das so verstanden, dass Flo nur deshalb irritiert war, weil er den Regenbogen mit Werner verband, dann aber in den Postings was von Kindern stand, na dann werde ich jetzt eben einen Avatar basteln, der die Nonne mit einem Regenbogen umrandet zeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heideggern Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Guckt mal da: Quelle: http://www.i-basis.de/dp/ansicht/kunden/pr...d=41&inh_id=110 (=Priesterseminar Paderborn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Kann ich hier mal 'ne kleine Ecke für mich einrichten? Andere dürfen's selbstverständlich auch benutzen. DANKE! gut zum abreagieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Dein Avatar war ursprünglich Werners - Du glaubst nicht, wie ungewohnt das ist, wenn unter dem Regenbogen von "meinen Kindern" die Rede ist. so besser mit dem Avatar? Nicht wirklich! aber warum denn nicht? ICh bin eben eine richtig fortschrittliche Nonne *schmollendab* Schwester Angelika Liebe Schwester Angelika! Ich (persönlich) finde den Avatar sehr schön! Bitte lasse ihn! Gruß uhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Aber Flo77 hat "Grüße Flo" in der Sig... und das führt zur Verwirrung... zumindest bei mir. Frauen fällt die Unterscheidung vielleicht leichter, die haben eh ein größeres soziales Netzwerk. Flo77 war aber vorher hier, und hat sogar einen Sohn namens Miniflo, also ich finde, wenn hier einer für Unterscheidung sorgen sollte, dann doch der Neuankömmling Ich rätsele gerade ernsthaft, wieso ich die 77 angehängt haben soll wenn "Flo" noch frei gewesen wäre ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Dein Avatar war ursprünglich Werners - Du glaubst nicht, wie ungewohnt das ist, wenn unter dem Regenbogen von "meinen Kindern" die Rede ist.so besser mit dem Avatar?Wundervoll merk- äh - ehrwürdige Mutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Ich habe nur schon Beiträge vom Flo mit denen vom Flo77 verwechselt...Ist mir auch passiert. Habe mit immer größerem Kopfschütteln etwas gelesen, was ich für ein Statement von Flo77 hielt, und mich gefragt, was ihm denn widerfahren ist (das ist jetzt eine sehr vornehme Umschreibung für das, was ich wirklich gedacht habe). Ein Posting das Fragen aufwirft. Welches Statement meint Alfons? Was hat Alfons wirklich gedacht? Führt Kopfschütteln zu einem tatsächlichen Erkenntnisgewinn? Sind vornehme Umschreibungen überhaupt up-to-date? :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) Ich habe nur schon Beiträge vom Flo mit denen vom Flo77 verwechselt...Ist mir auch passiert. Habe mit immer größerem Kopfschütteln etwas gelesen, was ich für ein Statement von Flo77 hielt, und mich gefragt, was ihm denn widerfahren ist (das ist jetzt eine sehr vornehme Umschreibung für das, was ich wirklich gedacht habe). Ein Posting das Fragen aufwirft. Welches Statement meint Alfons? Was hat Alfons wirklich gedacht? Führt Kopfschütteln zu einem tatsächlichen Erkenntnisgewinn? Sind vornehme Umschreibungen überhaupt up-to-date? :ph34r: Das passiert mir auch, dass ich manchmal danke hä hab ich das geschrieben, bis ich dann seh oh das war der Flo77. bearbeitet 22. Mai 2006 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Das passiert mir auch, dass ich manchmal danke hä hab ich das geschrieben, bis ich dann seh oh das war der Flo77. Na da kannst Du ja noch was lernen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Oh Mann, ich bin mitten im Bügeln, hab gerade radebrechend spanisch meine Unterkunft bestätigt und weiß garnicht, wie ich alles noch schaffen soll!!!! *mirmehrzeitwünsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Oh Mann, ich bin mitten im Bügeln, hab gerade radebrechend spanisch meine Unterkunft bestätigt und weiß garnicht, wie ich alles noch schaffen soll!!!!*mirmehrzeitwünsch* du bügelst am PC? *staunwunderstaun* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Oh Mann, ich bin mitten im Bügeln, hab gerade radebrechend spanisch meine Unterkunft bestätigt und weiß garnicht, wie ich alles noch schaffen soll!!!!*mirmehrzeitwünsch* Dann lass doch das Bügeln weg.... (Ist doch eine der überflüssigsten Tätigkeiten schlechthin...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Guten Morgen, irgendwie haben alle Server diese Woche einen Hau weg, gestern unserer im Büro, eben für eine Weile der Mykath. Ich hoffe, der ist noch nicht kalt. Grüße Asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Dann lass doch das Bügeln weg....(Ist doch eine der überflüssigsten Tätigkeiten schlechthin...) Suuuuper Idee! Knitterlook ist nicht mehr up to date, Herr Beutelschneider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Dann lass doch das Bügeln weg....(Ist doch eine der überflüssigsten Tätigkeiten schlechthin...) Suuuuper Idee! Knitterlook ist nicht mehr up to date, Herr Beutelschneider! T1a, wer schön sein will, muss leiden, äh bügeln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts