Beutelschneider Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Nicht umsonst gibt es in den typischen Bärenregionen in Kanada die Aufforderung, Bären in der Natur nicht zu beachten und am besten nicht mal anzuhalten. Das ist natürlich sehr schwer erfüllbar... echt? Mein Schwager ist wquer durch Kanada geradelt und hat uns erklärt, dass man, wenn man einem Bären begegne, sich auf keinen Fall bewegen solle und eben warten, bis er weg ist Sorry Angelika, meine Ausdruckschwäche... Ich sprach von Fahrten mit dem Auto, Deine Aussagen sind für Wanderer / Fahrradfahrer richtig. @Angelika: Was genau meinst Du? @FLo77: Nein, wir dürfen Harzer nicht einsetzen, um reguläre Arbeitsplätze zu vernichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Hatten wir eigentlich schon mal die Frage, ob es vertretbar ist, wenn die Kommunen HartzIV-Empfänger zu Arbeiten wie Grünflächenpflege, Stadtreinigung o.ä. in Anspruch nimmt? Ja, hatten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 *völligverwirrtvondiesemflozirkusbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Ich glaub, da spielt eine tiefe irrationale Angst mit hinein. Achtung, ein Raubtier! Könnte irgendwie irgendwann gefährlich werden, also abknallen. Das hat uns nicht nur die Bären gekostet, sondern auch die Wölfe. Im Gegensatz zu Wölfen sind Bären aber wirklich gefährlich.... Hier spielt sicher auch die Erziehung der Kinder ein Rolle..der Wolf ist der Bösewicht aus dem Märchen, später lesen wir Jack London und dann wundern wir uns bald, ob es noch einen anderen Tod gibt als vom Wolf gefressen zu werden. Dabei ist in Kanada kein einziger Fall bekannt, dass ein Mensch von einem freilebenden, gesunden und reinrassigen Wolf getötet worden wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Hatten wir eigentlich schon mal die Frage, ob es vertretbar ist, wenn die Kommunen HartzIV-Empfänger zu Arbeiten wie Grünflächenpflege, Stadtreinigung o.ä. in Anspruch nimmt? Ja, hatten wir. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Hatten wir eigentlich schon mal die Frage, ob es vertretbar ist, wenn die Kommunen HartzIV-Empfänger zu Arbeiten wie Grünflächenpflege, Stadtreinigung o.ä. in Anspruch nimmt? Ja, hatten wir. Schade. Macht ja nichts...hier ists wie im Fernsehen, manchmal sind Wiederholungen spannender als der neue Kram... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Aber Flo77 hat "Grüße Flo" in der Sig... und das führt zur Verwirrung... zumindest bei mir. Frauen fällt die Unterscheidung vielleicht leichter, die haben eh ein größeres soziales Netzwerk. Flo77 war aber vorher hier, und hat sogar einen Sohn namens Miniflo, also ich finde, wenn hier einer für Unterscheidung sorgen sollte, dann doch der Neuankömmling Ich rätsele gerade ernsthaft, wieso ich die 77 angehängt haben soll wenn "Flo" noch frei gewesen wäre ... Flo ist Mitglied seit "10-May 06" Du wolltest uns wahrscheinlich durch die Blume dein Geburtsjahr wissen lassen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 "Niemals zuvor wurden zwei Scheiben Brot gleichzeitig an zwei gegenüberliegenden Punkten der Weltkugel auf den Boden gelegt, um so einen Earth Sandwich zu schaffen. Das dürfte auch der Grund dafür sein, warum die Dinge auf Erden so grundlegend schief laufen." Haargenau! Womit wir hier im Café beim Thema sind: Es ist Zeit fürs zweite Frühstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 "Niemals zuvor wurden zwei Scheiben Brot gleichzeitig an zwei gegenüberliegenden Punkten der Weltkugel auf den Boden gelegt, um so einen Earth Sandwich zu schaffen. Das dürfte auch der Grund dafür sein, warum die Dinge auf Erden so grundlegend schief laufen." Haargenau! Womit wir hier im Café beim Thema sind: Es ist Zeit fürs zweite Frühstück. Ich eile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) Aber Flo77 hat "Grüße Flo" in der Sig... und das führt zur Verwirrung... zumindest bei mir. Frauen fällt die Unterscheidung vielleicht leichter, die haben eh ein größeres soziales Netzwerk. Flo77 war aber vorher hier, und hat sogar einen Sohn namens Miniflo, also ich finde, wenn hier einer für Unterscheidung sorgen sollte, dann doch der Neuankömmling Ich rätsele gerade ernsthaft, wieso ich die 77 angehängt haben soll wenn "Flo" noch frei gewesen wäre ... Flo ist Mitglied seit "10-May 06" Du wolltest uns wahrscheinlich durch die Blume dein Geburtsjahr wissen lassen ... Ehe man registriert ist, kann man nicht entscheiden, ob es neben den Usern, deren Postings man gesehen hat, vielleicht eine Karteileiche gibt, die auch den gewünschten Nick hat. Wenn man's nicht auf eine "Abweisung" ankommen lassen will, sucht man halt dann etwas Ausgefalleneres. Und das Geburtsjahr ist nicht die schlechteste Information, wenn man seinen Geburtstag nicht verraten will. Es gibt ja so viele Dunkelmänner und Dunkelfrauen, die überhaupt nichts von sich verraten (Inge, wir gehören da sicher zu einer Minderheit) bearbeitet 23. Mai 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Danke schön! <mampf> Ich hätte mich gerne mit Müsli, frisch gepresstem Orangensaft und noch warmen Brötchen revanchiert, aber seitdem hier eine neue Internetfiltersoftware installiert ist, ist die Google-Bildersuche leider passé. Fühl Dich also virtuell gemüslit, asia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Ich helf mal schnell aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 aber seitdem hier eine neue Internetfiltersoftware installiert ist, ist die Google-Bildersuche leider passé. www.stockfood.de auch nich`? Fühl Dich also virtuell gemüslit, asia. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Ich helf mal schnell aus Inge, du Gute! Da kann ich mir doch glatt das Mittagessen schenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Och, so ein kleines Thaisüppchen geht doch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Ich helf mal schnell aus Danke, so sah es in meiner Vorstellung auch aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) Och, so ein kleines Thaisüppchen geht doch immer Jetzt wirst du mir aber unheimlich! Woher weißt du, dass wir zum Thailänder wollen? bearbeitet 23. Mai 2006 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Angelika, auf dich wartet im Hinterstübchen ein Satz neuer Kleidung und ich denke, du brauchst einen Doppelten - so knietief wie du gerade durch den Dreck waten musst ... Ich schau mich mal nach dem Whiskey um ... Silver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Ich hab mir nochmal dein Bild angeschaut. Wo hast du das dritte Auge nochmal versteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Ich schau mich mal nach dem Whiskey um ... Silver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Steht der Bäcker auch zur Disposition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Ja, das schaut gut aus ... Ich schieb noch dieses Fläschlein dazu Das dürfte dann reichen, um sich die Kante zu geben ... Silver Mist, jetz haben wir nicht genügend Eis ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Ja, das schaut gut aus ... Ich schieb noch dieses Fläschlein dazu Das dürfte dann reichen, um sich die Kante zu geben ... Silver Mist, jetz haben wir nicht genügend Eis ... Lass dieses Posting bloß nicht Alfons und GH sehen... Southern Comfort.... und Whisky mit Eis.... Ich glaub, da machst du dir bei Whiskyfreuden keine Freunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Steht der Bäcker auch zur Disposition? Flo! Das sind ja ganz neue Seiten an dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts